Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Tapolina

Dieses Thema bewerten


Tapolina

Empfohlene Beiträge

huhu mädels! auch ich habe den schrank meines SOHNES aufgeräumt und möchte mich von einigen super erhaltenen sachen trennen. ich habe auch ein paar MÄDCHENsachen im Angebot...

habe 42 Sachen EINGESTELLT - müsst ihr etwas suchen weil beiträge dazwischen sind!!

Alle Preise sind ohne Versand; die Sachen sind alle gut erhalten und frisch gewaschen. alles was ich in Größe 56 reinstellt habe hat meinem Sohn gepasst bis er knapp 60cm lang war!

1. wuqgfiz7.jpg super schönes Shirt zum Knöpfen mit schäfchen außen und innen! es sieht super niedlich aus!! Gr. 56; 2 EUR

2. gygubtx5.jpg toller strampler von winnie pooh (C&A). 100% Baumwolle, 2,50 EUR VERKAUFT an Gamina

3. sjc55onm.jpg der Body ist von dimo, mit häschen und bärchen vor drauf , Größe 56; 0,80 EUR VERKAUFT an Bielefeldergirl!

4. aymwqfhx.jpg von aimo, mit schönem Spruch! Größe 56; 0,80 EUR VERKAUFT an Bielefeldergirl

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. 5u8lcgj7.jpgdie nickijacke ist von smily, mit bär, hund und pferdemotiv; Größe 56; 2 EUR

6. j64v43fv.jpg der Nickistampler hat vorn ein süßes Bärchen drauf, wurde wenig getragen! Farbe: beige/weiß, Größe 56; 2,50 EUR VERKAUFT an Gamina

7. qefudmxv.jpg kurzarmbodie voncoconette, größe 62

8. 7f83yiff.jpg der Schlafanzug ist von smily. hinten zum knöpfen für ein einfaches an und ausziehen. er fällt etwas größer aus. vorn steht "einfach müde", hinten "pfff"...er ist aus nickistoff, Größe 56, 2 EUR VERKAUFT an Gamina

9. gg7xvpxn.jpg schöner Body aus nicki; er ist am rücken und an den beinen zum knöpfen, kann auch als schlafanzug angezogen werden; absolut neuwertig!Größe 56; 2,50 EUR

10. ufq7gmfk.jpg schöner Baumwollschlafanzug in gelb/ mit bunten streifen; Größe 56; 2 EUR

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. 524pecmt.jpg Body von Topolino, in gelb/rosa..fand ich jedoch etwas zu mädchenhaft für meinen tim! 1x getragen Größe 56; 1,- EUR

12. 7hxpb2zr.jpg Body zum Knöpfen, erleichtert das an-und ausziehen - glaube ich habe da insgesammt 2stück von! Größe 56; je 0,50 EUR

13. jklsxq2m.jpg nicki stampler in blau/lila größe 56, selten getragen, 2,50 EUR

14. vzdzssur.jpgnickibody von klitzeklein, beige/weiß, Größe 56; 2 EUR

15. hw2u7je8.jpg super schöner nickistrampler mit passendem shirt! gr. 56, 4 EUR

16. d2waopdj.jpg shirt in rosa von topolino, Gr. 62, 1,50 EUR

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17. an4j2vyk.jpg Shirt von Topolino, habe ich gebraucht geschenkt bekommen, finde es aber nicht wirklich passend für einen jungen! Gr. 68; 1,50 EUR

18. 5ods8k9v.jpg Nicki jacke ohne Größenangabe, müßte aber 56 sein, 1,50 EUR

19. 8tuitt8m.jpg nickistrampler von Twinnies, Größe 68 mit katze vorn drauf (ich mag keine katzen :-)) 2 EUR VERKAUFT an Gamina

20. 8wyd78o9.jpgnicki strampler von babychic, Gr. 68, hab ich geschenkt bekommen - mag ich nicht so leiden, 2,50 EUR

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

der pooh strampler hat größe 56 und ist noch da!

ich reservier euch das gern - muß nur kurz mit meinem kleinen ausfahren, der brüllt sich die seele aus dem hals.. ich stell nacher noch mehr sachen rein!!

@bielefeldergirl: 3 und 4 sind doch die bodies?? was meinst du??

