Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

ja da hast du recht!

so ne ärzte sind doch echt schlimm! denken, man is zu doof, irgendwas zu verstehen und deswegen erklären se das gar nich erst. :mad:

kannst du den arzt wechseln?

oder gib ihr die fragen und nächsten Termin willste sie beantwortet haben. vielleicht kennt sie sich auch nich so gut damit aus und muss sich auch erstmal informieren :o

oh gott das wär ja noch schlimmer!....komm mir ja so schon vor wien alien...

wollte die so mutterpass von mir damals haben,ob da shcon irgendwas wegen rh und so vermerkt is...ja konnt ich ihr natürlich nich besorgen...den hab ja nich ich,den hat logischerweise meine MUTTER...und da komm ich nich ran...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber normal ist doch am nächsten tag gleich das Blutergebnis da.

also so wars zumindest bei mir weil die auch nicht wußten ob ich negativ bin.

die haben mich am nächsten tag dann gleich angerufen.

pff-..tja ich weiß ja auch nich was die da getrieben haben...

und warste negativ?

die im kh meinten nur so...ich soll mir keine sorgen machen,das wären nur knapp15 % der gesamten menschlichen bevölkerung die rh negativ wären..so nach dem motto biste eh nich...echt super...die hätten im kh das eigentilch direkt testen müssen...meinte mein fä auch...

Bearbeitet von snoozle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal gegoogled:

also was ich gefunden hab, hört sich nich so schlecht an, snoozle.

was die dir gespritzt haben, is wahrscheinlich etwas, um antikörper zu verhindern. weils aber schon so spät war, bringts nichts mehr. also werden wohl antikörper in deinem blut sein.

was sie zu folgeschwangerschaften geschrieben haben:

das baby kann dadurch gelbsucht bekommen (die rhesus-positiven blutkörperchen werden angegriffen)... in der regel hilft nach der geburt fototherapie und die symptome klingen dann bald ab. bei wirklich schweren fällen muss wohl eine bluttransfusion gegeben werden. damit neue blutkörperchen drin sind.

das hört sich doch nich so schlimm an! auf jedenfall wirst du gut begleitet und die passen ganz doll auf dich und dein baby auf!

versuch, dir nicht so viele gedanken zu machen! *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also blutergebnisse haben die normalerweise echt früher :mad:

und es gibt auch medikamente, damit keine antikörper entwickelt werden, die werden aber dann ganz schnell gegeben.

aber vor diesen medikamenten haben frauen ja auch schon babys bekommen. das kriegen die bei dir ganz sicher hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad mal gegoogled:

also was ich gefunden hab, hört sich nich so schlecht an, snoozle.

was die dir gespritzt haben, is wahrscheinlich etwas, um antikörper zu verhindern. weils aber schon so spät war, bringts nichts mehr. also werden wohl antikörper in deinem blut sein.

was sie zu folgeschwangerschaften geschrieben haben:

das baby kann dadurch gelbsucht bekommen (die rhesus-positiven blutkörperchen werden angegriffen)... in der regel hilft nach der geburt fototherapie und die symptome klingen dann bald ab. bei wirklich schweren fällen muss wohl eine bluttransfusion gegeben werden. damit neue blutkörperchen drin sind.

das hört sich doch nich so schlimm an! auf jedenfall wirst du gut begleitet und die passen ganz doll auf dich und dein baby auf!

versuch, dir nicht so viele gedanken zu machen! *drück*

hmm ja...nur das ist leichter gesagt als getan....

aber warum kann bei mir echt nicht mal einfach was normal laufen,das ist echt krass...einfach mal ganz normal schwanger werden und baby bekomm...das wär mal was...

aber nöö ...naja, man gewöhnt sich ja dran...

aber dann müsste doch von meinen eltern auch einer negativ sein oder? um das an mich zu vererben?!?....bio vererbungslehre...hab ich nie wirklich aufgepasst:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja snoozle. mindestens einer der beiden war rhesus-negativ. sind echt nur 15% der bevölkerung, 85% sind positiv...

