Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt keine Fenster Silbersternchen......ist mir jetzt erst aufgefallen!

Aber weist du an was mich deine anzeige errinnert hat, das ist wie auf der AIDA die innenkabinen, hihi!

Und wer will nicht schon 9 Monate kostenlos auf der/in der AIDA schwimmen dürfen!

Drücke dir die daumen für ein baldigen einzug.

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich hätt auch eine Einzimmerwohnung frei!!!:D

Eine tolle bezugsfertige Wohnung mit ein paar ganz besonderen Highlights.

Vorhanden sind Folsäureteppich, sehr gemütlich und natürlich eine Einbeiküche(nschnur)! Mit immer gefüllten Kühlschrank!!!

Die Wohnung kann für 40 Wochen gemietet werden, eine Woche mehr oder weniger kann vereinbart werden, das sehen wir nicht so eng!!

Ganz wichtig Verpflegung ist im Preis enthalten und einen Wirlpool gibts natürlich auch bei Bedarf:rolleyes: kostenlos dazu.

Also Zuschnappen ist angesagt!!!

Einzige Bedingung: Vorzeitige Kündigung wird nicht akzeptiert!!!

Geschrieben

UiUi hier wirds voll bald können wir uns vor Vermietern nicht mehr retten also ran ihr Mietgelüstigten schwimmer

auf auf das es wieder lichter wird in der Mieterwelt :)

Weiß auch nicht die Sandra macht sich echt rar oder aber ihr Persona zeigt immmer noch rot so das es eine endlosbesichtigung ist :)

Geschrieben
UiUi hier wirds voll bald können wir uns vor Vermietern nicht mehr retten also ran ihr Mietgelüstigten schwimmer

auf auf das es wieder lichter wird in der Mieterwelt :)

Weiß auch nicht die Sandra macht sich echt rar oder aber ihr Persona zeigt immmer noch rot so das es eine endlosbesichtigung ist :)

Hmmm ich weiß nur das sie was am Zahn hatte.....und das sie gestern ihren Hund abholen wollten.....seiddem ist funkstille......

sandra wenn du uns liest....bitte melde dich......:D wir vermissen dich...du kannst jederzeit zu uns zurückkehren :P

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben...

also an alle Urlauber... wünsche viiiiiiiiiiiiel Erholung & bitte nicht das Herzeln vergessen!:D

TESTEN: Darf ich glaube ich auch erst in 14 Tagen...:confused:

So und dann noch das ultimativcollste was ich diese Woche erlebt habe

ICH BEKOMME EINEN GOLDEN RETVIERER

:D

Am Montag zieht Laura bei uns ein.. 9 Monate alt, Kinder,-Tierlieb, 5 Mon Hundeschule, geht bei Fuß, hört auf viele Kommandos, kann Frei laufen und kommt wenn man sie ruft zurück! Einfach Toll!

Wir müssen nur 250 km fahren Richtung Zwickau.. das wird ein Tag aber ich Freu mich drauf!

Nimme es mir nicht übel aber etwas seltsam hört sich das ja schon an......

Reinrassiger Retriever zu verschenken?

Ohne Schutzvertrag o.ä . über die Zeitung oder Internet?

Und nur weil sie evtl. bei ihrer Familei hört, heisst das nicht, dass sie bei Dir auch hört.

Na ich hoffe Du bekommst keinen kranken Ostblock eingekauften Welpen/ Junghund.............

Geschrieben

Hallo Mädels

Also die Wohonung mit dem Foli augekleidet ist noch immer zu haben.

Ab heute läuft die Grundreinigung durch.

Also na dann neuer Versuch, damit starte ich dann in den 2 Üz nach 56 Tagen Zyklus

Geschrieben

huhu!!

alles gut bei euch allen??

also bei mir ist alles gut!!bis auf das ich mir noch nicht sicher bin ob bei mir schon eingezogen wurde oder nicht!:confused:

ich gehe aber mal davon aus das nicht!!mal sehen was so auf mich zukommt!:fish2:

Geschrieben

Huhuu ihr Lieben....

also vergessen habe ich keinen, verliebt ein ganz viel wenig:D

in meine NICHT

kranken Ostblock eingekauften Welpen/ Junghund!

Laura ist cool... Lieb hört und meine Kids/katzen und mich findet sie toll... auf meinen mann will sie nicht hören :D der ist ja nicht oft da und deshalb auch nicht weiter tragisch!

Mag sein das sich für Dich das komisch anhört biene73 aber es gibt auch ehrliche Menschen die aus der Not ihre Tier weg geben müssen und Ihnen der Platz wichtiger ist als das die Kohle!

Laura ist reinrassig hat Papiere, geimpft, gechipt, entwurmt und gut erzogen!

Das Paar und ich halten Kontakt und sie kommen uns bald besuchen!

So

also hier sind ja schon 3 vermietungen *neidischbin*

Also perso nervt mich und ich nehm ihn nicht mehr.... habe am am Sonntag mal wieder nach 16 tagen meine Mens bekommen, erst bekomme ich sie 8 wochen gar nicht und dann in 7 wochen 3x... ein unding!

Habe am sonntagabend meine Pille wieder angefangen... naja was soll ich sagen und schon 2x zu spät genommen... hmmm muss mich erst wieder daran gewöhnen... wird schon klappen mit vermietung bei kind 1 und 2 war es ja auch ein Pilleneinnahmenfehler.... mal sehen was kommt!

Sorry das ich seit samstag oder so nicht mehr hier war aber laura und das wetter schaffen mich teilweise...

seit Dienstag ist sie heiß, das wetter auch .. kids wollen als an see und laura auch:D

Dann stdlang spazierengehen da bin ich abends einfach nur noch platt.. aber 3 kilo sind schon weg..lach so ein Hund hat doch auch so seine gute seiten Figurmässig,grins!

