Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

ani.. heul...das darf nich sein :mad:

och, carry, is nich so schlimm! ;) nächsten monat kann se mir vielleicht schon helfen! das besprechen wir halt beim termin sobald ich meine mens hab.

nur dafür soll die jetzt mal kommen! :mad: *mecker*

mach dir keinen kopp wegen deiner tempikurve. man sieht doch n langsamen anstieg! man weiß ja auch nich, wie die spritze sich auswirkt. aber ES hatteste bestimmt! ;)

*hibbel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast carry-lyan

ani....hmm soll ich dir meine mens schencken? :D

trotzdem isses doof....hab so für dich gehibbelt :o

meine kurve hab ich jetz einfach mal alleine ausgewertet..weil der computer schaffts nich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bin die ganze zeit shcon am überlegen...aber ich glaub mir fallen im moment nur eher leute aus kordel ein....weiß die aber ehrlich gesagt auch nimmer alle so einzuordnen...:D wo die jetz genau herkamen...waren teilweise auch leute aus ehrang...is ja alles um die ecke...hab doch immer son problem mit der sortiererei...*hihi*

nich schlimm kenn nur noch paar vom namen und hab bisi kontakt über studi oder facebook. bin ja nimmer so oft da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels, ihr seid lieb! :D muss ich halt noch n paar monate warten ;) aba dann irgendwann!!!! :D

warten wir zusammen ...:) muss ja auhc noch bissl warten...ich DARF ja noch nicht mal hibbeln.,das ist ja das doofe...schatzi meinte gestern auch shcon,das is echt total komisch...is man gar nich mehr gewohnt,nach anderthalb jahren hibblerei auf einmal wieder verhüten zu müssen...gefällt ihm auch nich...*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten wir zusammen ...:) muss ja auhc noch bissl warten...ich DARF ja noch nicht mal hibbeln.,das ist ja das doofe...schatzi meinte gestern auch shcon,das is echt total komisch...is man gar nich mehr gewohnt,nach anderthalb jahren hibblerei auf einmal wieder verhüten zu müssen...gefällt ihm auch nich...*lach*

wirst sehen, die zeit wird verfliegen! ;):D was für impfungen mussteste denn noch machen lassen? gleich wegen Baby? Also röteln oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ani..wenn ick ma wüsste wann der is? :o wenn ich nach den zyk jetz immer ausgeh..ca am 23.6 wenn die medis jetz aber verlängern...dann wees ichs nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ani..wenn ick ma wüsste wann der is? :o wenn ich nach den zyk jetz immer ausgeh..ca am 23.6 wenn die medis jetz aber verlängern...dann wees ichs nich

hat die KiWu nich gesagt, wann du zum SST kommen sollst???

Bei mir meinte die FA letzten Montag ich soll am 16.6. zum SST kommen, aber Donnerstag haben se ja diesen doofen Wert gemessen. Wenn ich die Mens bis Dienstag nich hab, soll ich dann überhaupt zum SST gehen? :confused: Nich dass die mich für verrückt halten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst sehen, die zeit wird verfliegen! ;):D was für impfungen mussteste denn noch machen lassen? gleich wegen Baby? Also röteln oder so???

ja masern mumps rröteln und dann hat se weils auch fällig war gleich noch polio diphterie und tetanus mitgemacht...aber das is ja eh totimpfstoff,das wäre für ne ss nich so schlimm...

ja und musste halt auch noch antikörper bekommen nach der fg,wei lich rhesusfaktor negativ bin und krümel war wahrscheinlich posi...wobei die spritze hab ich schonzu spät bekommen,weil die im kh geschlafen haben...jetzt ist meine fä stinksauer auf die,weil mein körper selbst schon versucht hat,antikörper zu bilden,kann für die nächste ss gefährlich werden...das macht mich so fertig...will doch nur ein baby...was hab ichn bloß für doofen körper...is doch ****:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snoozel das is ja krass :( *dich drück*

ach...meine fä meinte,wir kriegen das schon hin...naja super...dann verlier ich das nächste kierst später oder was...hab solch eine angst davor...ich glaub noch mehr als eine frau nach ner "normalen" fg...weils halt bei mir dann eher nochmal gefährlich werden könnte...meinten die...das hat mich in dem moment nicht grad sonderlich aufgebaut...hab ehrlich gesagt schon regelrecht angst davor nochmal schwanger zu werden....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snoozle hast du denn gewusst das du rh negativ bist

nee das wurde ja gesestet als ich wegen der ss beim doc war

und das war montags und den samstag danach war die fg...und ich hätte den donnerstag DANACH erst wieder termin gehabt,wo auch die ergebnisse da gewesen wären...die haben ewig lang gebraucht...als ich den montag nach der fg auf anraten der ärztin im kh noch mal da war,waren die ergebnisse immer noch nicht da und die haben im eilverfahren nochmal neu blut getestet,um reagieren zu können...

