Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lotte1905

Dieses Thema bewerten


Lotte1905

Empfohlene Beiträge

Ich hätte gerne 102, 103, 105,

moment ;)

161 und

91 und 93

hab ich alles Reserviert.

Lotta, die 79 hat die rosa farbende Nähte? Ich hätte den nämlich gerne. Und die 82 ist doch ein ganznormales LA Shirt? Den hätte ich auch noch gerne...

Geht das?

Ja die 79 ist mir Rosa Nähten und das in 82 ist ein ganz normales. Hab dir beides Reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 376
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ja, das wäre super! Gerade die Länge ist so wichtig, da Amy eher schmal und lang ist. Da hatte ich schon öfters PEch bei solchen Doppelgrößen, das sie zwar breit, aber zu kurz waren. Das ist lieb von Dir!

LG Jessy

So hab mal schnell alle gemessen. Jeweils von Schulter am Halsausschnitt bis zum Hacken.

Nr. 55 52 cm

Nr. 56 45 cm

Nr. 57 48 cm

Nr. 58 53 cm

Nr. 59 54 cm

Nr. 60 51 cm

Nr. 125 54 cm

Nr. 126 52 cm

Ich kann auch nochmal gucken hab evt in 74 noch welche die bei Luis schon zu knapp sind. Da komm ich aber erst später ran, der schläft grade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

171. Body/Kleidchen normale Waschspuren gaaaanz leichter rosa Schatten hinten fällt aber nicht wirklich auf 3 Euro. Gr. 68

wlx6rn.jpg

1722. Hängerchen 3 Euro. Gr. 68 Reserviert für Jessy1008

9bipzo.jpg

173. Capri Hose ein kleiner grauer Schatten am linken Bein. 1,50 Euro. Gr. 68 Reserviert für Jessy1008

20ib92.jpg

174. Body/Spieler 4 Euro. Gr. 68 Reserviert für Jessy1008

30ky8zn.jpg

175. Hello Kitty Kombi Gr. 62. Am Body ist das Bild rissig und zwischen den oberen beiden Schnurrhaaren auf der rechten Seite ist ein kleiner gelber Fleck.

Auf dem Rock sind vorne 2 rosa Striche (Flecken). Zusammen 2 Euro. Reserviert für Jessy1008

24drlfp.jpg

Bearbeitet von Wuschelbirne
userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

171. Body/Kleidchen normale Waschspuren gaaaanz leichter rosa Schatten hinten fällt aber nicht wirklich auf 3 Euro. Gr. 68

wlx6rn.jpg

1722. Hängerchen 3 Euro. Gr. 68

9bipzo.jpg

173. Capri Hose ein kleiner grauer Schatten am linken Bein. 1,50 Euro. Gr. 68

20ib92.jpg

174. Body/Spieler 4 Euro. Gr. 68

30ky8zn.jpg

175. Hello Kitty Kombi Gr. 62. Am Body ist das Bild rissig und zwischen den oberen beiden Schnurrhaaren auf der rechten Seite ist ein kleiner gelber Fleck.

Auf dem Rock sind vorne 2 rosa Striche (Flecken). Zusammen 2 Euro.

24drlfp.jpg

Das würde ich gerne noch alles dazu nehmen. Danke Dir!

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal schnell alle gemessen. Jeweils von Schulter am Halsausschnitt bis zum Hacken.

Nr. 55 52 cm

Nr. 56 45 cm

Nr. 57 48 cm

Nr. 58 53 cm

Nr. 59 54 cm

Nr. 60 51 cm

Nr. 125 54 cm

Nr. 126 52 cm

Ich kann auch nochmal gucken hab evt in 74 noch welche die bei Luis schon zu knapp sind. Da komm ich aber erst später ran, der schläft grade.

Hey!

ich mess später mal einen schlafi der ihr passt und sage dir dann bescheid. ok?

LG JESSY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3, 4, 11, 16, 19, 23, 30

das baby meiner freundin wird im august geboren, sind die sachen okay dafür?

Ja ich würde sagen es ist alles sehr gut geeignet. Die Wende Kombi an normalen bis kühleren Tagen und der Rest kann auch an warmen Tagen getragen werden.

Luis hat es im Mai/Juni/Juli getragen letztes Jahr. Der Mai war ja sehr warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch mal geguckt??

