Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab so viele pickel wie noch nie...wangen...rücken...dekoltee (und ich will nächste woche zum abiball dekoltee zeigen...ggrrr) und was für teile und jucken und dann entzündet...aua......mist...hatte ich nichmal in der pubertät..

• Antworten 9,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

yagu, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abwarten..so schwer das auch ist..aber wenn du schon mit der mens rechnest, dann kannst du ja eigentlich nicht mehr enttäuscht werden, aber blöd ist es ja trotzdem...

Geschrieben
yagu, da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abwarten..so schwer das auch ist..aber wenn du schon mit der mens rechnest, dann kannst du ja eigentlich nicht mehr enttäuscht werden, aber blöd ist es ja trotzdem...

genauso seh ich das auch...auch wenn ich wieder heueln werd, wenn die olle pest kommt...

Geschrieben
das ist es ja...deswegen bin ich hin- und hergerissen..aber eher down...

ich kann das ziemlich gut nachempfinden... Ich glaub, das Nachdenken kann ich dir nicht nehmen...das wirste nicht lassen, auch wenn ich sage, lass es :o

Aber versuch dich nicht runter zu ziehen und ein bisschen optimistisch zu sein *knuddel*

Geschrieben

yagulein *knuddel*

ich hab auch pickel und mir ist nicht schlecht... das muss nichts heißen.

Ich drück dir sooo die daumen. Vielleicht kommst du ja zu uns in den februar. Das wäre schön. *knutsch*

Geschrieben
Danke Klopfer!

Finchen *Knuddel*

Mir gehts gut...zu gut...:o

hab heute den 7. Test gemacht weil mir dieses Nichts-spüren Angst macht :o

Aber noch sinds 2 Linien...

ach mach dir keine Sorgen...jede ss ist anders... Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung...

Wann hast du denn FA-Termin? Haben sich deine Brustwarzen eigentlich nun verändert?

Geschrieben

ich kann das verstehen sandra...ich mach morgen auch noch nen test..

yagu..laß dich nicht unterkriegen..auch wenn die mens kommt..ändern kann man es leider nicht..aber ich drück dir ganz doll die daumen..

Geschrieben

So bin da, auch wenn nur kurz.

Gehe gleich schon ins Bett, mir gehts net so toll.

Wie gehts Euch denn so und was gibt es alles neues?

Bitte um eine Zusammenfassung.:P

Ich habe mittlerweile beim Fa mal angerufen und leider

hat er erst wieder im August einen Termin für mich zum Gespräch, aber was solls.

Hoffe so, das es doch noch klappt. Habe fleissig geübt und nun heissts wieder abwarten, so wie immer.

Geschrieben
ja? schöne Sachen?

morgen lehrerchor...

samstag mit freunden und deren kleiner weg am tag (sie war unser blumenmädchen)...

und sonntag soll es ja sauheiß werden...und da darfst mal raten, wo wir uns abkühlen....lol...:D

Geschrieben
oh man, mir wird mal wieder bewusst, wie ungezwungen man hier reden kann...lol...über alle themen...in real is man da zu schüchtern und verklemmt...lol...

danke!!!

hihi wenn wir uns mal treffen und nen Schluck Wein getrunken habe, geht das auch :D

Geschrieben
morgen lehrerchor...

samstag mit freunden und deren kleiner weg am tag (sie war unser blumenmädchen)...

und sonntag soll es ja sauheiß werden...und da darfst mal raten, wo wir uns abkühlen....lol...:D

hihi na das klingt ja schonmal toll :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.