Zum Inhalt springen

Fotos vom hochzeitskleid;)

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt mal ein paar fotos von meinem hochzeitskleid gemacht und wollte eure meinung wissen wie ihr´s findet. Sind noch ein paar von nem anderen kleid mit aber egal;)

Also hier is der Link: Link

Bin gespannt auf eure meinungen:D

Bearbeitet von boena
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die farbe schwarz und ganz erlich jede sorry tussi kann in weiß heiraten (net persönlich nehmen). Auserdem würde mich weiß warscheinlich fett machen und es erinnert mich immer an krankenhaus und das kann ich mal garnet brauchen:rolleyes:

Und da mein freund ja einen ganz weißen anzug tragen wird is es der perfekte kontrast:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ... wenn Dein Freund in "weiß" heiratet, dann sieht es bestimmt ganz Klasse aus. :) Und einen Vorteil hat das schwarze Kleid noch ... Du hast immer etwas im Schrank für besondere Anlässe ... macht sich bei einem weißen Brautkleid schlecht. ;)

Ich wünsche Euch alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chic, chic.... chic!!!!

sitzt es richtig? oder musst du es unter den schultern immer hochziehen? auf dem einen bild siehts ein wenig so aus.

aber echt holà! echt cool, was wird dein freund anhaben??? jetzt sag nicht nen weißen frack :P...

aber ein bild von euch beiden in hochzeitskleidern musst du uns dann unbedingt auch präsentieren!!! :D :D und für 350€, echt wahnsinn! war das der normalpreis oder runtergesetzt?#

was für schuhe ziehst du an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das kleid sitzt gut (also groß zunehmen darf ich net mehr):P Ja mein freund wird ein ganz weißen anzug mit höchstwarscheinlich weißen schuhen anziehn:D

Das war der normale preis für´s kleid in dem laden in dem ich war geh ich immer rein wenn ich was in der richtung suche weil er "relativ günstig" ist und viele unikate sind und sachen die du net von der stange bekommst:D .

Was für schuhe ich nehm werde weiß ich noch net aber warscheinlich was relativ flaches weil ich eh schon sehr groß bin (1.80) und weil ich auch bequem drin laufen will;))

Klar foto´s bekommt ihr dann bestimmt zu sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ne mur meine mutter war beim kleid kauf dabei alle anderen verwandten werdes erst am hochzeitstag mitbekommen:D

Mein vater weiß noch net mal das ich heiraten werde und baby schon in planung is....:P

Mein mutter nimmt das relativ locker sie kennt mich halt und ich musste schon immer alles anders mache als andere...;)

Ach das wir echt lustig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe keine ahnung was er dazu sagen wird er wir warscheinlich erstmal geschockt sein:p er ist ein mensch dem´s immer ganz wichtig is was andere von ihm denke und so heheh auf das gesicht freu ich mich jetzt schon..ja ja mir wirft man auch immer vor ein quertreiber zu sein (hab ich von meiner mutter:D )

Ich seh das als kompliment...

Ja die schwarze is das finnchen meine kleine schwarze hexe;) mein schätzle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Also ich kann es sehr gut verstehen, wenn jemand in schwarz heiraten möchte. Auch ich hatte das ursprünglich vor. Ich lebe nach dem gleichen Prinzip wie du, Lilli, hauptsache anders als die anderen. Das Kleid ist echt toll und du wirst darin eine wunderschöne Hochzeit haben. Mich persönlich würde es nicht allzusehr schockieren, da es ja ein relativ "normales" Kleid ist und auch als Hochzeitskleid durchgeht, bis auf die etwas ungewöhnliche Farbe. ;) Hauptsache du bist dir sicher, dass du es nicht irgendwann bereuen könntest. Vielleicht bist du irgendwann alt und grau und denkst dir, du hättest doch lieber eine Traumhochzeit in weiß gehabt. Das mußt du ganz alleine für dich entscheiden und wenn du dir ganz sicher bist, dann trage das Kleid und schick uns hinterher Fotos. :D Und tue es nicht nur um andere zu provozieren.

Ach ja, was aus meinem Plan geworden ist in einem schwarzen Kleid zu heiraten:

Link entfernt

:D

Mein Mann und ich waren uns eigentlich einig, dass ich in schwarz heirate. Irgendwann hat er aber mal so beiläufig fallen lassen, dass es ihm auch recht wäre, wenn ich in weiß heiraten würde und es ihm schon auch gefallen würde, hätte halt sowas kitschiges und romantisches. Da es außerdem Probleme mit dem schwarzen Kleid gab (es war nicht sicher ob´s rechtzeitig fertig wird), habe ich mich kurzerhand entschlossen, doch noch in weiß zu heiraten, ohne dass er davon wußte. Das hat den Tag für uns irgendwie noch unvergeßlicher gemacht. Im Nachhinein denke ich mir, dass es die richtige Entscheidung war. Obwohl ich wahrscheinlich auch in schwarz glücklich geworden wäre.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Bearbeitet von boena
Copyright beim Fotografen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Kleid ist super, gefällt mir ausgesprochen gut.

Trage 90% schwarze Kleidung ist einfach meine Farbe. Werde/wurde deswegen schon oft dumm angemacht, keiner kann es verstehen das ich schwarze Kleidung liebe :D

Meine Mutter sagte immer ich solle doch ins Kloster gehen da laufen sie auch alle schwarz rum :eek:

Als es dann soweit war und die Hochzeit geplant werden mußte, war der erste Gedanke...oh Gott, weißes Kleid :eek: Hatte wirklich vor in schwarz zu heiraten, mein Mann wollte es aber nicht.

Hab dann ein schönes Kleid in weiß gekauft, hatte mir 3 zur Anprobe rausgesucht und das 1. was ich anprobiert hatte, sollte es sein :D

Heute bin ich froh und muß sagen es war die richtige Entscheidung für mich nicht in black!!! geheiratet zu haben.

Achja, ganz ganz früher war es ganz normal in schwarz zu heiraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja so kommentare kennn ich... hab mir auch schon anhören müssen warum wir net in ner gruft heiraten:eek: . Aber ich muss sagen das mir das zimlich egal is

Wenn sich jemand auf der hochzeit aufregt (weiß ja noch keine sau das ich in schwarz heirate) dann könnse ja gehn ein fresser weniger:)))

Aber die meisten kennen uns und das ist typisch für uns:)) Obwohl meinen vater und meine oma wird warscheinlich wirklich schoken:D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.