Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Na das freut mich, dass du so guter Dinge bist! :D:D

Ja, wir sind auch schon fröhlich beim üben. :P Wer weiss, vielleicht kommt der ES ja auch schon überraschend früh.

Heute werde ich mir auch wieder meine Mondsteinkette + Armband umlegen, habe ich die letzten zwei Nächte wieder schön im Vollmond aufgeladen.

Man will ja nix unversucht lassen... *g*

Wäre wirklich schön, wenns diesmal klappt, zumal wir ja im September nicht üben können. Das heisst einen Zyklus Zwangspause. :rolleyes:

Aber alles hat seinen Sinn und wer weiss, vielleicht brauchen wir dann ja auch schon gar nicht mehr üben. :D

Ich wüüüüüüünsche es mir so!

:cute_jumping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke fürs Daumendrücken, aber du weisst ja - du hast auch meine!! ;)

Ja, ich mag den Mondstein sowieso total gerne, ich hatte schon einen Mondsteinring lange bevor an aktiven KiWu zu denken war und inzwischen bin ich richtig "süchtig" danach. :D Das ist so ein herlicher Stein... *schwärm* Besonders mag ich persönlich den Regenbogenmondstein, der schimmert so violett -bläulich. Wunderschön. Leider ist er oft sehr teuer, aber muss man bisschen suchen. Man muss aber auch aufpassen wo man ihn kauft, nicht dass man eine Fälschung angedreht bekommt. :indiff:

Der Mond ist auch "mein Planet" - also vom Sternzeichen her und der Mondstein der passende Stein dazu. ;) Ach ja - der Mond steht auch für Fruchtbarkeit (Mondzyklus) und Krebs ist das "Mutterzeichen" aller Sternzeichen. :D

Kein Wunder, dass mich dieser Stein so anzieht. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is gut :) werde ich beherzigen.

Manno, heute ist mein Ovu eher wieder negativ. Das soll mal einer verstehen :confused:

Aber eigentlich also ganz regulär müsste der ES ja auch später sein, also auch Sonntag oder Montag... na jaaaaa. Ich lass mir jetzt nicht die Laune verderben (das kommt noch früh genug, wenn die Tempi wieder nicht mitspielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen,

@cassie: Danke :) Mal sehen, was so geht ;) Wo stehst du jetzt gerad?

heute ist ZT 28 von min. 31 Tagen weil der ES etwas verspätet war. Auch wenn man immer positiv denken soll, wird es aber wohl eher nichts werden, was ich im 1.ÜZ aber auch noch verkraften kann.

Erstmal steht jetzt Wochenende und Gartenarbeit an, mal sehen wieviel Tonnen Unkraut ich wieder mein eigen nennen darf.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Cassie, dann wirds ja jetzt spannend bei dir!! :jump2: *hibbel*

Na dass du im ersten ÜZ bist hat ja nicht unbedingt was zu sagen - denken wir nur an Grobinchen.. ;)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!

Polarfee - genau, lass dich davon jetzt nicht runterziehen; ich habe schon so viele SS-Kurven gesehen, wo die Ovus gar keinen ES angezeigt hatte und dann trotzdem eine SS eingetreten ist!! Also sooo sicher sind die Dinger auch nicht. Ich drück dir aber die Däumchen, dass die Tempi dann bald hoch geht!

Meine Tempi wird wohl morgen oder übermorgen hochgehen - hatte heute so 2 Stunden lang (mittags) ordentlichen Mittelschmerz! :D So früh hatte ich jetzt damit wirklich nicht gerechnet; bin heute ZT 13. Aber das trifft sich gut; heute Morgen hat sich grad wieder ein Schwarm Schwimmis auf den Weg gemacht. :D

Was auch lustig ist - ich habe ja jetzt ein schönes US-Bildchen von meinem kleinen-grossen Follikel. Gestern war er noch im rechten Eierstock und ich habe ihn mir angescheut und mich gefragt wann sich das Eili darin wohl auf die Reise machen wird. *g*

Jetzt bin ich irgendwie sehr glücklich.... Hatte vorhin plötzlich einen Heul-Lachanfall! Schoooon SS-Anzeichen?!?!! *gg* Aber so in etwa stelle ich mir das dann vor - totales Hormon- und GefühlsChaos. Ja - bitte, und zwar schnell! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassi: trotzdem drück ich die Daumen. Wie josi schon sagt, man soll nie nie sagen :D Ein paar Tage noch Zitterpartie...

Habt ihr einen großen Garten? Unkrautjäten finde ich eine ganz miese Aufgabe. Aber bisher hab ich auch noch keinen Garten, also keine Probleme damit :P

@Josi: hui, na da ist ja aufregend! Und vor allem, wenn du das Eili schon vom US "kennst", das kann doch nur gut sein :D Und dann breitet sich auch das Gefühlschaos noch weiter aus... hoffentlich! Daumen: gedrückt!