Willst du die Bilder von den Schlafis in 74 auch haben??

Hey!

Sorry, hatte das leider total vergessen. Habe jetzt mal gemessen, also ihr Schlafi ist schon 57cm lang (habe genauso wie du gesagt hast, gemessen). Also würde ich die Schlafis nicht nehmen, da sie ja alle um einiges kürzer wären.

Wären dann also nur die Latzhose und Hello-Kitty Sachen- Kannst du die nr. 175 bitte rausnehmen, da ich übersehen habe, das das Gr 62 ist, und das ist dann zu klein.

Wenn du noch schlafanzüge in Gr 74 hast, dann würde ich die noch gerne sehen. Könntest du dann da auch nochmal die Länge messen? das wäre super!

Danke Dir!

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier biete ich euch ein paar Bücher an.

Versuche stehts günstig zu verschicken. Preise alle zzgl Porto. Aber alle Preise sind verhandelbar.

1. Schlemmen in der Schwangerschaft 2 Euro

9bd4s4.jpg

2. 100 Fragen: Ernährung in der Schwangerschaft 2 Euro Neuwertig.

161ytd5.jpg

3. Schwangerschaft und Geburt 1 Euro

24zhul1.jpg

4. Mama, Papa, ich komme bald! 2 Euro

ixdopu.jpg

5. Leben mit einem Neugeborenen (Ein Buch über das erste halbe Jahr). 1 Euro

2qd4ao7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Körpergefühl (Die Wurzeln der Kommunikation zwichen Eltern udn Kind) 1 Euro

2i43t0.jpg

7. Das glücklichste Baby der Welt 5 Euro

344sjl4.jpg

8. Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen

Stellkante hat eine kleine Stelle vorne an der Ecke und am Buchrücken eine Stelle. Zudem sind 2 Seiten (Seite 37/38 und 325/326) minimal an der Stellkante eingedrückt/eingerissen 2 Euro

2ijj145.jpg

9. "Das Stillbuch" von Hannah Lothrop. Hätte gerne noch 8 Euro.

1zxb67s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier hab ich ein paar Sachen.

Preise ohne Versand aber verhandelbar.

Versuche immer so günstig wie möglich zu versenden.

Da hab ich hier noch eine Doppel DVD "Unser Baby kommt". Insgesamt gehen beide DVD´s zusammen 250 min.

Disc 1

Der Geburtsvorbereitungskurs

-Alexandra (die Hebamme) stellt sich vor

-Einführung in den Kurs

-Was ist Gebären?

-Die Bergtour

-Geburtsmechanik

-Phasen der Geburt

-Der Blasensprung

-Der Muttermund

-Die Austreibungsphase

-Der Mutterkuchen

-Zusammenfassung Geburt

-Der Beckenboden

Die Atmung

-Atemübungen Teil 1

-Atemübungen Teil 2

-Atmen in Partnerhände

-Aufrechte Geburtsposition

Disc 2

-Das Geburtshaus

-Die Hausgeburt

-Die Klinik

-Feindiagnostik

-Interview Hebammendachverband

-Richtig versichert

-Die 50 wichtigsten Fragen zur Schwangerschaft

-Was brauch ich für die Geburt

-Geburtspositionen mit Alexandra

-Die Top 100 der Vornamen für Jungs und Mädchen

-Wichtige Links

-Credits

Habe die DVD´s je einmal angesehen und danach sind sie in den Schrank gewandert. Die Aussenhülle hat leider zwei kleine Stellen eine unten an der Hülle (auf dem Foto gut zu erkennen) und oben an der Aussenhülle dort hat sich auch etwas Kleber gelöst so das die eine Ecke etwas absteht.

Hätte gerne 15 Euro VB + Versand. NP lag bei 19,95 Euro.

24640sz.jpg

Und dann hier eine DVD "Yoga für Schwangere".

Die DVD ist ca. 50 min lang. Das Programm besteht aus Atem-, Körper-, und Entspannungsübungen.

Bonusmaterial

-Entspannung

-Bewegte Menüs

-Einzeln anwählbare Übungen

-Literatur-/Internethinweise

-Entspannungsmusik

Es sind keine Vorkenntnisse in Yoga erforderlich.

Hätte gerne 2,50 Euro + Versand.

op2zd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.