Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das kenn ich snoozle..ist echt hart..aber versuch es nicht so dicht an dich ran zu lassen..andere wissen nicht, wie du dich gerade fühlst..das kann man sonst gar nicht so nachvollziehen..nimm es den leuten nicht übel...oder sei offen und direkt und sag es den leuten, dass es nicht passend war...

naja...das einzg blöde ist nur,das ist meine beste freundin,und die weiß das eigentlich shcon vom ersten moment an...aber ich glaub die freut sich einfach nur für ihre nachbarin und hat in dem moment nicht wirklich drüber nachgedacht...wie so oft...manchmal hat die echt nen knall....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...ja...das kommt grad von dir...:) dankeschön...hoffe wirklich auf die besseren zeiten...auch für dich...das nächste mal klapppts auch bei euch:)

und bei uns auch und bei allen und an weihnachten sitzen wir alle mit kugelbäuchen vorm baum:o

...mich macht diese warterei noch wahnsinnig...jetzt muss ich doch noch bis ende september warten,bis wir weiter hibbeln dürfen...und hoffentlich dauerts dann nicht nochmal anderthalb jahre...sonst werd ich wahnsinnig...MINDESTENS!

ich versteh dich ziemlich gut... ich muss ja auch bis Ende August warten, bevor überhaupt entschieden wird, wann es wieder losgehen kann... Das ist fast das schlimmste an der ganzen Sache...

Aber wir kriegen die Zeit schon rum... vllt kugeln wir ja dann sogar zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh dich ziemlich gut... ich muss ja auch bis Ende August warten, bevor überhaupt entschieden wird, wann es wieder losgehen kann... Das ist fast das schlimmste an der ganzen Sache...

Aber wir kriegen die Zeit schon rum... vllt kugeln wir ja dann sogar zusammen...

jaaa....das it doch ein angebot...:) setzen wir uns als ziel,dann klappt das auch,was?;)

ich hätte echt nie gedacht,dass ich doch noch in so ein loch falle...es ging mir echt noch verhältnismäßig gut die letzten tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...das einzg blöde ist nur,das ist meine beste freundin,und die weiß das eigentlich shcon vom ersten moment an...aber ich glaub die freut sich einfach nur für ihre nachbarin und hat in dem moment nicht wirklich drüber nachgedacht...wie so oft...manchmal hat die echt nen knall....:(

hm von der besten Freundin erwartet man eigentlich, dass sie sich mit sowas zurück hält... das würde mich auch traurig machen, dass sie da so gar nicht drüber nachgedacht hat...

Aber vllt solltest du ihr das wirklich mal sagen, damit sies wenigstens nicht nochmal macht...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa....das it doch ein angebot...:) setzen wir uns als ziel,dann klappt das auch,was?;)

ich hätte echt nie gedacht,dass ich doch noch in so ein loch falle...es ging mir echt noch verhältnismäßig gut die letzten tage...

hm ich kenne das... Wobei ich uns beide da nicht vergleichen will...dein Schicksal is bedeutend schlimmer...

Aber selbst ich sitze hier ab und zu und komm gar nicht klar...obwohl es mir nen Tag zuvor blendend ging...

Das wird aber ganz bestimmt bald nachlassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen & honey:

hm naja die ist im moment sowieso ein bisschen komisch...ich weiß auch nicht...hat irgendwelche männerprobleme und beschwert sich dauernd bei mir,dass ich mal momentan ausnahmsweise keinen nerv dazu hab,mir das anzuhören.hab eigentlihc immer ein offenes ohr...aber gerade passts einfach nicht...und das versteht sie leider nicht...sie labert mir die ganze zeit ein ohr über ihre riesen probleme und merkt gar nicht,dass ich inzwischen heulend da sitze...ich glaube,das mit der "besten" freundin sollte ich mir echt sowieso nochmal überlegen...das zeigt sich leider erst immer in solchen situationen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find bei euch beiden ist es ziemlich hart und man kann nicht sagen was schlimmer ist!

aber es wird einen weg geben und ich weiß das ihr bald kugeln werdet

*unterschreib*

finchen,sag sowas nicht,das ist bei dir nicht weniger schlimm...hallo,guck mal,was DU schon alles durchgemacht hast...

