Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kirschi

Dieses Thema bewerten


Kirschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alle Preise sind ohne Versandkosten. Ich versende so günstig wie möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Ich habe in mehreren Kategorien eingestellt.

Alle Sachen sind frisch gewaschen und größtenteils gebügelt.

Alles ohne Flecken und Löcher, außer ich schreibe es dazu.

Preise sind verhandelbar.

1.

PS 2 Slim

Wenig genutzt, steht mehr bei uns rum und deshalb gebe ich sie hier ab.

zusätzlich gekauft haben wir:

32 MB Speicherkarte

2. Kontroller

Alles zusammen:

Preis: 60 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture8289-ps-2-slim-wenig-genutzt-steht-mehr-rum-deshlab-gebe-hier-ab-zusaetzlich-gekauft-haben-32-mb-speicherkarte-2-kontroller-alles-zusammen-preis-80.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture8290-adeba1110.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture8291-adeba1109.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture8292-adeba1108.jpg

2.

DVD Michel Mittermeier PARANOID: NEU! Nur ausgepackt.

Preis: 5 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2428-3-dvd-michel-mittermeier-paranoid-neu-nur-ausgepackt-war-geschenk-preis-8.jpg

3.

Das Beste kommt zum Schluss – Morgan Freeman + Jack Nicholson, wie NEU, 1 x angesehen

Preis: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2457-13-beste-kommt-schluss-morgan-freeman-jack-nicholson-neu-1-x-angesehen-preis-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.

Donnie Darkow im Steelbook – Drew Barrymore, NEU

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2458-14-donnie-darkow-steelbook-neu-preis-3.jpg

5.

DVD Bee Happy:

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2427-2-dvd-bee-happy-preis-3.jpg

6.

FC Venus, Nora Tschirner + Christian Ulmen, wie NEU, 1 x angesehen

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2460-16-fc-venus-nora-tschirner-christian-ulmen-neu-1-x-angesehen-preis-2.jpg

7.

Biker Boyz – nur die schnellsten überleben, Laurence Fishburne, wie NEU, 1 x angesehen

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2462-18-biker-boyz-nur-schnellsten-ueberleben-laurence-fishburne-neu-1-x-angesehen-preis-2.jpg

8.

Unterwegs mit Jungs, Drew Barrymore, wie NEU, 1 x angesehen

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2463-19-unterwegs-jungs-drew-barrymore-neu-1-x-angesehen-preis-2.jpg

9.

Nemesis Game – die Regeln schreibt der Tod, wie NEU, 1 x angesehen

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2465-21-nemesis-game-regeln-schreibt-tod-neu-1-x-angesehen-preis-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.

Super Mario Bros für Nintendo DS. Wie NEU, nur mal angespielt.

Preis: 19 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3732-super-mario-bros-fuer-nintendo-ds-neu-nur-mal-angespielt-preis-19.jpg

11.

Samy Deluxe - Dis wo ich herkomme. Wie NEU.

Preis: 9 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture5005-samy-deluxe-dis-herkomme-preis-9.jpg

12.

Fotoalbum mit schwarzen festen Seiten.NEU.

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture5596-fotoalbum-schwarzen-festen-seiten-neu-preis-2.jpg

13.

Puzzle von Andrea Tilk

Wurde einmal ausgepackt.

Preis: 3 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2426-1-puzzle-andrea-tilk-wurde-einmal-ausgepackt-preis-4.jpg

Nr. 14 – 19 komplett zusammen für 20 €!

14.

Dekosets:

Die Sets sind insgesamt 4 x vorhanden:

2 x NEU und OVP (Preis: je 2, 50 €)

1 x ist eine Kerze zur Hälfte abgebrannt worden (Preis: 2 €)

1 x sind beide Kerzen zur Hälfte abgebrannt worden. (Preis: 1, 50 €)

Alle Perlen sind noch verschweißt und alle Sets noch mit Karton!

Preis zusammen 7 € (somit ist das letzte Set kostenlos!)

