Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten

Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben, melde mich auch mal wieder :-)

Manu ich drück dir beide Daumen das du ss bist :-) Die Anzeichen hören sich doch echt vielversprechend an. Da ist garantiert nicht das Utro schuld sondern dein kleiner Untermieter :-)

Ich dreh hier auch bald durch. Mens habe ich immer noch nicht, mir ist immer noch schlecht und meine Brust tut weh und spannt. Kann momentan noch nicht mal nen BH anziehen, ist voll unangenehm. Beim anderen Fa war ich heute, aber konnte gleich wieder umdrehen, der hat diese Woche noch Urlaub *Manno* Naja werde ich da nächste Woche nochmal hinstiefeln. Die anderen Fä hier kannste echt vergessen.

Und? Was hat er ergeben? Gehts dir soweit gut?

Muste abgebrochen werden :(

aber es ist okey.

Ändern kann man es ja eh nicht.

Muß jetzt 14tage warten,

sie meinte eigentlich sollte da die mens da sein,

aber bei mir weiß man das ja nie,

deshalb soll ich einfachin 14tagen kommen.

und dann besprechen wir alles weitere.

Solange hibbel ich mit euch einfach weiter :D

mir geht es erstaunlicher weise ganz gut,

denke ich hab mich gestern genug ausgeheult :rolleyes:

Manuuuuuuuuuu

hier bin ich :D

und drücke dir riesig die daumen!

ChaosSchnegge, mensch ich glaub du bist schwanger!

Haste nochmal getestet???

Liberty,

vieleicht wirst du ja auch glech in diesem zyklus schwanger, wenn ihr jetzt schon am herzeln seid :D

drück euch die daumen.

wieso wollt ihr warten mit der hilfe?

Vieleicht würde es mit clomi ja direkt wieder klappen!

Sandra

wo bist du denn schon wieder????

Simone wie gehts dir?

mir gehts gut......versuche mich momentan wieder mehr aufs abnehmen zu fokusieren :o....hab wieder 5 Wochen verdödelt in denen es 500gr hoch und wieder runter geht......

Und bald ist ja Weihnachten......au weia.....

Ich muß viel arbeiten...und werde jetzt wohl auch noch Sa. gehen......dafür freue ich mich umsomehr auf meinen 3 wöchigen Urlaub über Weihnachten und Neujahr....leider hat Menne nur zwischen den Tagen frei.......die Kids und ich, wir werden uns schon zu beschäftigen wissen :D

Wenn nicht schicke ich sie einem von euch und ich flieg mal wech :lol:

Sandra.....verlass uns nicht schon wieder......deine besuche werden immer seltener.....du fehlst mir sehr :traurig:

guten morgen ihr lieben

ihr seid alle so lieb :D mir bleibt nix anderes übrig als bis montag zu warten um zu testen was anderes bleibt mir eh nicht übrig :( und bis dahin dreh ich bisl am rad aber macht nix ihr seid ja da :o

was gibts neues bei euch??

@chrisi mausi das is echt so blöd und tut mir so leid aber wir schaffen das schon noch wirst sehen steh dir seelisch u moralisch bei :D

@annika gibt es bei euch so wenig ärzte :D

@sandra die 4 wochen kriegen wir auch noch rum oder irgendwie, wir sind ja geduldig grins

bis später meine lieben

Morgen Mädels

@Chrisi: das ich wirklich doof, total Ärgerlich, das wird aber noch ganz sicher es muss einfach

@Manuela: Oh ja diese gehibbel schlimm schlimm, ich bin durch das praktikum die meiste Zeit abgelenkt

@cherry: Abnehmen das ist das Stichwort, bei dem Essen im Altersheim, werd ich hoffentlich auch einiges Abnehmen in den 4 Wochen *schüttel*

@Liberty: ich drück dir die Daumen damit es gleich wieder klappt

@ChaosSchnegge: dauem sind gedrückkkkkkkt

So seit Montag bin ich ja im Praktikum und muss sagen verdammt ist das Schwer, ich hab noch nicht den richtigen Weg für mich gefunden um zu den Demenzkranken zugang zu bekommen, klar einige haben mich Akzeptiert und freuen sich schon mich zu sehen, aber die meisten sind total verschlossen:(.

Ich werd das bestimmt hinbekommen sind ja erst drei Tage gewessen, wär doch gelacht wenn ich das nicht hinbekomme.

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag

lg Yuna

Guten Morgen ihr lieben....

