Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Huhu Plumpinchen! Schön, dass du wieder da bist!! :)

Ach menno, ja das wäre natürlich perfekt gewesen - so ss aus dem Urlaub zurück... Drück dir ganz doll Däumchen für den neuen Zyklus!!

Noch eine Frage; könntest du dich vielleicht mit deiner ersten SS hier eintragen? Das wäre lieb. :)

http://www.adeba.de/discus2/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/53768-habe-positiv-getestet-thread.html

Polarfee - ich freue mich, dass es dir wieder besser geht! *umärmel* Und danke für deine positive Unterstützung. :)

Callo - noch mal viiiieeeel Glück!!! ;)

Cassilein, dir natürlich auch ein baldiges Positiv und am besten dann zusammen mit Plumpine!!

Bin heute ES+9 und eigentlich habe ich keine besonderen Anzeichen. Aber das ist ja wohl eh nicht soo aussagekräftig. Meinen NMT habe ich ja auf den 24. gelegt - also heute in einer Woche erst. Aber ich weiss nicht ob ich überhaupt testen will. Habe eh nur noch einen überlagerten Clearblue hier - der erste Test den ich gekauft habe, ganz am Anfang meiner KiWu-Zeit damals.... Wäre natürlich ein Ding, wenn genau DER mir nach 2 einhalb Jahren das gewünschte Ergebnis anzeigt! :D

Schaun wir mal....

Werde aber so langsam bisschen ungeduldig. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Josi! :xyxwave:

Eigentlich wollte ich mich ja erst mit der zweiten SS in den Thread eintragen, aber einer so lieben Einladung musste ich natürlich folgen und habe es jetzt für die erste gemacht. :)

Hui, schon wieder ES+9. Die Zeit verfliegt... Ich drücke Dir fest die Däumchen! Nicht ungeduldig werden. Schön anti-hibbeln ;) (<- Das sagt die Richtige... :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Cassie,

oh, dann bist Du jetzt im 2.ÜZ? Ist im 1. der ES dann doch noch gekommen? Der hat es ja dann spannend gemacht.

Wie geht es Dir?

Ja leider. ES ist wohl so um den 19./ 20. ZT gewesen, falls es ein richtiger war, weiß ich nicht, werd ich jetzt aber wohl auch nicht mehr ergründen.

Ansonsten geht es mir ganz gut, wenn ich auch am warten bin, ob dieser Zyklus wieder normalverlaufen wird. Irgendwie hat mich das ganz schön verunsichert.

Und wie war der Urlaub, ich hoffe gut und Franzi hats auch gefallen. Hoffe ihr seit alle wohlauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Eintragen Plumpinchen!!! :)

Und danke auch fürs Daumendrücken - das kann ich sehhhr gut gebrauchen! Ja, die Zeit fliegt nur so dahin und gleichzeitig scheint sie zu kriechen; in Bezug auf's warten auf den positiven Test... ;)

Deine Fotos kann ich gar nicht sehen... :( Woran kann das liegen?

Cassilein, ich wünsche dir einen ganz wunderbar regelmässigen Zyklus mit einem vernünftigen ES zu einem vernünftigen Zeitpunkt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Josi, ich habe die Bilder nur für Freunde freigeschaltet. Ich schicke Dir aber gerne eine Freundschaftsanfrage :)

Und ja: Bei Franzi hatte ich null Anzeichen. Ich habe eigentlich nur getestet, weil ich schon drei Tage drüber war und ich Urlaub hatte und daher eifrig Cocktails geschlürft habe. Da wollte ich nur testen, um dann guten Gewissens weiter Alkohol trinken zu können. :o Aber das war wohl nix :lol:

Ich muss jetzt mit Franzi zum Impfen. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh andrea wie knuffig, deine Franzi ist sooo süß!

Tolle Bilder wirklich!

