Zum Inhalt springen

MuMu zwischen ES und NMT?

Dieses Thema bewerten


SaSeMi

Empfohlene Beiträge

Weis nicht so recht wo ich den Thread reinpacken soll aber ich denke mal hier ist er ganz gut aufgehoben!

Aaaalso....wie sollte sich der MuMu zwischen ES und NMT anfühlen wenn man schwanger bzw. nicht schwanger ist??

Führe soeben meine eigene kleine Studie durch :rolleyes: da ich mich auf andere "Anzeichen" wie ziehen im UL oder den ZS nie verlassen kann.

Freue mich auf eure Kommentare und Erfahrungen!

Habe immer wieder mal nach dem Muttermund gefühlt und schon mal Festgestellt daß er immer ein paar Tage vor der Mens nach unten kommt und die Öffnung gut zu fühlen ist. Ob sie offen oder geschlossen war weis ich gar nicht mehr.

Nun Vorgestern, an ES + 5 ging meine "Studie" los.

(natürlich immer mit gewaschenen und Desinfizierten Händen, nur mal so für die MuMu-Tasten-Gegner;))

Der MuMu war gerade noch zu erreichen, Öffnung geschlossen und er war eher hart.

Weitere Besonderheiten: Ziehen im UL und in den Brüsten, gelblichen Ausfluß

ES +6: MuMu ist gaaanz weit nach oben gewandert kann ihn nur noch mit der Fingerspitze erreichen, Öffnung hat sich wohl nach oben gedreht :confused: war nicht mehr zu erreichen.

Er fühlte sich weicher an als gestern.

Weiter Besonderheiten: Ziehen im Unterleib, ständig muss ich auf die Toilette!, Ausfluß

Heute, ES + 7: keine Veränderung zu gestern

Weitere Besonderheiten: ziehen im UL wird weniger, der Drang dauern Pipi zu müssen bleibt:rolleyes: Ausfluß

Bearbeitet von SaSeMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Pipi musste und muss ich auch andauernd :D.

MEIN Mumu war übrigens ziemlich oben, kam aber auch teilweise runter. Nur die paar Tage vor NMT wurde er nicht so weich wie sonst, und am Tag des positiven Tests (das war ZT 24) fühlte sich der ganze Bereich da unten ganz anders an als sonst.... irgendwie "enger" :o... kam gar nicht da hin,wo ich hin wollte! Komisch auf alle Fälle!

Der Ausfluss wurde übrigens stärker :), schon vor NMT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Prinzess!

Wintergarten wie konnte ich den Ausfluß vergessen (das ist aber so eklig daß ich es eigentlich gar nicht schreiben will:rolleyes:)

Änder ich noch schnell...

Hab aber schon seit ein paar Tagen einen gelblichen Ausfluß:confused:

Ohne Slipeinlage geht fast nicht....

Heute Nachmittag waren wir bei meiner Schwester, den 11. Geburtstag der Zwillinge feiern und ich musste in 4 Stunden 5 Mal aufs Klo!

Blasenentzündung kann es aber keine sein oder?? Schmerzen hab ich nicht....

Bearbeitet von SaSeMi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES +8

Nachdem gestern Abend der Muttermund weit unten stand ist er jetzt wieder nach oben gewandert...

Bin gespannt zu welchen Endergebniss die Studie kommt;)

Sonstige Anzeichen: auf Toi muss ich heute nicht mehr so oft, ab und an ein ziehen und Stechen im UL, so Leistengegend oder mittig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist genau mein Thema...

ich habe ihn nämlich genau beobachtet vor der SS...

zum ES war er superweich unten und offen...

nach den ES ging er hoch und wurde schwammig...fühlte sich jedesmal anders an...superviel ekeligen pappigen weißen Ausfluß...

zum NMT hin blieb er oben wurde hart und kippte irgentwie...und ich fühlte einen richtigen langen MUMU hals.....weißer Ausfluß blieb ewig weiter bestehen...

