Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Och Cassie...das ist ja nicht so schön.. :(

Wünsche dir auch gute Besserung!! Was hast du denn eigentlich fieses erwischt?

Fühl dich mal gedrückt von mir. *knuddel*

Mir gehts sehr gut. Nur, dass jetzt wieder die Zeit des "nichts mehr tun könnens und wartens" begonnen hat. :rolleyes:

Hoffentlich gehen die kommenden 14 Tage schnelllll vorbei. :D

Heute muss ich mal wieder zum US - aber diesmal Schilddrüse. Das ist ja nicht so spektakulär.

Wetter ist hier supi - gestern hat es zwar geregnet vormittags, aber heute ist es schon wieder sehr warm und es soll im Laufe der Woche auch wieder richtig heiss werden; über 30 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee glaub ich nicht, ist ja nicht das erste mal in meinem Leben;)

NMt weiß ich nicht genau, weil ja der ES so zu spät oder vielleicht garnicht kam deshalb wird des auch nicht geklappt haben, mit der Mens rechne ich so ab Mi oder Do.

Mal sehen aber menschmerzen wär komisch weil ich das seit Samstag hab, also eher nicht!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

@Josi: jetzt bloß nicht hibbelig werden :D aber im stillen hoffe ich natürlich mit!

@Cassi; immer noch nciht besser? Menno :( Schweinegrippe?;):P

Ich habe heute morgen wieder einen fetten Dämpfer bekommen. Nachdem ich die letzten Tage ja "zu spät" gemessen habe (9h und 10h statt 6/7/8h) wars heute wieder um 7 und die Temp ist wieder unten im Keller. Was soll denn der Mist. Alles sah so gut aus, ich war so zuversichtlich. Und dann sowas... Aber ich denke, ich warte jetzt doch noch mit der Blutuntersuchung. Irgendwie bin ich zu deprimiert um jetzt was zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarfee: Das ist natürlich nicht so schön... *tröst*

Aber du müsstest wirklich versuchen immer zur selben Zeit zu messen, sonst ist die Kurve nicht so richtig auszuwerten...

Ich messe immer um 7 - auch am WE. Also das ist Gewohnheit - man misst dann schon automatisch wenn der Wecker klingelt und schläft dann schnell wieder ein. Da hat man dann aber zuverlässige Messergebnisse und eine aussagekräftige Kurve.

Ich hoffe, dass du trotzdem einen ES hattest - oder vielleicht jetzt erst hast!??! Kann ja sein! Dann würde die Tempi wieder hochgehen demnächst, aber sollte dann auch oben bleiben.

Miss mal trotzdem schön weiter und am besten wirklich zur selben Zeit.

Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Josi,

dankeschön:o Du hast ja recht. ABer ich hatte jetzt am Wochenende die Qual der Wahl: soll ich nun um 7h messen, wenn ich erst um 6h im Bett war? Oder lieber um 10h um dann wenigstens 4h geschlafen zu haben?? Beides nicht zuverlässig. ;)

Und das Problem ist ja, dass alle frühen Werte tief sind und nur die späten höher. Das spricht ja im Grunde generell gegen eine Erhöhung.

Klar, wer weiß, vielleicht geht sie ja noch hoch... aber im Moment sieht die Kurve genauso blöd aus wie letzten Monat :mad:

Du hast auch so um den 22.8. NMT? Hach :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt - meine Daumen hast du! ;)

Ja, NMT ist eigentlich am 22. August, aber ich erhöhe mal auf 24. August. Denn erfahrungsgemäss kommt die Mens bei mir gerne erst ES+16. :rolleyes:

Aber wenn es nicht geklappt hat, dann soll sie bitte pünktlich kommen - denn dann schaffen wir es grad noch so zu üben für den nächsten Zyklus. (Bin dann beruflich unterwegs.)

Aber wird schon klappen!! Bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz optimistisch! :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Callo: hmm, also eigentlich ist das doch nicht ungewöhnlich, dass am ende des Zyklus die Tempi wieder fällt, oder?? War denn die Tempi zwischendurch länger so hoch? Wie sah den der Zyklus aus?

Also ich bin jetzt mal für Gruppenknuddeln gegen blöde Zyklusverläufe... Seid ihr dabei??:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu:)

*zurückknuddel*

eigentlich wollte ich gestern noch mehr schreiben, aber mein pc hat sich verabschiedet...heut musst ich bis 17uhr arbeiten...seit halb 7 *puuuh* und dafür,dass ich nix dafür bekomm, schon anstrengend, aber man machts ja gerne :D

@polarfee: jap das die tempi am ende fällt ist gut möglich, aber ich bin ja erst ZT21...und dass ist ja noch nicht so richtig ende...das ist ja das komische...zwischendurch war ich auch mal bei 36.2 unten, dann jeden tag um 0.1 höher bis 36.6. und dann schwupps wieder runter...heut früh wars auch wieder 36.3 *komisch* aber wird vielleicht auch daran liegen, dass ich zu zyklusanfang zu unregelmäßigen zeiten gemessen hab und dadurch die tempi relativ hoch war (36.8) und krank war ich da auch noch...also lass ich mich überraschen...

nur wie weis ich, wann mein NMT is, wenn ich nich weis, wann mein ES war? :D *grübel*

also ist dein zyklus auch so zu scherzen aufegelegt? *g*

GLG DRück euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour mes amies :D

Bin grade von meiner neuen FÄ zurückgekommen - bin ganz happy. :gelb_rollend:

Sie hat sich meine Kurvenblätter angeschaut und meinte, dass es bei mir keine Probleme mit dem ES gibt. -Das war mir zwar auch schon vorher klar, aber ich habe mich trotzdem gefreut. :P

Zu meinem Polypen in der GM meint sie, dass er bei der Einnistung stören kann, aber ich auch genauso gut mit Polyp ss werden kann. Sie sagte - "Sie könnten jetzt sehr gut ss sein" *freu freu* Ja, geherzelt haben wir ja genug...:D

Jetzt warten wir erst mal das SG von Schatzi ab und dann melde ich mich wieder bei ihr. Wenn es bis Oktober nicht geklappt hat wird sie mir eine Überweisung zur Entfernung des Polypen schreiben und die Eileiterdurchlässigkeit wird dann bei der Gelegenheit auch gleich überprüft. Also sie meinte, wenn ich meinem Glück so gut es geht auf die Sprünge helfen will, dann soll ich das ruhig machen lassen. (Ich hatte sie nach diesen Dingen gefragt.)

Insgesamt bin ich jetzt sehr zufrieden und zuversichtlich. :D

Die FÄ ist sehr nett und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt; wie noch bei keiner anderen FÄ vorher. :) Sie ist ausserdem spezialisiert auf KiWu.

Ach ich bin so froh... und ich würde mich sehr freuen, wenn Maikäferlein schon unterwegs zu uns wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.