Ich muss auch dringend mal wieder nen Urlaub in den Bergen planen:rolleyes:

Achja Zyklus, doofe Sache und nicht wirklich zu durchschauen! Ich hoffe sehr, dass er wieder normal läuft so wie bisher auch aber das werden wir in guten 10 Tagen sehen.

Danke ihr Süßen für das Daumendrücken!

Und wenn es sich doch anders rausstellt hab ich ja jemanden bei dem ich mich ausheulen kann;)

Josilein ich hab schon häufiger gehört, dass keine Anzeichen auch gute Anzeichen sein können und super tolle ss Anzeichen dann doch keine waren.

Meine Daumen sind und bleiben gedrückt, bald weißt du ja mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben! Der Urlaub war wirklich sehr schön. Insbesondere im Strandbad (habt Ihr die Bilder auch entdeckt? Die waren ne Seite weiter...) hat es Franzi super gefallen. Sie ist eine echte Wasserratte. :)

Cassie, Du meintest, wir wären in etwa gleich weit. Welcher ZT bist Du denn heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa die Fotos hab ich auch gesehen, bin doch immer so furchtbar neugierig, diesmal wurde es belohnt:p

Gerade wenn das Wetter fein ist ist wasser ja auch was total schönes!!!

Ich bin jetzt ZT 4 ES am ca. 29./30.08. und NMT ungefähr 12.09.

*knuddel euch und schlaft schön*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn :D

Also ich muss ja auch noch mal sagen - die Bilder sind allerliebst Plumpine. :)

Habe mir auch die im Strandbad noch angeschaut - so süss!!

Das in diesem geblümten "Flatterkleidchen" erinnert mich ein bisschen an ein Kinderbild von mir. :D Allerdings wurde das von mir an meinem 3. Geburtstag photographiert. Aber auch an einem See. ;)

Heute bin ich ES+10; hatte gestern Abend wieder Unwohlsein - kann man gar nicht so richtig beschreiben. Ausserdem bisschen Ziehen und Stechen im UL. Ach ja; und Kopfschmerzen. Aber ich glaube nicht, dass man das jetzt als "Anzeichen" werten sollte... Nee, nee; ich bin ja ohne Anzeichen ss!!! :D

Meine Kurve sieht wirklich fabelhaft aus diesen Zyklus. :cute_jumping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich ES+10; hatte gestern Abend wieder Unwohlsein - kann man gar nicht so richtig beschreiben. Ausserdem bisschen Ziehen und Stechen im UL. Ach ja; und Kopfschmerzen. Aber ich glaube nicht, dass man das jetzt als "Anzeichen" werten sollte... Nee, nee; ich bin ja ohne Anzeichen ss!!! :D

Meine Kurve sieht wirklich fabelhaft aus diesen Zyklus. :cute_jumping:

:D Das klingt ja mal gut! *hibbel hibbel* Josi, ich würde es Dir so gönnen!

Ich liiiiiiiiebe dieses Flatterkleidchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke!!! :D

Ja, die sind soooo süss!!! :)

Für Mädchen gibts sowieso die schöneren Sachen finde ich.

Naja, schaun wir mal was es denn wird, wenn es dann so weit ist. Aber gegen eine kleine Prinzessin hätten wir gaaaaar nichts einzuwenden...

(Guck mal hier... http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/53448-sagt-mal-bekloppt-3.html#post1638483 :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schaun wir mal was es denn wird, wenn es dann so weit ist. Aber gegen eine kleine Prinzessin hätten wir gaaaaar nichts einzuwenden...

(Guck mal hier... http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/53448-sagt-mal-bekloppt-3.html#post1638483 :o )

:rofl: Na, Du hast ja schon mächtig was eingekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja.... :o Und das Foto ist schon alt... Will sagen; es ist noch mehr geworden... *g*

Naja, das hat sich über zwei einhalb Jahre KiWu so "angesammelt" :rolleyes:

Irgendwie war das immer meine Art mit dem grossen und endlos unerfüllten KiWu umzugehen. Habe aber zwischendurch lange gar nichts gekauft.

