Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von kätchen

Dieses Thema bewerten


kätchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, da die jungs sich mal wieder einig waren, dass sie schlafsäcke nicht mehr mögen... hier noch ein paar sommersäcke...

alle sind gebraucht, haben peeling und bei den zippern der reisverschlüsse ist die farbe ein wenig ab.

aber funktionstüchtig :)

zwei 90er-länge:

blau mit bärchen:

p1390792.jpg

beige mit bärchen- da dieser mit was rotem gewaschen wurde, hat er nen rosanen stich, und die naht geht am ende (s.foto) ein wenig auf, einmal nähen, alles wieder gut, funktioniert aber auch noch so. ich würd den schlafsack zu dem andren dabei geben. passt ja in ein päckchen.

p1390794.jpg

p1390795.jpg

und zwei 110er:

weiß mit monden, die blaue mützen haben:p1390790.jpg

und zart gestreift:

p1390791.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pullis, innen noch ein wenig flauschig angerauht...kaum getragen, weil die bollerköppe nicht durchpassen und sie wie pellen sitzen und das bei den größenangaben*grummel* habs heut noch versucht, gibt nur beiderseitige tränen, also raus damit.

vielleicht euer glück ;)

pullis von bob der bär...wenn ich mcih nicht täusche fallen die sachen einfach knapper aus, als man annimmt.

zwei in angegebenen 92:

blau mit beiger paspel:

p1390801.jpg

blau mit gelber paspel:

p1390804.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwei in angebenen 98, sind aber so groß wie die 92er und die sind so groß wie 86, 86/92 :rolleyes:

dunkelblau mit hellblauen paspeln:

p1390802.jpg

und einem "jungengelb" mit olivfarbener paspel:

p1390806.jpg

der hat als einziger am ärmel nen dunklen rand, der beim waschen nicht raus ging, fällt aber kaum auf, beeinträchtigt nicht und zum spielen oder kita wirklich noch sehr gut.

p1390807.jpg

und zum vergleich, mal 98 mit 92: der 92er liegt oben, eigentlich dürften sie ja nicht gleich groß sein...:rolleyes:

p1390808.jpg

ich sag erstmal: jeder pulli 2 euro, der gelbe 1,50

gehen als warensendung weg, also + 1,65 euro versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nu ists alles klar :)

(hatte babybee per pn angeschrieben, weil ich mich so spät gemeldet hatte, ob sie noch mag)

"Ich hätte gerne 4 Schlafsäcke (den rosa verfärbten, die beiden gestreiften und den mit den Monden). An Hosen doch nur die Gestreifte. Das könnte dann ja noch als Päckchen passen, oder?

Liebe Grüße"

es gehen ins päckchen: die gestreifte latzhose

der verfärbte (wie das klingt :o) schlafsack, und die beiden gestreiften und der mit den monden.

jeweils 2 euro, außer dem erstgenannten....

macht

3* 2 euro für die säcke

und 2 euro für die latzhose

wären 8 euro

plus 3,90 versand.

ich schlage 11 euro insgesamt vor, ist ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

biete hier zwei "weber"-babyschalen mit teddybezug für den fahrradhänger!

beide wurden tatsächlich nur 2mal gebraucht...wir haben den hänger zu einem zeitpunkt bekommen, da konnten sie schon sitzen und waren so proppe, dass es für die schalen zu spät war...:rolleyes:

naja, eure chance!

absolut neuwertig, an dem styroporgestell ist nichts dran, ebenso nichts am bezug.

die schalen sind, soweit ich weiß, für alle gängigen radhänger geeignet. wir haben beispielsweise einen croozer...nur der chariot hat, meine ich, eigene schalen...

neupreis liegt bei 60 euro pro schale...

mein vorschlag wäre 40 euro inklusive versand (geht nur als paket weg). ihr könnt auch vorschläge machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier hab ich sechs paar Schuhe meiner Jungs.

Ich hab nun erstmal Grobfotos, auf Wunsch mach ich gerne noch Einzelfotos von den jeweiligen Paaren.

kaetchen-6794-albums-fm-picture6904-100-1586.jpg

kaetchen-6794-albums-fm-picture6905-100-1587.jpg

in der ersten reihe sind die "ersten" schuhe:

einmal ricosta in 21 "weit" mit schiffchen. die schuhe haben vorne eine gummikappe, die bei emil schon ordentlich gelitten haben, aber als spielschuh immer noch gut, ist sonst nichts dran.

ein paar richter schuhe in 21 " mittel" wildlederschuhe, an denen nichts weiter dran ist.

beide schuhpaare wurden auch relativ kurz nur getragen *seufz*...die ersten schuhe halt.

daneben hellblaue/türkise nachgemachte crocs...fehlkauf, nicht getragen...steht 25 drinne, sind aber wohl eher 21er...kamen mir verdächtig klein vor, aber so klein dann auch nciht.

hintere reihe:

ein paar lederschuhe von impidimpi in 22, nichts desto trotz, wie ich find ein sehr guter schuh. mit normalen gebrauchspuren (noch nicht weiter gesäubert) und den namen am rand in der innenseite- aber nicht auffällig.

ein paar bärenschuhe auch in 22, bekamen wir als sandkastenschuhe gebraucht geschenkt, die hat hier keiner tragen wollen, warum auch immer, die schenk ich wohl auch weiter...

und ein paar haflinger-hüttenschuhe in blau mit janosch-motiven. in 21 etwa- größe steht nicht mehr dran.

alle schuhe sind gebraucht, aber in einem guten zustand, keine löcher, kein großer sohlenabrieb-wenn überhaupt, werden vor verkauf noch gesäubert (das spar ich mir momentan).

weitere schuhe folgen noch die woche.

