Zum Inhalt springen

MuMu zwischen ES und NMT?

Dieses Thema bewerten


SaSeMi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade Cherry das tut mir Leid... :(

Gestern Abend war der MuMu noch weit oben, heute hab ich gar nicht geguckt denn ich Hibbeliges, ungeduldiges Hühnchen hab getestet:rolleyes:

Schwach positiv aber für ES +11 völlig normal.

Setze morgen die Testreihe fort, schließlich hab ich ja noch 16 Billigtests zu verballern:p

Hoffe dann daß die Linie stärker wird die nächsten Tage!

Glückwunsch!!! :D

Hast du mit einem Frühtest getestet?? Bin ES + 9 und würde auch schon so gerne testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne blöde Frage. Wie untersucht ihr die MuMu??? Oben unten??

Bitte nicht lachen aber das interessiert mich :D

Hallo Nicole,

mit Mumu ist nicht die Mumu gemeint, sondern der Muttermund.

und den kann man nur ertasten, wenn man man sich etwas hinhockt undmit sauberen Fingern unten reingeht, bis es nicht mehr weitergeht. das was man dann normalerweise ertastet ist der Muttermund.

Die Stellung ist abhängig von den Zyklustagen unterschiedlich.

Kurz vorm Eisprung ist der Muttermund weit oben und sehr weich (schwammig) und geöffnet.

Zum Zyklus ende und Zyklusanfang ist der MuMu hart , geschlossen und weiter unten zu ertasten.

lg

Lady81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ah ja danke :)

Und wie ist er wenn man schwanger ist??? :confused:

da musst du die letzten vier Seiten nachlesen :D!

Aber wenn man schwanger ist, dann ist er eher hart und weit oben...

Allerdings muss man ein bisschen geübter sein, sonst merkt man da keinen Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast carry-lyan

ich dachte mir...ich führe mal weiter :D

(zu ausflus *sorry* kann ick nichts sagen durch das progesterongel)

ES+5

-MUMU tief drin und hart komm kaum ran

-rings rum alles schwammig

-leistenziehen

-Blasenentzündung?

ES+6

-MUMU ganz tief drin und öffnung nach oben gedreht

-Blasenentzündung?

-ab und zu Leistenziehn

ES+7

- MUMU hart und öffnung weck :eek::D

-Blasenentzündung?

-Morgens extrem flau im Magen

-Temp ist ein bisschen gefallen :(

Bearbeitet von carry-lyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ES+8 also zt 23:

-morgens flau im magen (teilweise so das ich dachte muss...)

-die brüste schmerzen bei druck

-plötzlich hunger auf alles :o

-ul ziehn

-MUMu is mittig aber hart

-habe weißlichen ausfluss *sorry*

-ganzen tag irgendwie ab zu übel

-zahnfleichbluten beim zähneputzen

Bearbeitet von carry-lyan
weil was dazu kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

es+9 zt 24:

-morgens: übel :o

-brüste schmerzen bei druck

-mumu erst unten hart aber leicht offen, dann 2std später hart und nach oben gedreht

-ul ziehen

-rückenschmerzen

-temp um 0.2 gefallen :o '(wird langsam ne zick zack kurve seit es+7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reih` mich hier mal ein...

Die letzten Tage hatte ich übelst Sodbrennen, Heißhunger, flaues Gefühl im Bauch am Morgen, musste ständig aufs Klo, Ziehen unten, vermehrte bläuliche Adern an der Brust, komische Träume, Übersensibiltät, schlecht, wenn ich nicht alle 3h was zu essen bekomme, vermehrter Ausfluss, Lust auf alles sahnige, milchige, jogurtliche :D

zum Mumu: Heute morgen war der super gut erreichbar, aber ganz weich...

Was mich verunsichert, heute sind die meisten Anzeichen weg, außer Ziehen in den Brüsten und Blähungen, ziehen unten...schlecht ist mir überhaupt nicht mehr:confused:

ach ja, bin ES+9 oder 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.