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2432-hier-biete-teil-meiner-tischdekoration-unserer-hochzeit-mehr-deko-tische-6-dekosets-sets-insgesamt-4-x-vorhanden-2-x-neu-ovp-preis-je-2-50-1-x-kerze-haelfte-abgebrannt-worden-preis-2-1-x-beide-kerzen-haelfte-abgebrannt-worden-preis-1-50-alle-perlen-noch-verschweisst-alle-sets-noch-karton-preis-zusammen-7-somit-letzte-set-kostenlos.jpg

15.

Doppelkerzen Set:

Die Sets sind insgesamt 5 x vorhanden:

Preis je: 2, 50 €

Preis: zusammen 10 € (somit ist ein Set kostenlos!)

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture2433-7-doppelkerzen-set-sets-insgesamt-5-x-vorhanden-preis-je-2-50-preis-zusammen-10-somit-set-kostenlos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.

4 x Kissenbezüge mit Reißverschluss. Ein Bezug hat einen leichten Fleck. Auf dem Bild zu sehen an dem groß aufgeklappten Bezug oben rechts.

Preis je 0, 50 €

Preis zusammen: 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3728-4-x-kissenbezuege-reissverschluss-bezug-hat-leichten-fleck-bild-sehen-gross-aufgeklappten-bezug-oben-rechts-preis-je-0-80-preis-zusammen-2-50.jpg

22.

2-er Set Schlaufenschals. NEU nur gewaschen. 240 x 140 cm

Preis zusammen: 4 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3724-2-set-schlaufenschals-neu-nur-gewaschen-240-x-140-cm-preis-zusammen-4.jpg

23.

Scheibengardine 180 x 40 cm

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3726-scheibengardine-180-x-40-cm-preis-2.jpg

24.

Mitteldecke 80 x80 cm. NEU, nur gewaschen.

Preis: 2 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3721-mitteldecke-80-x80-cm-neu-nur-gewaschen-preis-2.jpg

25.

Mitteldecke 80 x 80 cm.

Preis: 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3722-mitteldecke-80-x-80-cm-preis-1-50.jpg

26.

Mitteldecke 80 x80 cm

ein kleiner Webfehler.

Preis: 1 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-sonstiges-picture3723-mitteldecke-80-x80-cm-kleiner-webfehler-preis-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nen Schnuffel habe ich nicht :o

Porto wäre 0, 70 € denke ich mal. Kanst du dir ja überlegen ob sich das für dich lohnt. Brauchst du noch Anziehsachen. Ich habe noch soooooooooo viel.....auch fpr Jungs. ;)

Ja das ist ok schickst mir deine BV!? Ich hab schon soooooooooooooooooo viele Klamotten nu muss ich mich erstmal bremsen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angel

Wow, da hast du aber zugeschlagen :)

Es sind zusammen 36, 80 € und Versand müsste 5, 90 als Päckchen sein. Ich packe es zusammen und wiege es mal aus. Dann kann ich es dir genau sagen....Denke aber es ist unter 5 Kg.

Ich habe im Moment Besuch von einer Freundin mit zwei Kindern und die schlafen in dem Zimmer wo die Sachen sind ;) Reicht dir eine Antwort bis Sonntag/Montag? Wenn nicht, such ich es morgen zusammen.

Sonst wären es 42, 70 € zusammen. Wärst du mit 40 € einverstanden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angel

Wow, da hast du aber zugeschlagen :)

Es sind zusammen 36, 80 € und Versand müsste 5, 90 als Päckchen sein. Ich packe es zusammen und wiege es mal aus. Dann kann ich es dir genau sagen....Denke aber es ist unter 5 Kg.

Ich habe im Moment Besuch von einer Freundin mit zwei Kindern und die schlafen in dem Zimmer wo die Sachen sind ;) Reicht dir eine Antwort bis Sonntag/Montag? Wenn nicht, such ich es morgen zusammen.

Sonst wären es 42, 70 € zusammen. Wärst du mit 40 € einverstanden? :)

Klar reicht Sonntag/Montag. Nur kein Stress... so schnell wird Jasmin net wachsen:D

40€ ist ok, schickst mir einfach deine BV ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.