Bearbeitet von kätchen
zeilen verrutscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hier biete ich euch einen guten- gebrauchten zwillings/geschwister-kombiwagen von hartan an- hartan zx II

kaetchen-6794-albums-fm-picture12419-kiwa.jpg

er ist absolut gut in schuss, wurde letztes frühjahr gekauft, demnach ist noch ein halbes jahr etwa garantie drauf. er ist jungs- und mädelstaulich- grundfarbe ist anthrazit, die innenausstattung ist hellblau mit roten/hellblauen/weißen/grauen streifen.

kaetchen-6794-albums-fm-picture12421-design-i.jpg

wir haben ihn bis in den letzten herbst/ winter nur gebraucht und mussten dann umsteigen.

er ist wunderbar zu fahren, gut mit einer hand lenkbar (was bei zweien immer gut ist) , hat einen guten großen einkaufskorb und und und...genaueres auf der HP zu finden.

der wagen stand wärend des gebrauchs im trockenen hausflur, nun abedeckt im trockenen keller. nicht draußen. auch wurd er kaum zusammengeklappt, da wir kein auto haben ;)

normale gebrauchsspuren, wie leichtere kratzer sind vorhanden, die bleiben einfach nicht aus.

der stoff ist in ordnung, hat ein wenig pilling und auf der sitzflecke sind leichte flecken, die aber wirklich kaum auffallen.

hier mal ein bild mit stoff und schattenfleck:

kaetchen-6794-albums-fm-picture12420-design.jpg

mit dabei ist natürlich das sonnenverdeck, ein farblich passendes sonnensegel, die softtaschen( die zu fußsäcken umgebaut werden können) und ein einkaufsnetz.

fotos von den softtaschen und dem verdeck folgen bei bedarf.

der kinderwagen kann gerne abgeholt werden, wir versenden aber auch als sperrgut. die kosten für den versand kommen zum preis dazu.

preisvorstellung 300 euro +versand mit allem drum und dran.

nehme aber wirklich gerne vorschläge an- der kinderwagen sucht schnellstens ein neues zu hause!!! er ist wirklich zu schade für den keller!!!

verkauf nur mit einer softtasche, oder gar ganz ohne ist auch möglich.

bei fragen einfach fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zwar hab ich hier eine davon und hätte so gerne noch mindestens eine, damit ich für jeden burschen so eine jacke hätte.

es ist eine fleecejacke, die eine leichte fütterung hat, innen drin ist baumwollstoff, oder jersey(?), so dass sie schön warm ist, aber net zu warm und so schön flauschig...(ich hätt ja auch gern so eine *lach*)

kennt jemand sowas und hat eine übrig, oder weiß jemand, wos die grad zufällig gibt???

(...die hier hab ich geschenkt bekommen und weiß gar nicht von wem :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi1979 hat vorkaufsrecht

gummistiefel in 22, fallen aber wohl reichlich aus...hab grad die innensohle der janoschstiefel gemessen komme auf 15- 15,5 cm! also reichlich und die passen problemlos in die entenstiefelchen rein...also werden die ähnliche größe haben.

an beiden eigentlich nichts dran...an den janoschstiefeln sind leichte reibungen, die sind heller, scheint am material zu liegen..aber eigentlich minimal, der entenstiefel sieht aus wie neu...des oskarchen sitzt wohl mehr :D

beide stiefelpaare sind mit dem jeweiligen namen beschriftet, weils die kita stiefel waren, bei den janoschstiefeln fällts nicht auf, bei den entenstiefeln sieht mans leider von außen, weil sie wie durchsichtig sind...

kaetchen-6794-albums-fm-picture12823-gummipiefel.jpg

kaetchen-6794-albums-fm-picture12824-gummipiefel.jpg

joa...preis...

3 euro die entenstiefel und 4,50 euro die janoschstiefel mein erster vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima..soll ich dir noch nen foto machen wegen dem namen?

auf der gegenüberliegenden seite wär auf jeden fall noch platz für euren namen :P

so, sorry, musste was frickeln...es scheint, als würd ichs als warensendung nicht wegbekommen...waage zeigt 600g an :mad: kann aber morgen nochmal bei der post wiegen lassen...hab keine haushaltswaage.

dann würd ich 5 euro sagen...

als päckchen...7 euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.