hihi WAR? ich denke,er oder sie isses immer noch,denke nicht,dass die nicht mehr unter uns weilen...

ja...wie gesagt,ich bin n alien*grins*...hm vielleicht entwickel ich ja noch irgendwann superkräfte? dann mach ich uns alle schwanger...*schwupps*:D*hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi WAR? ich denke,er oder sie isses immer noch,denke nicht,dass die nicht mehr unter uns weilen...

ja...wie gesagt,ich bin n alien*grins*...hm vielleicht entwickel ich ja noch irgendwann superkräfte? dann mach ich uns alle schwanger...*schwupps*:D*hehe*

na ich meinte doch nur damals zur zeugung ;):D

liebster alien, krieg ganz schnell superkräfte und mach uns alle schwanger!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich meinte doch nur damals zur zeugung ;):D

liebster alien, krieg ganz schnell superkräfte und mach uns alle schwanger!!!! :D

hihi...jaa is klaro...

lol meine mama meinte nööö wir sind beide positiv...tz ...*an kopf klatsch*...is mir auch klar...hrhrhr

jaaa ich geb mir ja mühe...aber gut ding will weile haben,ich brauch noch bissl um die kräfte aufzubaun...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...jaa is klaro...

lol meine mama meinte nööö wir sind beide positiv...tz ...*an kopf klatsch*...is mir auch klar...hrhrhr

jaaa ich geb mir ja mühe...aber gut ding will weile haben,ich brauch noch bissl um die kräfte aufzubaun...:D

hihi aber bis september oder so haste die bestimmt!!! :D

*nahrung für superkräfte zu snoozle rüberschieb* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi aber bis september oder so haste die bestimmt!!! :D

*nahrung für superkräfte zu snoozle rüberschieb* :D

jaaaa *mampf*....

..............Spinat.........der hilft bestimmt...:D*hihii*

hmm....fühl mich schon bissl stärker....

aber dann sammel ich noch bis sep.;)...isses geballter

oh gott...ich hab echt nen knall *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach weißte...aber lieber nen fetten knall...als so strunznormal und geradlinig kangweilig*würg*...

ich glaub,das is auch das,was mein männe an mir so toll findet der sagt immer ich hätt nen richtig schönen ausgewachsenen knall hihi*peng*

und ich glaub das sagen sowieso alle über mich...:D aber dann hab ich mir ja eh den richtigen job ausgesucht...ich glaub kaum einer kann so viel kappes mit den kiddys machen wie ich...und die haben schließlich nen riesen spaß daran...meine kolleginnen gucken mich manchmal echt komisch an würd mal gern wissen was die grad denken,wenn ich in nem alten kleid mit stöckelschuhen bei den kindern in der kuschelecke lieg und die mich erschießen wolln,weil ich der böse wolf bin:Dlol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ich auch ;)

tschüssie klopfer!

jaaa is schlimm ne?

nur heut bin ich ausnahmsweise mal nebenbei was am schaffen,bewerbungen am schreiben und wohnungen am suchen...

aber manche leute haben echt nerven...hier ist eine die soll kalt kosten 360,46€

bitteeee??? wasn das fürn seltsamer preis...die saarländer ham se echt nimmer alle:Dlol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa is schlimm ne?

nur heut bin ich ausnahmsweise mal nebenbei was am schaffen,bewerbungen am schreiben und wohnungen am suchen...

aber manche leute haben echt nerven...hier ist eine die soll kalt kosten 360,46€

bitteeee??? wasn das fürn seltsamer preis...die saarländer ham se echt nimmer alle:Dlol

lol, wie kommen die denn auf so nen preis??? :D;) hihi, aber echt mal. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, wie kommen die denn auf so nen preis??? :D;) hihi, aber echt mal. :rolleyes:

das is doch echt gestört...genauso wie da wohnungen sind die für 3 monate frei sind...ähm...dat is schonmal nix....:D und dann nochmal anfangen zu suchen ? nääääää...

.

naja ih bin auch mal wieder wech

müssen noch nach luxemburg und danach bissl in garten relaxen...vielleicht mal in pool...wenns nicht zu kalt ist*bibber*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.