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21. w9hvhz38.jpg Größe 68, hab ich auch gebraucht geschenkt bekommen - ist leider auch nicht so mein fall - aber sehr gut erhalten!! 2 EUR

22. x7dcosa6.jpgdiese bodys von der Firma Jacky Baby sind alles Wickelbodys. bei dem blauen mit den Piraten spinnt manchmal der Druckknopf, ist aber kein Problem. für alle 2 EUR

23. lb6spyln.jpg der strampler wurde sehr wenig getragen weil er bei mutter lag "als reserve" falls der lütte sich mal bekleckert oder so...:-) 2,50 EUR

24. 7z6u8yp2.jpg der Body ist noch neu! auch er war als "auswechselreserve" bei meiner ma - wurde 2xs gewaschen! er ist soooo süß!!! die bärchen sind aufgestickt! 1 EUR

25. cjrc45hl.jpg der strampler ist auch oberniedlich!! aus nicki und schaut aus wie neu - war bei meiner ma :-) 2,50 EUR VERKAUFT an Gamina

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26. hlot9cpw.jpg der Stampler ist aus Frottee oder so und hat dadurch peeling - jedoch nicht als weiße flusen sondern dieses aufgeraute...ist von jacky baby. 1,50 eur

27. awvvd33b.jpgdas mützenset habe ich wenig benutzt - ich habe soooo viele mützen, bestimmt 10 stück! diese 3 passen nun nicht mehr..mein lütter hatte bei der geburt einen KU von 36 cm, da haben sie gut gepasst!!! 0,50 je oder alle 3 für 1 EUR VERKAUFT an Gamina

28. o6k5s7r7.jpg die Kratzfäustel hatte ich nur zur sicherheit gekauft - brauchte sie nie. sie sind 1x gewaschen. 0,50 EUR

29. wcs7cyvh.jpg ich fand das shirt soo süß - habe es gekauft als ich noch nicht wußte das es ein junge wird;). es ist von sigikid und größe 56.; 2,50 EUR

ansonsten habe ich noch Umstandsmode und Babyzubehör in den anderen Kategorien!!

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah man, ich krieg die kriese! hab gerad auch noch meine schubladen ausgeräumt und soooviele bodys gefunden - damit könnt ich glatt 10linge ne woche versorgen ohne zu waschen...arg!!!

30. bnm7mmgq.jpg schöner body von sanetta in größe 62, 0,80 EUR

31. vdpsuedz.jpg schönes Shirt in Größe 56, 100% Baumwolle, total niedlich! 2 EUR

32. 3o6p4r3r.jpg 3 langarmbodys in gelb, größe 68 steht drauf, sie passen aber gut ab 62 - fallen also kleiner aus, zusammen für 1,50 EUR

33. b8972sip.jpg spieler in größe 56, 1 EUR

34. egqw7kgj.jpg spieler in Größe 56- fällt aber größer aus. 1 EUR VERKAUFT an Gamina

35. 6keosgp7.jpg kurzarmt-shirt 62/68, 1,50 EUR

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36. agyxdecq.jpg spieler von Topolino, Größe 62/68, ungetragen!!! 2 EUR

37. nt5u6wql.jpg 2 Bodys, fallen aus wie größe 62, 1 EUR VERKAUFT an bielefeldergirl

38. 2qw72uqj.jpg 2 Bodys 62/68, passen ab 59cm länge, beide für 0,80 EUR (der eine metalldruckknopf hat keine weiße farbe mehr dran)

39. vf35yzqq.jpg spieler in größe 56, wie neu!! 1 EUR

40. 5jt7whic.jpg spieler in größe 62, 1 ,50 EUR VERKAUFT an Gamina

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41. pu6awzxm.jpg spieler von winnie pooh (habe ich doppelt), nur 1x gewaschen und dann ab in den schrank.Größe 62.komplett hinten zum knöpfen. 2 EUR VERKAUFT an Gamina

42. 8w6doc77.jpg größe 62, habe ich auch doppelt..1x gewaschen, 2 EUR VERKAUFT an Gamina

Bearbeitet von Tapolina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einige Sachen in Größe 68 anzubieten...ich habe sooo viel geschenkt bekommen das ich ne ganze armee damit ausrüsten könnte...;) alle Preise zuzüglich versand

1. t7cqsvev.jpg. 1,50 EUR

2. ofjkxcm3.jpg 0,50 EUR

für 3,50 EUR bekommt ihr alles inklusive!!!!

Bearbeitet von Linda
pfeil hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.