Und jetzt ist schon wieder Donnerstag. Woche ist bald um, und langsam hab ich mich wieder ans arbeiten gewöhnt. ;)

@chaosSchnegge: hallo erstmal von mir, wir kennen uns noch gar nicht. :o Kann es sein, das du doch schwanger bist? Das klingt ja fast so. *daumen drück*

@chrisi: gut zu lesen, das es dir soweit gut geht. Es ist schwer, aber man muß einfach positiv denken, alles andere bringt einen ja auch nicht weiter. Ich bin einfach nicht drauf gekommen das was nicht stimmen könnte, ich arbeite sehr sehr viel und die zeit vergeht auch so schnell, da hab ich gar nicht gemerkt, wie viele Monate wir schon üben. Aber der Wunsch wurd immer stärker. Jetzt sagt mein Gyn, ich soll erst mal 1-2 Monate schauen ob es so klappt und wenns nicht klappt, gibts wieder Clomi.

Hallo Yuna: wir kennen uns auch noch nicht! ;);) danke fürs Daumen drücken. Als was arbeitest du denn? Hört sich ja schwer an, ich hab im meiner Ausbildung auch mal mit Demenz-Kranken Menschen zusammen gearbeitet, das ist nicht so leicht, ne? Drück dir auf jeden Fall die Daumen, nach einer Woche sieht die Welt ja meist schon besser aus!

Hallo ihr lieben

@ Orchideenbluete : Hab noch nicht wieder getestet. Trau mich irgendwie nicht :-(

@ Manu : Wir haben hier ich glaub 8 Frauenärzte. Der wo ich war, dann der wo ich hin möchte, drei wo ich durch die ganze Stadt müßte ( Ist zu Fuß immer blöd :-) ) und dann noch drei Ärztinen, die sollen aber ziemlich blöd und rabiat sein ;-) Da will ich dann nich hin *bibber* :-)

@ liberty und Yuna : Danke fürs Daumendrücken :-) Hoffentlich hilfts :-)

@annika ok das kann ich verstehen aber du wirst schon noch zu deinem doc kommen das du ganz schnell kugeln kannst :D

@yuna freut mich das du abgelekt bist ich brauch auch ne ablenkung grins

@sandra hast die erste woche wieder ganz schnell hinter dir und vllt kommt ja die mens auch ganz bald

@meinereiner wir sind heut beim kinderarzt bei der u9 für caro das kann wieder dauern und zweimal impfen gegen zecken, dann ist der nachmittag auch schon wieder fast rum grins

Huhuuu

Ich bin ja hier Cherry, grins

Hmm also mit dem nachlesen komm ich gerade gar nicht nach... woran das nu liegt?;)

Meine Geburstagsparty .. na ja reden wir nucht drüber...hab mich so drauf gefreut und mein bester Kumpel musste ne Eifersuchtszene vom allerfeinsten hinlegen um mir un denn anderen denn abend zu verderben , er hat dann nach 2 std stinkend voll die Fete verlassen und die Stimmung war hin.. na ja egal.. das mit dem besten Freund sollte ich wohl nochmal bedenken.. war nicht das erste mal... na ja egal

ich habe ein tattoogutschein bekommen.. cool..

habe lange überlegt was ich mir stechen lassen soll... heute war ich zu Besprechung da.. in dem Bild was ich stechen lassen kommt mein Sternenkind mit rein...

Ich hoffe das ich dann damit abschließen kann und ich mir wieder schwangere angucken kann ohne das es weh tut... ich habe ja dann meinen Stern immer bei mir...

Nächste woche Donnerstag geht es los..halb zwölf lass ich mich foltern,lach

Cherry Du willst abnehmen? Ich auch,heul... aber irgendwie will das nicht so klappen... hmm.. ich mache irgendwas falsch... ob es meine Pasta ist die ich abend um 22 uhr esse? hmm.. grins

Weiss auch nicht zu Zeit könnt ich als essen.. bald kommen meine Tage wieder himmel.. da kommt die schokofressattacke...

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues.... habe meinen iro jetzt Lila... bekomm nächste woche ne Brille...Kotz würk.. die 3 in 2 Jahr und ich werde sie wieder nicht aufziehen...kenn mich ja.. na ja aber sie ist chic und Menne zahlt also warum nicht?