Was macht Ihr alle so?

Cherry küsschen und orchideenbluete1984 danke für die sms wäre sonst sicherlich nicht heute on gekommen.. küsschen

Geschrieben

@ Sandramaus :gott sei dank du lebst und es geht dir gut.....bussi....knuddel...drück....

wir haben auch gerade den HUND meiner Schwägerin hier ( Border Collie)

ganz zuckerlieb.......

Puh nach 4 Tgaen Strand habe ich mir einen leichten Sonnenbrand eingefangen.....

War heute beim FA zur Krebs Vorsorge....hoffe doch das alles schier ist....

Und nächsten Do. fahren wir zu meiner Mom nach Berlin die Kids wegbringen......Juhu...dann haben wir 2 Wochen Kinderfrei......ich freu mich soooooo

Geschrieben

Ja Sandra hab von so ner falschen Pillen einahme schon viel gehört! Das soll wohl echt gut funktionieren, glaub eifach in der mitte der Pillen einnahme aufhören.

Drücke dir auf jeden fall ganz ganz fest die daumen für ein so genantes unfall-baby, hihi.

Freu mich das du kurz für uns zeit hattest. genieß noch schön die sonnenstrahlen und habt viel spaß im freien. Spazieren gehen wird dir dann im winter oder bei regen ein bisschen auf die nerven gehen, also so ist es bei mir. ist doch nicht angenehm bei sau wetter spatzieren zu gehen.

Geschrieben

Huhuu,

waren heute in Erfurt im zoo... puh war das heiß ... mein arme Hund!

meine kids fanden es voll toll...

haben ein bisschen Hochzeitstag im Zoo gefeiert.... im affengehege fand ich sogar meinen Mann wieder ,lach

Cherry.. sonnenbrand? hmm... hab auch wieder einen...grins. ich werde bald schwarz:eek:

Chrissy: ja im winter wird die ganze sachen nicht mehr so witzig sein ... Regen auch in nicht unbedingt.

was machen deine welben eingentlich?

Geschrieben

also die zicke die ist schon seit 2wochen weg, den hat der bruder von meinem mann bekommen und die zwei jungs die sind bei mir, hoffe aber ich find für die zwei auch bald käufer. Desto größer die werden desto hübscher und anhänglicher werden sie......und ich will sie nicht lieb haben, denn dann will ich sie ja nicht weg geben und drei hundis sind eindeutig zwei zuviel. ob wohl ja bald unser häuschen fertig sein wird, aber dann leben dort mehr hunde wie menschen, hihi.

ne ne meine kleine zicke ist mir ausreichend. Süß sind sie aber wirklich.

Wollt ihr dann auch mal kleine haben? nur deine rasse bekommt keine 3stück, die bekommen bestimmt 6-8kleine oder?

Geschrieben

Urlaubsgrüße an alle.....

haben gestern fleissig 2x an der Vermietung gearbeitet....lol......

Heute ist mal Strandpause.....Schwiegerpapa hat Geb. und hat unds eingeladen.....jammi.....

Mensch sandra wir müssen mal wieder nen Abend zum Chatten finden...so kann das ja nicht weitergehen.....ich finde es aber toll das es euch mit Laura gut geht.....

Drücke euch alle bis die Tage

Geschrieben

Chrissy: ich denke nicht das wir sie decken lassen, bis zu 8 welben kann die Motte bekommen und das finde ich mal nicht witzig.... stell dir mal vor mit schwangern bauch oder einem Baby ist das unvorstellbar...

Mein Mann sagt mal sehen was kommt aber wenn nur mit einem Goldi und kein anderer sagt er... <kann er sich auch kümmern:D

Ja hochzeitstag haben wir heute denn 2 teil... heute wurde vor einem Jahr Kirchlich gehochzeitet... och war das schön.... *träum*

Cherry... wir sind auch auf einen gebbi eingeladen habe gar nicht wirkliche lust dazu mein Fantakuchen ist auch nicht so schön geworden wie sonst.. wird wohl daran liegen das er für meine schwägerin ist,lach

Hi Luna.. ja hoffe das klappt balde mal... ach cherry du arbeitest an der vermietung? hab ich was verpasst?

Küsschen ihr lieben

Geschrieben
cherry und sadra ich wollte euch zwei mäusen nur mal ein daumendrücker da lassen das die bude bald vermietet ist :-)

Dicker kussi euch zwei

die anne

danke dir Anne......wenns passiert dann passierts halt......du kennst das ja....:D

Geschrieben

Ja hochzeitstag haben wir heute denn 2 teil... heute wurde vor einem Jahr Kirchlich gehochzeitet... och war das schön.... *träum*

Cherry... wir sind auch auf einen gebbi eingeladen habe gar nicht wirkliche lust dazu mein Fantakuchen ist auch nicht so schön geworden wie sonst.. wird wohl daran liegen das er für meine schwägerin ist,lach

ach cherry du arbeitest an der vermietung? hab ich was verpasst?

Küsschen ihr lieben

hier ist es sooo schwül heute .....sollen erst Torte und heute abend Essengehen...weiß gar nicht wie ich was runterkriegen soll...schwitz...

Ich lasse es auf mich zu kommen...wenn es ausversehen klappt ist gut wenn nicht dann ist das auch ok.....

Geschrieben
hier ist es sooo schwül heute .....sollen erst Torte und heute abend Essengehen...weiß gar nicht wie ich was runterkriegen soll...schwitz...

Ich lasse es auf mich zu kommen...wenn es ausversehen klappt ist gut wenn nicht dann ist das auch ok.....

ausversehen...ja ne is klar :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.