Zum Inhalt springen

der Anti-Hibbel-Thread No. 3 - the next Generation

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, bald ist wieder Übungszeit :D

Aber wir "üben" eh ständig. :P

Mein Schatz ist jetzt schon fast ungeduldiger als ich; er hat Angst, dass es nicht so schnell klappt. Aber ich bin ja froh, dass wir uns beide so sehr ein Baby zusammen wünschen. Das ist eine sehr schöne Erfahrung. :)

Oh wie schön!!!!

Tja ich geh nicht davon aus, dass es gefunzt hat, ist aber auchnicht so schlimm ist ja ehe erst der 1. ÜZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kannst du doch so kurz nach dem ES noch gar nicht wissen ;)

Aaaaalles ist möglich!! Schön positiv denken!! :)

Bei mir kommen die Zweifel immer so zwei Tage vor NMT...

Aber das kommt eben daher, dass sich mein Kopf so schlecht einen positiven Test vorstellen kann. Hat sich so an negative gewöhnt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kannst du doch so kurz nach dem ES noch gar nicht wissen ;)

Aaaaalles ist möglich!! Schön positiv denken!! :)

Bei mir kommen die Zweifel immer so zwei Tage vor NMT...

Aber das kommt eben daher, dass sich mein Kopf so schlecht einen positiven Test vorstellen kann. Hat sich so an negative gewöhnt:rolleyes:

Na mal schauen, wird schon irgendwie werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Ich melde mich auch mal aus dem Urlaub zurück. Hab mich schön entspannt, Sonne + Meer, herrlich. Jetzt kann ich wieder durchstarten.

an alle neuen Gesichter hier: Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!!:)

ach Kinder, ich hatte gerad schon wieder einen Schreck bekommen. Nachdem meine Tempi im letzten Zyklus eher nicht auf nen ES hindeutet habe ich zufällig beim aufräumen ein jahrealtes Zyklusblatt von mir gefunden. Hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass ich das schon mal gemacht hab. Damals auch ohne KiWu, so dass ich es auch nicht ausgewertet hatte. Und oh Schreck: Auch hier eher kein ES :eek: Es ist wirklich zum heulen :( In meinem Kopf höre ich immer nur "kann keine Kinder kriegen" als Schleife. Ich kann gar nichts dagegen tun. Aber ich geh jetzt am Do mal zur FÄ und klage ihr mein Leid und mein liebster will ja auch ein SG machen. Ich hoffe so dolle, dass alles gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Polarfee,

erst mal herzlich Willkommen zurück hier bei uns! *drück*

Versuch mal positiv zu denken. Jaaaaaa, ich weiss.... schwierig; aber was nützt es dir, wenn du jetzt immer zu so etwas negatives denkst? Unsere Gedanken beeinflussen unsren Körper!! Davon bin ich absolut überzeugt! Also; POOOOSITIV DENKEN! :D

Lass dich jetzt erst mal schön durchchecken. Das mache ich auch grad.

Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Habe gelesen, dass das oft ein Grund für Zyklusstörungen ist.

Ich habe zwar scheinbar einen normalen Zyklus, aber meine Antikörperwerte (Hashimotoschilddrüse) sind sehr hoch.

Versuche aber trotzdem so gut es geht positiv zu denken.

Du bist nicht allein!! *noch mal knuddel*

Guuuute Sigi!!!! :D

Kopf hoch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Josi fürs erneute aufbauen :o Ist immer wieder schön, deine positive Ausstrahlung hilft! Und ich glaube auch wirklich, dass der Kopf den Körper sehr stark beeinflussen kann... nur ist es manchmal soooo schwierig, den Kopf zu beeinflussen ;) Und darum die neue Sigi, das ist jetzt mein erster Schritt auf dem Weg zum Kind :D

Also die Schilddrüse hab ich mal testen lassen aus anderen Gründen und es sah eher nach einer Unterfunktion aus, aber es schien nicht so gravierend zu sein, dass man was dagegen tun müsste. Werd das aber der FÄ dann sagen, vielleicht muss man für ne ss dann doch was machen.

Nimmst du denn Medis? Und helfen die? Kann denn "Zyklusstörung" auch heißen, dass man zwar einen schön regelmäßigen Zyklus hat aber keinen ES?

Ich hoffe mal, dass du diesen ÜZ so richtig ausnutzt, bestimmt wirst du bald belohnt!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich jetzt leider lange Zeit nicht mehr um meine Schilddrüse gekümmert und war jetzt erschrocken über meine Werte.:eek:

Jetzt habe ich Samstag wieder angefangen die Medis zu nehmen.

Dass kein ES stattfindet kann schon von einer Schildierkrankung kommen. Lass das auf jeden Fall mal checken.

Wenn man dann richtig "eingestellt" ist - sprich die richtige Dosis für die Medis gefunden ist (muss regelmässig durch Bluttests kontrolliert werden) sollt eine SS genauso möglich sein wie bei jemandem mit gesunder Schildi. ;)

Bin heute ZT 9 - bald ist Übungs- und Hibbelstart! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sag ich mal: viel Spaß beim üben :D wann wäre dein ES?

Ich bin jetzt ZT11, also auch in der "heißen Phase", sofern es eine gibt...

Sind wir ja wieder ziemlich gleich auf! Hoffentlich wirds was für uns liebes Josilein!