Hatte paralell Brustziehen...ganz dolles UL ziehen....und ständig Sodbrennen was ich sonst nicht habe.....hatte Nasenbluten und Zahnfleischbluten, habe ich sonst auch nicht.....meine Nase war irgentwie komisch ...ständig am laufen oder verstopft....

und rote Wangen ohne ende.....nachts musste ich mich immer umziehen weil alle nassgeschwizt war....

ach ja und Pulsrasen hatte ich auch ein paar Tage wie verrückt...immer so 114 im Ruhezustand *gruseligwardas*

hoffe ich konnte dir helfen

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cherry, er blieb die ganze Zeit oben?

Jetzt ist der MuMu auch wieder etwas tiefer (gestern Abend auch schon)

Weis jetzt nicht ob das normal ist daß er sich gegen Abends hin senkt und morgens wieder kaum erreichbar ist:confused:

Aber gerade weil der MuMu auch zwischendrin runterkomt glaube ich jetzt nicht schwanger zu sein:confused: denn ich denk mal dann müsste er doch oben bleiben die ganze Zeit, ist ja eigentlich als besserer Schutz gedacht vor Bakterien oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgens nach dem aufstehen ist er bei mir immer ganz oben...deshalb schaue ich öfter mal nach...ich bin jetzt NMT -2 und er ist oben, obwohl ich nicht SS bin da ich schon leichte Schmierbl. habe...es ist also norma l das er wandert.....ich fand nur komisch das er sich jedesmal anders angefühlt hat....hart dann schwammig dann leicht geöffnet dann wieder hart mit langem Hals...

Ich weiß nur noch nicht wann er denn zur Mens runterkommt...verpasse es irgentwie immer weils denn schon sooo schmiert......

so jetzt krieg ich schiss..bin 2 Tage vor Mens und er ist Megahoch komme kaum ran ...muß erst mal meine alte Zykluskurve anschauen...wie das sonst war.......

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES +9

Gestern Abend noch war der MuMu kaum zu ertasetn, er war mit dem umliegenden Gewebe irgendwie so verschmolzen, kann ich schlecht erklären:)

Heute Vormittag dann wieder in Hochlange, nur mit der Fingerspitze zu erreichen.

Besonderheit: Ausfluss riecht nach altem Blut (sorry ist etwas eklig...) das ist bei mir eigentlich immer ein Vorbote der Mens ... aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

:rofl: Ich stell mir grad vor, wie sehr sehr dubiose Gestalten hier mitlesen und das auch noch erotisch finden, was du da schreibst :D.

Ich finds interessant und drück dir sehr die Daumen, dass du schwanger bist!

Du KÖNNTEST ja morgen schon mal nen Versuch mit nem 10er Test wagen *inversuchungführ*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES +9

Gestern Abend noch war der MuMu kaum zu ertasetn, er war mit dem umliegenden Gewebe irgendwie so verschmolzen, kann ich schlecht erklären

so würde ich meinen Befund heute mittag auch beschreiben, komisch wie??

Aber wann vor der Mens geht er denn nun runter?? Ich habein alten Zyklen gewühlt...meistens ist er gleich runtergegangen..oder zumindestens mittig geblieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist wirklich interessant aber schlau werd ich aus der MuMu Tasterei auch ned :D

Dann müsste man die Studie wohl über mehrere Monate ausbreiten...:rolleyes:

@Wintergarten: meinst echt da findet jemand gefallen daran? :lol_liegend:

Na du, verführ mich nicht!

Hab mir den ersten Test für Freitag vorgenommen, also ES +12....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sandra,

ich kann dir nur sagen wies bei mir immer war. Kurz vor der Mens war mein MuMu immer weit unten und relativ fest, die Öffnung gut zu tasten.

Vor dem positiven Test war mein MuMu ziemlich weit hinten und schlecht zu erreichen und auch eher weich.

Ausfluss bekomme ich erst jetzt vermehrt.

ich drück dir die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Cherry das tut mir Leid... :(

Gestern Abend war der MuMu noch weit oben, heute hab ich gar nicht geguckt denn ich Hibbeliges, ungeduldiges Hühnchen hab getestet:rolleyes:

Schwach positiv aber für ES +11 völlig normal.

Setze morgen die Testreihe fort, schließlich hab ich ja noch 16 Billigtests zu verballern:p

Hoffe dann daß die Linie stärker wird die nächsten Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.