Zum Inhalt springen

Suchen: Mitbewohner für 9 Monate!

Dieses Thema bewerten


Sandra.Nr.4

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe auch mal gehört, dass man besser vor es gv haben soll, weil mit dem es wohl der samen schon da sein muss...

bin gespannt, wer hier als nächstes vermietet...

ich habe heute so ein merkwürdiges spannen in der brust. habe auch so ein komisches gefühl in der bauchgegend, wie magen-darm-geschichte. zigis schmecken im moent auch nicht. finde ich aber eigentlich noch zu früh für evtl. anzeichen einer ss. denn mens müßte nächsten dienstag kommen... wobei ich selbst eigentlich gar nicht mehr so recht daran glaube, nochmal ss zu werden. sind schon im 10. üz...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch mal gehört, dass man besser vor es gv haben soll, weil mit dem es wohl der samen schon da sein muss...

bin gespannt, wer hier als nächstes vermietet...

ich habe heute so ein merkwürdiges spannen in der brust. habe auch so ein komisches gefühl in der bauchgegend, wie magen-darm-geschichte. zigis schmecken im moent auch nicht. finde ich aber eigentlich noch zu früh für evtl. anzeichen einer ss. denn mens müßte nächsten dienstag kommen... wobei ich selbst eigentlich gar nicht mehr so recht daran glaube, nochmal ss zu werden. sind schon im 10. üz...:(

aufgegeben wird nicht, wir kämfen alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eigentlich habt ihr recht - die hoffnung stirbt zuletzt. aber ich hab halt auch keine lust, mich über irgendwelche ss-anzeichen zu freuen und dann hab ich nächste woche nen negativen test in der hand...

ich kenn das auch, hab mich letzten monat auch schon gefreut wie schnitzel und nix wars :( wir sind dabei nen urlaub zu planen, sri lanka würde mir sehr gefallen oder in Ägypten hätten wir auch was schönes, eine woche nur mal für uns alleine, vllt habt ihr noch nen guten vorschlag für uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben. Bin heute morgen mal spaßeshalber beim Fa rum. Hatte falsch geguckt, er hatte nur bis gestern Urlaub :-) Hab mir dann gleich nen Termin geben lassen, geht bei denen aber leider erst am 12.11. :-( Also heißt es erstmal weiter warten.

Wie schauts bei euch so aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle!

Manu hat mir den Tipp mit diesem Thread hier gegeben! Huhu, Manu *winke*

Ich bin Sandra, habe bereits einen 41/2 jährigen Sohn namens Moritz und wir versuchen seit mittlerweile fast 2 Jahren ein zweites Kind in die Welt zu setzen. Im September hatte ich eine Fehlgeburt und nun sind wir in Kinderwunschbehandlung, morgen 2. Termin, Auswertung meiner Befunde. Mein Mann hat ein schlechtes SG, er ist im Moment aber etwas störrisch :D und möchte noch ein paar Wochen warten bis zum nächsten SG, da er ein evtl. fruchtbarkeitssteigerndes Medikament noch ein bisschen weiter nehmen möchte. *seufz*. Naja, ich möchte es auch erst damit probieren, bevor wir uns in die Unkosten für IVF oder ICSI stürzen. :rolleyes: Auf 3 Monate kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

So, ich hoffe, ich kann mich etwas einlesen bei euch!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle!

Manu hat mir den Tipp mit diesem Thread hier gegeben! Huhu, Manu *winke*

Ich bin Sandra, habe bereits einen 41/2 jährigen Sohn namens Moritz und wir versuchen seit mittlerweile fast 2 Jahren ein zweites Kind in die Welt zu setzen. Im September hatte ich eine Fehlgeburt und nun sind wir in Kinderwunschbehandlung, morgen 2. Termin, Auswertung meiner Befunde. Mein Mann hat ein schlechtes SG, er ist im Moment aber etwas störrisch :D und möchte noch ein paar Wochen warten bis zum nächsten SG, da er ein evtl. fruchtbarkeitssteigerndes Medikament noch ein bisschen weiter nehmen möchte. *seufz*. Naja, ich möchte es auch erst damit probieren, bevor wir uns in die Unkosten für IVF oder ICSI stürzen. :rolleyes: Auf 3 Monate kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.

So, ich hoffe, ich kann mich etwas einlesen bei euch!

LG

huhu mausi

schön das du auch bei uns bist :D hier sind ganz liebe, kenn auch noch nicht alle, aber chris ist hier (orchidee..) tante simone und annika den rest muss ich auch noch kennenlernen :o

Sandra und ich kennen uns aus dem April Forum wo wir kurz hinter einander unsere Kinder verloren haben :(

so wo seid ihr denn heute alle?? tante simone?? chris? und der rest?

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier :-) Hatte sowas schonmal, aber da war ich knapp 6 monate drüber, wurde dann festgestellt das ich zu viele männliche hormone hatte. aber da hatte ich keine "schwangerschaftsanzeichen" so wie jetzt. Und die Zyklen damals davor, waren auch sehr unregelmäßig. jetzt waren sie ja regelmäßig. Hmm echt keine ahnung was mit mir los ist

Hallo sandrui :-) Herzlich Willkommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich war grad mit der kleinen Laterelaufen......es ist gottseidank trocken geblieben....nun haben wir uns auf´s sofda gekuschelt.....sie schaut TOGGO ich schau nach euch :D

Mensch Annika...was machen wir bloß mit dir :confused:, ich dachte du sagst uns endlich mal.......ja ich hab positiv getestet......aber nüscht is.....