Ab und an zieh ich ja meine brillen an aber ich seh damit zu clever aus sagt meine schwägerin...mag ich ja gar nicht.. alles frech und am kopf clever.. ne ne ne

Ganz schön viele vermietungen hier.. hmm.. ob ich auch mal wieder bastel... meine Mann hätte bestimmt spass dran,lach

:D

@liberty: Hallo Stimmt wir kenne uns noch gar nicht also Hallo

Ich mache gerade meine Ausbildung zu Alltagsbegleiterin für Demenz §87b und es ist wirklich schwer, nächste Woche wird das schon besser sein. Hoff ich doch und ich hoffe auch das e s nicht zu viel Stress ist, ich weiß nicht ob ich dem nächsten Babybluse aus dem Weg gehen kann, ich glaube dieses Mal wird’s schlimm werden für mich immerhin schon der 6 Monat ohne Hormone *seufz* Es ist doch so ungerecht, da wartet man aus Vernunftgründen extra noch 3 Jahre und dann klappt es nicht.

@ChaosSchnegge: kein Ding wir wollen ja alles das es bei jedem klappt und bleibt

@Manuela: Deine Kids sind doch Ablenkung oder?

Ich hab ein Tolles Buch und eine Cd die mir ganz gut helfen, vor allem die CD ist wirklich gut. Beide ist von Birgit Zart sie arbeitet mit Paaren sie Austherapiert sind und einfach keine Hoffnung mehr auf ein Kind haben, sieh at sehr gute Erfolge und ihr Buch ist wirklich sehr schön geschrieben, mit Übungen und Fallbeispiele und was es noch für Möglichkeiten gibt.

Ich selber hab Gelassen durch die Kinderwunschzeit.

Wünsch euch noch einen schönen Abend Mädels

hallo yuna

ja hast recht das das eigentlich ablenkung genug wäre aber in so stillen momenten kommt es natürlich wieder hoch und die gedanken kreisen ständig darum, ss oder nicht oder vllt doch oder doch utro Nebenwirkungen.... naja mir bleibt ja nix anderes übrig als zu warten :D aber jeden monat so ne prozedur ist schon nervig :D

wo ist denn der rest???

huhu manu,

die chorionzottenbiopsie lassen wir machen, weil wir ein behindertes kind (unser sohn) haben. dabei handelt es sich um eine erblich bedingte krankheit, und die wahrscheinlichkeit, dass auch unser stöpsel diese sch... krankheit hat, liegt bei immerhin 25%... ich weiss, es stehen ja noch 75% für das gesunde kind dagegen. aber man muss sich schon im klaren darüber sein, dass es halt passieren kann, und wie dann die konsequenzen für einen persönlich aussehen würden. und da waren mein gg und ich uns von anfang an einig, als wir den wunsch nach nem dritten kind geäußert haben...

mir geht es soweit eigentlich ganz gut. die brust ist empfindlich ohne ende, ab und an bauchziehen. und mir steht es bis zum "hals". nicht dass mir direkt schlecht ist oder ich mit übelkeit zu kämpfen habe. aber dieses gefühl, es steht einem bis zum hals ist auch kein angenehmes. und ich kann keine schokolade mehr essen, das bestärkt dieses gefühl nur noch... ist auch besser so, vielleicht nehm ich dadurch nicht so viel zu (mein startgewicht ist schon hoch genug...)

huhu manu,

die chorionzottenbiopsie lassen wir machen, weil wir ein behindertes kind (unser sohn) haben. dabei handelt es sich um eine erblich bedingte krankheit, und die wahrscheinlichkeit, dass auch unser stöpsel diese sch... krankheit hat, liegt bei immerhin 25%... ich weiss, es stehen ja noch 75% für das gesunde kind dagegen. aber man muss sich schon im klaren darüber sein, dass es halt passieren kann, und wie dann die konsequenzen für einen persönlich aussehen würden. und da waren mein gg und ich uns von anfang an einig, als wir den wunsch nach nem dritten kind geäußert haben...

mir geht es soweit eigentlich ganz gut. die brust ist empfindlich ohne ende, ab und an bauchziehen. und mir steht es bis zum "hals". nicht dass mir direkt schlecht ist oder ich mit übelkeit zu kämpfen habe. aber dieses gefühl, es steht einem bis zum hals ist auch kein angenehmes. und ich kann keine schokolade mehr essen, das bestärkt dieses gefühl nur noch... ist auch besser so, vielleicht nehm ich dadurch nicht so viel zu (mein startgewicht ist schon hoch genug...)

hi michi

das tut mir leid wg deinem sohn darf ich fragen was mit ihm nicht in ordnung ist oder was das für ne krankheit ist die ihr vererbt habt?? ich freu mich so für dich und hoffentlich gehts dir richtig schlecht.... nicht böse auffassen aber dann gehts dem krümel gut :D

ich hibbel noch bis montag so vor mich hin :(

Guten Morgen...

wollt euch nur nen schönen Tag heute wünschen, die Sonne

scheint hier heute sooo schön und ich hab meinen freien Tag. Bring mein Mann gleich zur Arbeit, damit ich Auto hab (haben nur ein Auto im Moment) und dann besuch ich ne Freundin, geh einkaufen...mach einfach mal wieder nen schönen Tag. Hoff ihr habt auch einen!!!

