Zum Inhalt springen

DiBa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    336
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DiBa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    malen, zeichnen, zurzeit bin ich verliebt ins schlafen

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    13587
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Projekt-, und Teamleitung Marketing
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von DiBa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. nein, würde sie aber gern die Person unter mir fährt am WE an den Badesee
  2. DiBa

    Was kocht ihr heute?

    :)also bei uns kommt heut Risotto auf den Tisch
  3. DiBa

    Was kocht ihr heute?

    Pfannekuchen sind doch auch lecker, mach ich bestimmt morgen*ideeklau*:D
  4. das kann ne weile dauern, hehe test test test test test test test test....
  5. Progesteron habe ich bis zur 14.Woche bekommen und das Gsd ohne Nebenwirkungen. Fies war nur das spritzen selbst.
  6. Das wäre nett, danke dir schon mal im vorraus:)
  7. @muckelmausnati, grundsätzlich gebe ich dir Recht, ich denke auch entweder alle werden bestraft oder keiner. Aber die Frage ist hier nicht, ist der Ausschluss von der Fahrt gerechtfertigt (dagegen sagt auch die Mutter nichts, wie gesagt der Kleine hat ne nette Vorgeschichte:o)), sondern die Frage ist, ist der Ausschluss vom Unterricht rechtens. Sicher hast du Recht wenn du sagst das es ne Strafe wäre wenn er in die Schule müsste, und ja, er hat Mist gebaut und muss sehen das es so nicht geht, das auf eine Aktion immer auch ein Reaktion folgt, und demensprechend hält auch die Mutter des Jungen es für durchaus richtiger ihn für die Zeit in die Paralelklasse zu geben. @SmillaEmilia, ich hab mal im Schulgesetz nachgelesen aber nichts gefunden was in diesem Fall unterstreicht was die Schule hier vorhat aber eben auch nicht verbietet. ICh hab gelesen das in solchen Fällen den Eltern immer die Möglichkeit gegeben werden muss Stellung zu nehmen. Das war aber nicht der Fall. Am besten wäre es natürlich wenn man sagen könnte " ihr müsst den Jungen in die Schule nehmen, denn aufgrund von Paragraph soundso blablabla.... Für Tips oder Links diesbezüglich an meine Pn wäre ich euch sehr dankbar
  8. Na das hört sich doch sehr gut an, freu dich doch ein bisschen. *maldrück*
  9. Sicher ist es schwierig für dich, ich hab weiter vorn schon mal meine Sit. beschrieben die ja ähnlich war wie deine momentan. Er hat vor 2Wochen das erste mal meinen Bauch mit Oel eingerieben. Er hat es letzte Woche bei sich in der Firma bekannt gegeben. Das sind Sachen die stolze Väter in der Regel kaum erwarten können. Du kannst dir also sicher vorstellen das ich nicht gerade glücklich war mit der Situation. Und jetzt ist alles super, wir überlegen gemeinsam wie wir den Kleinen nennen, wir überlegen welche Babyschale wohl die sicherste ist, er hat sich ein Auto gekauft bei dem er drauf geachtet hat das ne Kindersicherung drin ist, das der Wagen son Isofixding drin hat und er hat statt nem 3Türer, den er eigentlich wollte einen 5Türer gekauft. Er hatte die Zeit die er brauchte um für sich mit der Sit. klarzukommen, sich an den Gedanken zu gewöhnen. Glaub mir wenn ich dir sage das alles gut wird, auch wenn du jetzt den Eindruck hast das das nie was wird, es wird werden. Er wird sein Kind lieben. *einbisschenhoffnunggeb*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.