Jetzt, seit ich wieder offiziell hibble, habe ich ERST *g* zwei süsse Overalls gekauft.

Ich hoffe, es gibt auch bald das Baby zu all den schönen Sachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich denke nicht. Also ich glaube das hat jetzt keine Auswirkungen auf meine Gefühle bezüglich des KiWu's oder auf die Intensität.

Das ist so oder so da.

Naja, jeder ist da anders. Das sind ja auch eher weniger Frauen, die vorher schon so viel einkaufen. Aber es gibt sie, ich bin nicht allein. ;)

Jeder hat eine andere Art mit seinen Gefühlen umzugehen... Es ist auch schnell "normal", dass die Sachen da im Schrank liegen. Ab und zu guckt man sie mal wieder an, aber man beschäftigt sich jetzt auch nicht ständig damit. Man weiss, dass sie da sind und hofft, dass man sie bald seinem Baby anziehen darf.

Am emotionalsten (aber positiv) ist eigentlich der Moment wenn man sie kauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist wohl jeder anders. Ich habe ja Franzis Klamotten alle behalten für den Fall, dass Baby Nummer zwei wieder ein Mädchen wird. Mir gibt es jedes Mal einen Stich, wenn ich im Keller an den Kartons vorbei laufe. Ich habe schon überlegt, wo ich die Kisten unterbringen kann, damit ich sie nicht sehe. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... :(

Das ist natürlich nicht so schön...

Siehst du, das würde mir (wahrscheinlich) gar nichts ausmachen.

Für mich waren immer eher die ganzen Kugelbäuche die so in der Stadt herumlaufen ein Problem und auch die ständigen Nachrichten von neuen Schwangerschaften bei Freundinnen und Bekannten sowie in der Familie. Und nun schon seit längerer Zeit dann auch "in der Zweiten Runde"...

Aber dieses Problem mit den SS in der Stadt habe ich ganz erfolgreich "entschärft" bzw einfach umgedreht. Ich freue mich jetzt immer richtig wenn ich einen Babybauch sehe und sage mir "oh wie schön wird das sein, wenn ich auch bald so aussehe" :D

Wirklich - es funktioniert. Ich kann mich jetzt für diese werdenden (fremden) Mütter freuen. Man muss es nur bewusst "umdrehen" im Kopf.

Plumpinchen, ich wünsche dir von Herzen, dass bald ein Geschwisterchen für Franzi unterwegs ist. Glaube ich fest dran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, da sind wir wirklich fast gleich :) *schon mal probehibbel*

Ja ich freu mich auch darüber! So fühlt man sich immer nicht so allein. ;)

*mit probe-hibbel*

Achso ich könnte es auch nicht, mir schon vorab Sachen für das Baby zu kaufen, das würde mich zu sehr unter Druck setzen. Und wär viel zu unentspannt.

Aber im Kopf hab ich schon seit langen ganz viele Ideen und Vorstellungen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Ich wurde heute Morgen irgendwie zu traurig bei dem Thema und habe daher erst mal nichts mehr dazu geschrieben :o Mannomann, so langsam werde ich richtig depressiv, glaube ich :( Die Kugelbäuche fremder Frauen machen mir auch zu schaffen, aber über die Kugelbäuche von Freundinnen und Bekannten kann ich mich schon aufrichtig freuen. Ich bin zwar dann durchaus neidisch, aber ich freue mich wirklich. Ich bin echt froh, dass das so ist...

So, jetzt mag das Fräulein Franzi gebadet und die Blumen gegossen werden. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich aber auch für die Freundinnen - also genau wie bei dir - sehr neidisch, aber ich freue mich für sie. ;)

Es hat eigentlich mit den Betreffenden ja nichts zu tun!!

Es ist nur so, dass man einfach jedes mal traurig ist, dass man selbst das nicht AUCH haben kann.

Mit nicht gönnen hat es nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.