Also ich habe ne Zeitlang regelmäßig kontrollieren lassen und er hat nix gesagt, aber mein Hausarzt weiss noch nix vom KiWu, vielleicht muss man mit der Info nochmal neu ran. Morgen kann ich endlich mit der FÄ sprechen. und morgen ist auch das erste SG. Irgendwie beruhigend, dass es die Medizin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Polarfee! :)

Na da sind wir ja gleich weit im Rennen! :D

Du ZT 11 und ich ZT 10 heute! *gg*

Naja, ich rechne nicht vor Sonntag mit meinem ES. Also er kommt immer um den 14./15. ZT rum. Aber wir fangen dann mal so langsam mit dem Üben an glaub ich... Sicher ist sicher. :D

Oh man, das wär so toll wenn wir dann Ende des Monats zusammen zu den MAi-Mamis umziehen können!!! *hibbel*

Maikäfer sind doch was schööönes. :life::butterfly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jaaa, ein Maikäfer wäre toll... aber ich nehm auch jeden anderen ;) Also auf ins Rennen.

Da kann ich nur zustimmen, ich Hibbel zwar erst im nächsten zyklus, aber dann wäre es glaub ich, trotzdem noch ein maikäfer....im juni wäre auch nicht schlimm, da haben wir dann zusammen geburtstag :D, der krümel und ich!

Ich drück euch die Daumen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josie1701: hast du negativ gestestet oder testest du noch oder wartest du allgemein? Entschuldige, dass ich so uninformiert bin!! Für alle fälle drück cih mal die Daumen...

@CAllo: Na dann willkommen im nicht-hibbel-club als vollwertiges Mitglied. Und auf einen kleinen Mai- oder Junikäfer :D

Ich war gestern bei der FÄ, aber es hat mich nicht so richtig weiter gebracht. Sie lobte meinen Zyklus und meine Zwischenblutung und auch sonst alles super, aber innerlich? Ich könnte an ZT21 einen Bluttest machen um zu schauen, wie es mit den verschiedenen Werten so ist. DAs kostet dann aber gleich so 40-50 Euro...

Allerdings hatte ich gestern einen positiven Ovu-Test, was mich ein bisschen beruhigt hat, jetzt hoffe ich einfach nur, dass die Tempi auch steigt, dann wäre ich schon froh und würde nicht Blut testen. Und Männe macht doch erst nächste Woche das SG, hatte ich fallsch verstanden. Hab wieder ein bisschen mehr Hoffnung bekommen.

Das blöde ist nur, dass jetzt, wo theoretisch mein ES bevorsteht, mein Liebster von einem Sturz etwas lädiert ist, weiß nicht so recht, wie das mit dem Herzeln dann geht... er hat aber auch schon nachgefragt.

Josi: dim-dim-dim-dim-dim-dim... die Stunde x steht bevor, Krümel bereit zur Landung, fertig machen zum andocken... over.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarfee: Das freut mich, dass dein Ovu positiv war! Ich würde auch mal abwarten wie es jetzt so läuft diesen Monat. Und in Kombination mit deiner Tempikurve hast du ja auch einen ganz guten Überblick ob und wann ein ES stattfindet. :)

Da ist dann ein Bluttest vielleicht jetzt nicht unbedingt nötig. Wenn es allerdings weiterhin nicht klappt würde ich vielleicht doch einen machen lasse, sonst macht man sich zuviele Gedanken ob was anderes vielleicht nicht stimmt.

Ansonsten sehe ich das alles ganz positiv im Moment bei dir!! Also schööön üben. *gg* Hoffe dein Männe schafft das trotzdem. Wäre ja schade, wenn das Eili jetzt umsonst springt.

Naja, und dann muss Krümel nur noch "andoggen" - wie du so schön sagst. :D Ich drück dir sowas von die Daumen, dass du Ende des Monats vor Freude über einen positiven Test im Kreis springst. *hihi*

Bei mir wird's wohl so Sonntag oder Montag soweit sein. Bis jetzt alles noch ganz ruhig, aber meine Kurve sieht wirklich schön gleichmässig aus diesen Monat. Das macht mich ganz happy.:D

Bin gespannt wie's jetzt weitergeht und ob es klappt mit unserem kleinen Maikäfer. Hach, das wäre ja so schön!!

Mein Schatz ist auch schon ganz ungeduldig. Er wünscht es sich so sehr.

Cassie- danke dir!!! Wünsche dir auch ein baldiges Poooooooositiv!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cassie: Danke :) Mal sehen, was so geht ;) Wo stehst du jetzt gerad?

@Josi: Hach ja, das positiv denken tut gut. Immer wieder ein kleiner Lichtblick... dann kann ich auch noch warten, ehrlich! Und wenn ich einen ES habe, dann wäre ich schon so glücklich, dass ich nnoch mehr warten kann. Dann vertraue ich wieder in die Natur :rolleyes:

Mein Count-Down war im Übrigen auch bzw. vor allem für dich gedacht. Immerhin müsst ihr ja jetzt auch bald loslegen, gelle??? :D Ich meine, wenn Sonntag ES wäre, dann könnt ihr schön fleißig heute und So üben und dann reicht es ja wohl auch noch für Montag :P:cool: Hach, bin ganz euphorisch. Hoffe das bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.