Ich fürchte, ich hab den ES nun doch verpasst :o Jedenfalls waren die Anzeichen ja für Donnerstag/Freitag supi, aber wir haben erst heute eine kleine Übungsrunde eingelegt...:P Oh man, aber wie gesagt, cih wäre einfach schon glücklich, wenn ich einen Es hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarfee - oh, das ist schade :( Menno - in Zukunft dann schon bisschen früher anfangen, damit ihr den ES dann auch erwischt!! ;)

Naja, was sagt denn die Tempi? Ist die schon hoch?

Ich war grad mit meinem Schatz mit den Fahrrädern unterwegs - grad zurückgekommen. Ach war das schön! :)

Haben unterwegs auch noch lecker Eis gegessen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie: na ja, wenn nicht, dann wird das noch! Bestimmt. Man kann sich ja doch oft auf sein Bauchgefühl verlassen. Nur darf man sich nicht kirre machen lassen.

@Josi: tja, ich weiß auch nicht, gestern war einfach nicht der richtige Tag und so richtig nach Zeitplan kann ich auch nicht :P Aber vielleicht reichte es ja noch vom letzten mal...?:rolleyes:

Hört sich gut an, mit dem Fahrradfahren. Ist es nicht total heiß bei euch? Im Urlaub waren wir auch einen Tag mit Rädern unterwegs, das war unerträglich.

Tja, die Tempi... also sie ist heute wirklich hoch gegangen, allerdings habe ich heute so 1-2h später gemessen als sonst. Nun muss sie noch weiter hoch, damit es wirklich ein gutest Zeichen ist. Bitte wünscht mir Glück, ich hätte sooooooo gern mal einen ES in meiner Kurve eingezeichnet :o

Ach irgendwie alles komisch. Heute war mein Ovu wieder +. Würde ich jedenfalls sagen. Macht das Sinn :confused: Egal, die spinnen doch :D Ich kann auch so ss werden!! phhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@polarfee: mein daumen sind gedrückt!!!!!!!

ich weis aktuelle auch nicht, ob und wann mein ES ist und eigentlich wollten wir auch "aufpassen" jetzt im ersten ÜZ ohne pille...aber wie soll man das machen, wenn sich der ES nicht wirklich bemerkbar macht :(

naja nun werd ich doch hibbelig...aber nur leicht, heut ist ja erst ZT 19 :) also noch viiiiiiiiiieeel Zeit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na callo dass sind ja mal nette Neuigkeiten, von wegen Aufpassen!!!:D

polarfee ja ach ich möchte mich nicht soo versteifen und alles irgendwie als ss Anzeichen interpretieren. Ich glaube dann hätt ich ganz schnell keine Lust mehr auf die Hibbelei. Mal schauen wie lange es so bleibt aber noch bin ich zuversichtlich, dass es schon irgendwie wird und wenn baby einziehen will dann wird es das schon tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wo seid ihr denn alle???

Ich hatte heute wie erwartet einen Tepianstieg und bin mir jetzt ganz sicher, dass gestern mein ES war.

Nun heisst es abwarten und schööön geduldig bleiben. :D

Habe mir gestern auch noch mal die Bilder vom US angeschaut - mein Follikel war Freitag 24mm gross und nun habe ich gelesen, dass sie unmittelbar vorm ES so zwischen 20 und 24mm sind. Hätte ich das vorher schon gewusst wäre klar gewesen, dass mein ES nicht erst am Montag sein wird! :D

Polarfee - wie siehts aus mit der Tempi?

Wenn dein ES schon war, dann drücke ich mal Däumchen, dass noch genug Schwimmis da waren!! :)

Callo - was für eine Überraschung, dass es mit dem Aufpassen nicht geklappt hat... :D Das war mir sofort klar, als du das geschrieben hattest. Weiss doch wie das geht... :rolleyes:

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Dank euch fürs Daumendrücken. Vielleicht hats ja geholfen.

@callo: was meinst du denn mit aufpassen? Warum denn??

@cassi: genau, immer locker bleiben!! :cool:

@Josi: na supi! Hört sich doch bestens an. Hatte der Arzt dir das mit den Follies nicht erklärt?? Ich hätte das auch nicht gewusst. Aber dann habt ihr ja genau richtig geübt :D

Tjaaaa die Tempi... die ist schön hochgegangen. Dummerweise hatte ich aber ausgerechnet gestern eine sehr feucht-fröhliche und zudem extrem kurze Nacht, so dass ich gar nicht sagen kann, ob das jetzt der ES war oder doch meine Messfehler :o ABer man kann doch nicht nicht feiern, nur weil man Tempi misst;) Also gehe ich mal vom besten Fall aus: Tempi oben, ES wie Ovus sagen irgendwie Freitag oder Samstag :rolleyes:

Bearbeitet von polarfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.