Zum Inhalt springen

Kennt ihr diese "Schwangerschaftsanzeichen"?

Dieses Thema bewerten


Kerstin18

Empfohlene Beiträge

vielleicht solltest du zum arzt gehen? wenn du schmerzen hast, ist das ja keine kleinigkeit. ich würde erstmal nicht von einer schwangerschaft ausgehen... nicht jedes ziepen bedeutet, dass man schwanger ist. nicht dass du irgendwas verknackst hast oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab auch das gefühl, dass du dir einredest schwanger zu sein, weil du große angst davor hast!!

ich hatte ein paar tage vor dem NMT kreislaufprobleme (war evtl am einnistungstag, ich hatte das öfter früher und hab es nicht mit einer SS verbunden) und blähungen.

kreunzbeinprobleme hatte ich sehr, sehr stark und auch früh in der SS.

schlecht war mir nie, ist den meisten aber eher nach dem NMT.

ich würde an deiner stelle morgen testen, dass dürfte vom zeitpunkt her schon passen und du machst dich nicht weiter verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Also meine Mens ist noch nicht gekommen, ich warte heute noch ab und wenn bis morgen mittag nichts da ist, dann werde ich mal testen.

@ Wichtelmama:

In welchen Situationen hattest du denn diese Kreuzbeischmerzen? Beim sitzen? Oder beim Aufstehen oder im Liegen? Ich hab das Gefühl, dass es mir richtig gut tut und dass es meinen Rücken entlastet, wenn ich laufe. Hattest du das auch?

Ich finde abends einfach keine richtige Einschlafposition und morgens bin ich total verschwitzt...

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Mens hab ich immer noch nicht, habe aber nochmal eine Frage.

Ist das denn "normal", dass man schon so früh in der Schwangerschaft Steißbeinprobleme hat? Also wäre das ein Anzeichen??

:o wir sind hier alle keine Doktoren die Ferndiagnosen stellen können.... und Schwangerschaftsanzeichen sind oft so unterschiedlich wie Tag und Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ja, das weiß ich doch :)

Aber es hätte ja sein können, dass es einige Frauen hier so in der Schwangerschaft erlebt haben.. darum habe ich gefragt.

Ich weiß, nur ein Test kann mir die 100%ige Gewissheit geben. Aber bis ich teste möchte ich mich einfach nur mal informieren :)

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kerstin nimms mir nicht übel, aber du sagst zum einen du hast totale Angst schwanger zu sein... aber machst dich durch dein "suchen" nach möglichen Anzeichen absolut verrückt - hört sich dann nämlich wieder so an, als ob du insgeheim doch gerne schwanger wärst... passt irgendwie nicht so ganz zusammen, meiner Meinung nach :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht hast du recht damit, dass ich mich dadurch verrückt mache.

Aber ich wünsche mir definitiv nicht, dass ich schwanger bin. das würde in meine momentane situation überhaupt nicht reinpassen. und selbst wenn ich es mir wünschen würde, warum sollte ich euch dann sagen, dass ich angst habe?

wenn ich meine, dass ich nicht schwanger sein möchte, dann ist es auch so. ich sehe keinen grund euch, die mir wirklich helfen wollen, anzulügen.

ich gucke halt momentan einfach nur, was dafür und was gegen eine schwangerschaft spricht (was meinen körper betrifft).

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass ich durch meine "Gedanken einer Schwangerschaft" meine Periode verschieben kann, die sonst immer pünktlich und auf den Tag genau kommt. Zumal es ja noch nichtmal meine richtige Mens ist sondern nur die Entzugsblutung der Pille.

Naja, ich schlage vor, dass ich einfach mal abwarte und zur not werde ich testen.

ok? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass ich durch meine "Gedanken einer Schwangerschaft" meine Periode verschieben kann, die sonst immer pünktlich und auf den Tag genau kommt. Zumal es ja noch nichtmal meine richtige Mens ist sondern nur die Entzugsblutung der Pille.

Naja, ich schlage vor, dass ich einfach mal abwarte und zur not werde ich testen.

ok? ;)

Ich les schon ne Weile mit, und frage mich warum du um himmelswillen immer noch keinen Test gemacht hast. Du willst doch Sicherheiten, alles was hier von den Mädels kommt kann nur Spekulation sein.

MACH EINEN TEST...BIIITTTTE :o

Denn egal wie auch immer das Ergebniss ausfällt, nur dann können wir dir auch konkrete Tipps geben und werden dir gern helfen mit der Situation, wie auch immer sie sein wird, zurecht zu kommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie viele Schwangere so ein ziehen im Bauch hatten und dachten die mens kommt gleich? Das hatte ich auch und sie blieb aus. Nur weil es im Bauch zieht ist das kein Anzeichen dafür das deine mens kommt :o. Das ist genauso unsicher wie wenn du sagt dir ist morgend nicht übel deshalb bist du nicht schwanger. Verstehst du?

Hold dir einen test, die kosten nicht die Welt und du hast gewissheit was sache ist. Und Stress kann die Mens verschieben, glaube mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch mal ein Frühtest ^^ dann weißst du bescheid und wenn er negativ ist weißste aha ich bin nicht schwanger und schwups die wups kommt deine mens

spreche aus erfahrung habe auch gedacht ah ja das ist ein anzeichen uhi und noch eins habe ein test gemacht nach dem ich 5 tage drüber war so habe gesehen negativ und 4 std später hatte ich meine mens ^^

also ~*Jana*~ hat da schon irgend wie recht @ kerstin18

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern war ein schrecklicher Tag, ich konnte meine Tränen nicht mehr unter Kontrolle halten, habe MINDESTENS 7 mal geheult....damit meine ich nicht, dass mir mal ein zwei tränen gelaufen sind. es waren richtige heulanfälle.. mein freund war echt geschockt, sowas hatte ich noch nie. aber ich denke dass war, weil ich gestern nachmittag meine mens bekommen habe.

mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, gestern gegen 17 Uhr ist meine Mens gekommen. aber da sie ja jetzt da ist, kann ich aufatmen, oder meint ihr dass ein Restrisiko besteht?

Gibt ja auch Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Blutung bekommen haben. :confused:

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Keks:

:) ich habe ja nicht geweint, weil ich meine Mens bekommen habe und ich aufgeatmet habe.

Als ich meine Mens bekommen habe habe ich aufgeatmet, weil ich dann ja nicht schwanger sein kann.

Ich habe aus einem für mich unbekannten Grund geweint, ich weiß es nicht. Wegen jeder Kleinigkeit hab ich nen Heulkrampf bekommen... das hab ich nicht während meinen Tagen, gut ich bin dann mal etwas zickig aber eigentlich hab ich nie wirkliche probleme damit.. vielleicht reagiert mein körper ja auch so, weil sich meine mens etwas verschoben hat und jetzt ist es halt etwas stärker.

ich würde gerne testen, aber ich bekomme erst am montag mein gehalt und habe zurzeit echt kein geld :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir bei weiter bestehender Unsicherheit einen Test, wenn du das nötige Kleingeld hast oder verinbare einen Termin beim Frauenarzt.

Hinter jeder kleinen Veränderung würde ich kein Schwangerschaftsanzeichen sehen, nur weil du nun mal geweint hast heißt das nicht gleich, dass du trotz Menstruation ein Baby bekommst, es ist halt alles auf dich eingeprasselt, du hast dich mit den gedanken auseinander gesetzt und das fiel jetzt alles von dir ab.

Hör am Besten auf dich verrückt zu machen und lass dir vom Doc Sicherheit geben, mehr kann und wird dir keiner sagen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.