ich hatte nur eine etwas längere wartezeit und ne fg ...aber bei dir wars schon bedeutend mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen & honey:

hm naja die ist im moment sowieso ein bisschen komisch...ich weiß auch nicht...hat irgendwelche männerprobleme und beschwert sich dauernd bei mir,dass ich mal momentan ausnahmsweise keinen nerv dazu hab,mir das anzuhören.hab eigentlihc immer ein offenes ohr...aber gerade passts einfach nicht...und das versteht sie leider nicht...sie labert mir die ganze zeit ein ohr über ihre riesen probleme und merkt gar nicht,dass ich inzwischen heulend da sitze...ich glaube,das mit der "besten" freundin sollte ich mir echt sowieso nochmal überlegen...das zeigt sich leider erst immer in solchen situationen...:(

das stimmt, das kenne ich leider nur zu gut... da merkt man immer, wer wirklich für einen da ist und wer nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich vor meiner FG auch mit meiner besten Freundin in die haare bekommen.

Wir haben erst wieder seit einer woche verhaltenen kontakt!

muß aber dazu sagen ich habe hier freundschaften gefunden die mir 1000 mal wichtiger sind und ich kann wirklich über alles reden.

Ich habe lang darüber nachgedacht und hab mich gefragt was macht ne freundschaft aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süße..du tust mir so leid..würd jetzt am liebsten bei dir sein und dich so richtig im arm halten..ich glaub du brauchst ne schulter, an der du dich mal richtig ausweinen kannst..

eine beste freundin sollte wissen wie sie sich zu verhalten hat und wer für wen ein offenes ohr haben sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*unterschreib*

finchen,sag sowas nicht,das ist bei dir nicht weniger schlimm...hallo,guck mal,was DU schon alles durchgemacht hast...

ich hatte nur eine etwas längere wartezeit und ne fg ...aber bei dir wars schon bedeutend mehr...

ich möchte das dennoch nicht auf eine Stufe stellen... Bei mir isses halt irgendwann ne finanzielle Frage, ob ich je Mama werde...

Ich wünsche dir sooo sehr, dass du dann gleich wieder ss wirst und alles gut verläuft.... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finchen:

ja aber das ist doch traurig,dass erst so was passieren muss..

aber das ist echt,weil ich ihr wirklich immer zugehört habe und mit meinen eigenen problemem sowieso immer hinterm berg halte...und eigentlich hätt ich davon neben der fg mit sicherheit auch genug...aber ich spreche einfach nicht wirklich viel darüber...

denke,dadurch ists in der "freundschaft" halt deswegen dann so "gut"gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich vor meiner FG auch mit meiner besten Freundin in die haare bekommen.

Wir haben erst wieder seit einer woche verhaltenen kontakt!

muß aber dazu sagen ich habe hier freundschaften gefunden die mir 1000 mal wichtiger sind und ich kann wirklich über alles reden.

Ich habe lang darüber nachgedacht und hab mich gefragt was macht ne freundschaft aus

das kann ich nur unterschreiben!!

Ich glaub die Hälfte der Tränen, die ich vergossen habe die Woche, sind geflossen, weil ihr alle soooo für mich da wart.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh entschuldige...das wollte ich nicht...du musst glücklich sein,das tut dem mini besser :)...

ich weiß wie ihr euch fühlt das macht mich traurig! ich war so verzweifelt und fertig und hätte die ganze welt zusammen schreien können. aber ich hab wie gesagt euch gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich vor meiner FG auch mit meiner besten Freundin in die haare bekommen.

Wir haben erst wieder seit einer woche verhaltenen kontakt!

muß aber dazu sagen ich habe hier freundschaften gefunden die mir 1000 mal wichtiger sind und ich kann wirklich über alles reden.

Ich habe lang darüber nachgedacht und hab mich gefragt was macht ne freundschaft aus

hm ichziehe ja im august wahrscheinlich auch 100 km von hier weg in ein anderes bundesland...vielleicht find ich da neue leute...man weiß es ja nicht...

ja manchmal sollte man sich echt gedanken machen,was eine freundschaft ausmacht...und nach einigen überlegungen kommt man oft leider dahinter,dass viele freundschaften nur "schein" sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.