Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ilka mir gehts prima.

Und dir und dem Ü-Ei??

War kurz am Telefon. :) Uns geht es auch gut. Mir ist bloß nach wie vor ziemlich übel. Aber das ist ja nicht soooo schlimm.

Geschrieben
mir ist seit heute mittag mal nicht mehr schlecht :)

ds ist doch gut, oder?

Geschrieben
ja, es ist gut, wenn einem nicht immer kotze übel ist! :D

hatte das drei tage lang, seit dem mittagessen ist es weg :dance5:

das ist schön :)

kotzübel ist immer ätzend!

BLÜMCHEN! schön dich mal wieder zu sehen :D

Geschrieben

nati, mach mich nicht neidisch ^^

wobei sodbrennen hab ich bisher auch nur selten gehabt, heißhunger hab ich net wirklich.

hatte halt nur ziemlich mit übelkeit zu kämpfen und wo es eigl. hätt besser werden sollen, da wurde es schlimmer. oO

und sonst hab ich derbe probleme mit gerüchen, kann teilweise nicht mal einkaufen weil mir so derbe das würgen kommt, das unglaublich.

Geschrieben

Julia... Dein grünes Licht is kaputt! :eek::D

Mir gehts prima. Bis auf, dass ich jetzt wieder 2 Löcher in den Armen hab. Steffi und Blutabnehmen - des passt net zuusammen!

Joah... Es geht wohl los... Je nachdem, wie die Blutergebnisse sind, wird meine Mens ausgelöst und Stimu-Medis hab ich schon hier...

Uffz! Iwie komisches Gefühl...

Geschrieben

nati, hm bei mir is voll komisch, ich kann nicht inner tiefkühlabteilung lang laufen, dann hebts mir den magen an.

aber naja lassen wir das lieber, hier wollen ja noch welche schwanger werden, schreck ich se mal lieber nicht ab. ;)

blume, toll das es bald losgehen kann. =)

Geschrieben
Julia... Dein grünes Licht is kaputt! :eek::D

Mir gehts prima. Bis auf, dass ich jetzt wieder 2 Löcher in den Armen hab. Steffi und Blutabnehmen - des passt net zuusammen!

Joah... Es geht wohl los... Je nachdem, wie die Blutergebnisse sind, wird meine Mens ausgelöst und Stimu-Medis hab ich schon hier...

Uffz! Iwie komisches Gefühl...

das llicht hab ich ausgestellt :D

ohje, blutabnehmen ist ja auch nicht so mein ding.

aber dann mußt du ja nicht wieder 100 tage warten auf die mens, oder?

Geschrieben
aber naja lassen wir das lieber, hier wollen ja noch welche schwanger werden, schreck ich se mal lieber nicht ab. ;)

also mir macht ihr damit keine angst :D

Geschrieben
das llicht hab ich ausgestellt :D

ohje, blutabnehmen ist ja auch nicht so mein ding.

aber dann mußt du ja nicht wieder 100 tage warten auf die mens, oder?

Aha... Raffiniert! :P

Ne, max. noch so 2 Wochen. Sie sieht von den Werten her, ob sie eintrudelt oder net. Falls nicht, dann bekomme ich Tabl. (hoffe ich) zum Auslösen...

Und dann ab ZT 3 müssen wir das Menogon spritzen. Und dann am 8. Tag zum US...

Und ähm... also mich störts net, wenn hier über SS und so gequasselt wird. Das zeigt nur, dass es klappen kann! :rolleyes:

Geschrieben
Naja aber manch anderen stört das vielleicht, möcht mir da ja keinen Zorn zu ziehen. =)

ach, das schürt noch keinen zorn :D

da git es weiß gott schlimmeres

Geschrieben

GUt, ich kann nur für mich sprechen. Aber mich macht es keineswegs zornig. Vielleicht manchmal bissle neidisch. :rolleyes: Ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie Eure SS voran gehen und schwupps is es wieder soweit. Ne, also mich baut es eher auf als dass es mich runterzieht...

Geschrieben

ICH, ICH - Waldmeister Wackelpudding, getränk, egal

hauptsache waldmeister :D

ich stehe im moment voll auf tritop waldmeister, und ich krieg es nirgends zu kaufen :mad:

nu hab ich mir so ein alternativ sirup geholt, und der schmeckt so richtig BÄHHHHHHHHHH

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.