Ich bin echt mal gespannt was da bei rum kommt.

Hallo Manu.....ich hab grad stress mit meinem großen(11) blödes Alter :cool: nur am nerven immer das letzte Wort und zusätzlich schwebt er auf nen totalem Egotripp :mad:.....wenn ich nochmal SS werde dann doch bitte eine 2. Tochter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich war grad mit der kleinen Laterelaufen......es ist gottseidank trocken geblieben....nun haben wir uns auf´s sofda gekuschelt.....sie schaut TOGGO ich schau nach euch

Mensch Annika...was machen wir bloß mit dir :confused:, ich dachte du sagst uns endlich mal.......ja ich hab positiv getestet......aber nüscht is.....

Ich bin echt mal gespannt was da bei rum kommt.

Hallo Manu.....ich hab grad stress mit meinem großen(11) blödes Alter :cool: nur am nerven immer das letzte Wort und zusätzlich schwebt er auf nen totalem Egotripp :mad:.....wenn ich nochmal SS werde dann doch bitte eine 2. Tochter :P

hallo tante simone

so verschieden kann das sein, wunder mich immer wieder, ich würde mir ja nen zweiten sohn wünschen, weil bei uns ist SIE das kleine Biest grins aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache gesund und hauptsache ein sommerbaby der rest soll mir egal sein grins

@annika oh man was tun wir nur mit dir, erwarte mir ja sehr viel von deinem doc besuch und der sagt dir dann herzlichen glückwunsch sie sind ss und er erblasse vor Neid lach

wir sind am überlegen ob wir im dezember für ne woche mal abhauen, und ich würde das ja dann so in mein ES legen grins so rein zufällig natürlich grins, weil wir haben ja unser april baby auf djerba gezeugt vllt hilft ja hitze, urlaub und viel sonne etwas :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr alle!

Bin wieder da aus der Kiwuklinik. Bei mir soweit alles iO. Nur - meine Eier scheinen langsam weniger zu werden. :eek: Naja, sie meinte, in Anbetracht meines Alters *hüstel* sei der Wert völlig okay, schließlich bin ich ja keine 22 mehr. :cool: Im nächsten Zyklus wird eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht und dabei der ES per Spritze ausgelöst - das kann auch helfen, schwanger zu werden. Nunja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und sie haben mir 6 Röhrchen Blut abgenommen, Immunologie und irgendwas mit Thrombologie, um jeden möglichen Risikofaktor einer weiteren FG auszuschließen. Nunja. :rolleyes:

Gibts bei euch was Neues? Manu? Annika?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHallo Mädels,

komme von der KiWü,

also ich muß heute abend zwischen 17uhr und 18uhr anrufen und dann sagen die mir ob es heute abend los geht oder nicht.

Hab aber schon alle Medis gleich mitbekommen und laut US sieht es gut aus und ich kann los legen.

Haben die dosis auch erhöt, werde mich jetzt bisschen mehr spritzen und hoffen das wir so etwas mehr rausholen können.

Mein MAnn soll sich um die KK kümmern, damit er mich jetzt auf Privat umversichert und dann wollen wir die ICSI machen.

Meine FÄ meinte nämlich wenn mein Mann ja sowieso schon privat ist könnten wir das über Ihn laufen lassen, aber mein Mann will jetzt abklären wie das wäre wenn er mich nun auch privatiesiert!

Und dann gehts bald los!

Aber damit ich einfach nichts tue, stimmulieren wir so lange die zeit einfach und haben GV nach plan......sonst hätte ich ja weiterhin pause!

Und das WILL ICH DOCH NICHT MEHR! :D

bin so froh das es weiter geht.

Pause war zwar ganz entspannt, aber wieder hibbeln ist noch schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen zusammen

@mausilein schön das ihr jetz doch in Kiwu klinik gewesen seid :D ich kann aber nicht sagen, das durch die ES auslösende Spritze man besser ss wird :(

@chris das is ja super das ihr vllt heut abend beginnen könnt, dann wirds vllt noch ein sommer babylein

es sind glaub ich auch sehr viele hormone im spiel oder bei so einer bahandlung oder klärt mich mal auf :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz unterschiedlich mit den hormonen, von frau zu frau verschieden.

Ich bin da so ein besonderer fall sagt immer meine FÄ,

ich spitze mir ne Elefanten dosis und es tut sich nur schwer etwas.

Ja wie fühlt man sich.......gute frage......eigentlich gut, mein Mann ist der meinung

das er durchdreht in meinen Stimmulations wochen, ja man ist nah am wasser gebaut, hat stimmungsschwankungen, schnell gereizt, ich nehm auch zu und dadurch bin ich dann bisschen deprie, aber an sonsten geht es mir gut und ich denk das es auch nicht schlimm ist.

man weiß ja wozu man es tut.

Nebenwirkungen hab ich keine, hihi.......die oben zähl ich nicht dazu, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.