wüsste man sowas mal gut vorher...mit dem negativ...wird sowas nicht irgendwann mal getestet?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och snoozle *ganz doll drück*

tut mir leid, dass das so schlecht gelaufen is mit den Antikörpern! aber das kriegt dein körper doch hin!

is die "doppelte" Dosis Antikörper jetzt sehr schlimm? Also wird dein Körper nich die Anzahl der Antikörper wieder "runterfahren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn da ne gefahr fürs kind wegen antikörpern in deinem körper besteht: können die da nich deine immunabwehr während der schwangerschaft niedrig halten? also verminderte immunabwehr?

ich glaube, wenn das deinem kind schadet, sehen die das längerfristig (kündigt sich langsam an) und dann können sie doch was machen, oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och snoozle *ganz doll drück*

tut mir leid, dass das so schlecht gelaufen is mit den Antikörpern! aber das kriegt dein körper doch hin!

is die "doppelte" Dosis Antikörper jetzt sehr schlimm? Also wird dein Körper nich die Anzahl der Antikörper wieder "runterfahren"?

hm naja ich weiß es nicht,ich hab keine ahnung...

das ist ja das blöde,meine fä sagt mir nicht viel dazu...bin da momentan echt unzufrieden...die faselte noch irgendwas von blutaustausch und sonst hat die da nicht viel zu gesagt und auch nur ausweichend auf meine fragen geantwortet...

ich hab echt keine ahnung...bin doch auch noch so jung und unerfahren was das betrifft..finds echt sch**** von der,mich da so hilflos sitzen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn da ne gefahr fürs kind wegen antikörpern in deinem körper besteht: können die da nich deine immunabwehr während der schwangerschaft niedrig halten? also verminderte immunabwehr?

ich glaube, wenn das deinem kind schadet, sehen die das längerfristig (kündigt sich langsam an) und dann können sie doch was machen, oder? :o

keine ahnung*schulternzuck*ich weiß es echt nich...wie gesagt,fehlende informationen...und im internet hab ich nu über solche fälle auch noch nix gefunden...bin ja dann immer eigentlihc so n googler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja ich weiß es nicht,ich hab keine ahnung...

das ist ja das blöde,meine fä sagt mir nicht viel dazu...bin da momentan echt unzufrieden...die faselte noch irgendwas von blutaustausch und sonst hat die da nicht viel zu gesagt und auch nur ausweichend auf meine fragen geantwortet...

ich hab echt keine ahnung...bin doch auch noch so jung und unerfahren was das betrifft..finds echt sch**** von der,mich da so hilflos sitzen zu lassen...

ja da hast du recht!

so ne ärzte sind doch echt schlimm! denken, man is zu doof, irgendwas zu verstehen und deswegen erklären se das gar nich erst. :mad:

kannst du den arzt wechseln?

oder gib ihr die fragen und nächsten Termin willste sie beantwortet haben. vielleicht kennt sie sich auch nich so gut damit aus und muss sich auch erstmal informieren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das wurde ja gesestet als ich wegen der ss beim doc war

und das war montags und den samstag danach war die fg...und ich hätte den donnerstag DANACH erst wieder termin gehabt,wo auch die ergebnisse da gewesen wären...die haben ewig lang gebraucht...als ich den montag nach der fg auf anraten der ärztin im kh noch mal da war,waren die ergebnisse immer noch nicht da und die haben im eilverfahren nochmal neu blut getestet,um reagieren zu können...

wüsste man sowas mal gut vorher...mit dem negativ...wird sowas nicht irgendwann mal getestet?...

aber normal ist doch am nächsten tag gleich das Blutergebnis da.

also so wars zumindest bei mir weil die auch nicht wußten ob ich negativ bin.

die haben mich am nächsten tag dann gleich angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.