Ganz liebe Grüße.....!

Guten Morgen...

wollt euch nur nen schönen Tag heute wünschen, die Sonne

scheint hier heute sooo schön und ich hab meinen freien Tag. Bring mein Mann gleich zur Arbeit, damit ich Auto hab (haben nur ein Auto im Moment) und dann besuch ich ne Freundin, geh einkaufen...mach einfach mal wieder nen schönen Tag. Hoff ihr habt auch einen!!!

Ganz liebe Grüße.....!

hallo liebe sandra

das ist ja supi, shoppen ist immer toll. berichte doch mal was du schönes erstanden hast :D ich bring später meine kids zur oma und geh auch mal bisl strawanzen mal sehen was mir so begegnet grins

bis später ihr lieben

hallo mädels

ich habs nicht mehr ausgehalten und nen test gemacht NEGATIV :( naja soll halt nicht sein dann warte ich auf die mens

traurige grüße

Manu fas ist doch noch vel zu früeh und hat nichts zu bedeuten,

sei nicht traurig und warte noch ein bisschen,

montag weißt du mehr.

kopf hoch süße,

und viel spaß

EUCH

beim shoppen. :D

Huhuuu

Ich bin ja hier Cherry, grins

Hmm also mit dem nachlesen komm ich gerade gar nicht nach... woran das nu liegt?;) Bestimmt bist du zu faul :D

Meine Geburstagsparty .. na ja reden wir nucht drüber...hab mich so drauf gefreut und mein bester Kumpel musste ne Eifersuchtszene vom allerfeinsten hinlegen um mir un denn anderen denn abend zu verderben , er hat dann nach 2 std stinkend voll die Fete verlassen und die Stimmung war hin.. na ja egal.. das mit dem besten Freund sollte ich wohl nochmal bedenken.. war nicht das erste mal... na ja egal Das ist ja blöd, aber erstens kommt es anders als man zweitens denkt, schwamm drüber...der nächste wird besser

ich habe ein tattoogutschein bekommen.. cool..

habe lange überlegt was ich mir stechen lassen soll... heute war ich zu Besprechung da.. in dem Bild was ich stechen lassen kommt mein Sternenkind mit rein... Cool

Ich hoffe das ich dann damit abschließen kann und ich mir wieder schwangere angucken kann ohne das es weh tut... ich habe ja dann meinen Stern immer bei mir... Mir gehts da genauso.......eines Tages werden wir es verarbeiten

Cherry Du willst abnehmen? Ich auch,heul... aber irgendwie will das nicht so klappen... hmm.. ich mache irgendwas falsch... ob es meine Pasta ist die ich abend um 22 uhr esse? hmm.. grins ohne Worte:p

Weiss auch nicht zu Zeit könnt ich als essen.. bald kommen meine Tage wieder himmel.. da kommt die schokofressattacke... dito ich auch

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel neues.... habe meinen iro jetzt Lila... bekomm nächste woche ne Brille...Kotz würk.. die 3 in 2 Jahr und ich werde sie wieder nicht aufziehen...kenn mich ja.. na ja aber sie ist chic und Menne zahlt also warum nicht? schön Brille tragen, wenn der Dorktor es sagt

Ab und an zieh ich ja meine brillen an aber ich seh damit zu clever aus sagt meine schwägerin...mag ich ja gar nicht.. alles frech und am kopf clever.. ne ne ne

Ganz schön viele vermietungen hier.. hmm.. ob ich auch mal wieder bastel... meine Mann hätte bestimmt spass dran,lach armer Patte

:D

heut abend bin ich auch mal da und cherry und chrissy lassen sich nicht blicken...

hatte besuch......und danach hat mein Mann mich gezwungen Backgammon zu spielen

Das Wetter ist ein Traum heute...und was mach ich PUTZEN.......blöde Kuh ich

hallo mädels

ich habs nicht mehr ausgehalten und nen test gemacht NEGATIV :( naja soll halt nicht sein dann warte ich auf die mens

traurige grüße

Ach Maus....teste doch nicht so früh......das bringt nur Kummer und du bist down....

welcher Zyklustag ist denn heute ????

Daumenganzdollzerquetsch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.