Zum Inhalt springen

MuMu zwischen ES und NMT?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ohhhhhhhhhhhhh ja , wem sagst du das?:P Aber nicht dem Mut verlieren- die kleinen kommen, wann sie wollen, und nicht, wenn wir es wollen :P

Werd evtl. heute noch zur FA gehen müssen- wollen tue ich nicht...Muss soweit abgeklärt werden, ob ss oder nicht, da ich mir ne super tolle Blasenentzündung eingefangen habe....

Gast carry-lyan
Geschrieben

ES+11 also 26zt :

-sodbrennen

-hupen sind schwer und tun weh

-weißlichen ausfluss :o

-mumu war hart kaum zu erreichen weil alles rings rum alles eng und schwammig war!

-rückenschmerzen

Geschrieben
ES+11 also 26zt :

-sodbrennen

-hupen sind schwer und tun weh

-weißlichen ausfluss :o

-mumu war hart kaum zu erreichen weil alles rings rum alles eng und schwammig war!

-rückenschmerzen

das siest sich doch sehr gut....wie war deine Temo heute:D

Geschrieben
naja der gestern war ja negativ

ja das ist klar.....

weiß gar nciht wann cih gemacht habe aber da war er 2 tage vorher auch noch neg.....zu früh bringt nichts am besten am NMT...dann hat er bei mir immer angezeigt was los war...:D

Geschrieben

warst du denn schonmal ss??

kaum jemand fühlt sich ss.....warts ab...es geht schon gut.....ich weiß das warten zerrt...obwohl ich es nicht kenne...jedenfalls in in diesem Gebiet :D

wenn du noch tets zu hause hast könntest morgen früh nochmal testen...dann bist du ES+12 oder? Da war meine leicht pos.....:)

Gast carry-lyan
Geschrieben

ja war schon ma ss :o habs aber verlohren..und nie mitbekomm das ich ss war!!

ich will warten bis DO oder FR mit testen :o hab gelesen auf die mens warten bringt nix durch die medis!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

danke süße..na ich dachte mir bei mir werdens vllt 5üz die man schaun kann was passiert...

Geschrieben

ES + 11

* Mumu zu, weich, erreichbar

* bläulicher Mumu

* Bähungen

* leicher Druck in der Brust

* ständig Hunger

* extreme Müdigkeit

* Tempi etwas hochgegangen

* Ausfluss

werde auch erst am Fr testen, evtl. so´gar erst am WE....

Geschrieben
also meie temp macht jetz ne treppe :eek:

meine symptome schreib ich später :D

ohoh, ich wette bei dir hats geschnaggelt... Das mit der Tempi ist schon ein sehr eindeutiges Zeichen!!!

Hast du irgendwelche Mens Symptome?

Mal ne ganz andere Frage ( sorry etwas intim um peinlich): Wenn ihr den Mumu kontrolliert, wie macht ihr das? Im Stehen mit einem Bein hoch auf der Badewann (so mache ich es) Ähm , und jetzt die peinliche Frage: Drückt ihr dann dagagen also mit dem inneren Unterleib oder nicht? Was ist da wichtig. Wenn man dagegen drückt, ragt er ja weiter in die Scheide hinein.. Sorry, für die Frage :o

Aber es muss mir ja mehr peinlich sein wie euch :o

Gast carry-lyan
Geschrieben

ach ich glaub hier gibs keine peinlichen fragen :)

also ich setz mich dazu auf de toilette....so sitzt man entspannt....

*hände washcen* und dann mit dem mittelfinger in die scheide und denn mumu suchen....

wenn er sich anfühlt wie ne nasenspitze ist er hart....wie ein ohrläpchen wäre weich!!

ich hab seit heute ein stechen um den bauchnabel.....sonst wie die anderen tage!!

Gast carry-lyan
Geschrieben

ES+12 zt 27:

-harte,schwere,schmerzende brüste

-empfindliche BW

-stechen links im UL oder um den bauchnabel (wächselt iimmer)

-mumu ist hart oben und weckgedreht

-rings um den mumu alles schwammig

-sodbrennen

Geschrieben

die kurve nähert sich dem ende....grins.....

stehen die anderen Symptoime auch in den Beipackzettel???

Sodbrennen und stechen und so????

Ich hatte auch schon sooo Sodbrennen bevor ichs wusste und es wurde immer schlimmer mit richtigen schmerzen...gruselig war das.....

Drück drück gut glück

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.