Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lumpi84 - w/m

Dieses Thema bewerten


Lumpi84

Empfohlene Beiträge

das problem hatte ich auch:D ich komme auf 52 € ohne porto.

aber du hast glaube ich 1-2 teile reduziert? auf jedenfall wäre es lieb,

wenn du es per hermes verschicken könntest?

Ich komme auf 51,50 €, weil das eine ja um 50 cent reduziert wurde. Passt also :)

Hermes ist absolut kein Problem. Was hälst du von 53 €? Da sind echt einige Schmuckstücke bei, denen ich nachtrauern werde. Gute Wahl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auf 51,50 €, weil das eine ja um 50 cent reduziert wurde. Passt also :)

Hermes ist absolut kein Problem. Was hälst du von 53 €? Da sind echt einige Schmuckstücke bei, denen ich nachtrauern werde. Gute Wahl ;)

das ist fein, ich schicke dir gleich die "fremdadresse:D" meine freundin hebt es

für mich auf bis ich ende februar wieder da bin. gott sei dank habe ich ein

püppchen bekommen was in kleinen schritten wächst:D

dann brauche ich nur deine bankdaten noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist fein, ich schicke dir gleich die "fremdadresse:D" meine freundin hebt es

für mich auf bis ich ende februar wieder da bin. gott sei dank habe ich ein

püppchen bekommen was in kleinen schritten wächst:D

dann brauche ich nur deine bankdaten noch.

Ist unterwegs! Ich hatte auch so ein Püppchen, ist manchmal gar nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Holztrapez - guter Zustand. Es ist etwas windschief, aber das beeinträchtigt das Spielen nicht. Man kann es auseinander schrauben, aber es muss trotzdem als Paket verschickt werden (die Stangen sind zu lang)

Preis 11 € inkl. Versand

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-3-picture32323-holztrapez-guter-zustand-etwas-windschief-beeintraechtigt-spielen-man-auseinander-schrauben-muss-trotzdem-paket-verschickt-stangen-lang-preis-12-inkl-versand.jpg

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-3-picture32324-dsc-0326-bildgroesse-aendern.jpg

Reduziere ich auf 11 € inkl. Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad das das ums Eck geht, geht das auch grade zu befestigen? Weißt was ich mein? Hab mein Ofen in der Mitte eingerbaut, rechts und links steht was neben.

Ja, ich weiß, was du meinst. Ich les mir die Anleitung nochmal durch, ob da was dazu steht.

Mich interessiert das Schrankschloss. Wie wird es befestigt?

Wie kannst du es verschicken?

Das Schloss wird geklebt. Also da sind so klebedinger dran, weißt was ich meine? ;) Ich kann es auch nochmal wiegen, ob es als kleine Ws geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana, hab es mir nochmal angeschaut und ich denke es geht nur übers Eck :( Total blöde! Das hat doch heute kaum noch jemand..

Iwi, ich hab dir grad Mist erzählt :rolleyes: Das Schloss wird nicht geklebt, sondern einfach eingehängt. Man kann es mit zwei Knöpfen auseinanderziehen, wenn man den Schrank öffnen möchte. Ist das einigermaßen verständlich??

Hab es gewogen und ohne Verpackung (aber mit Anleitung) könnte ich es für 70 cent verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana, hab es mir nochmal angeschaut und ich denke es geht nur übers Eck :( Total blöde! Das hat doch heute kaum noch jemand..

Iwi, ich hab dir grad Mist erzählt :rolleyes: Das Schloss wird nicht geklebt, sondern einfach eingehängt. Man kann es mit zwei Knöpfen auseinanderziehen, wenn man den Schrank öffnen möchte. Ist das einigermaßen verständlich??

Hab es gewogen und ohne Verpackung (aber mit Anleitung) könnte ich es für 70 cent verschicken.

Also noch mal für mich das wir uns nicht falsch verstehen. :P

Ich brauche bei dem Schloss keine Türgriffe oder ähnliches zum befestigen?

Habe neben dem Schrank wo ich es festmachen möchte die Spülmaschine und da habe ich keine Fläche. :(

Ich werde es mal Männe zeigen, der hat mehr Ahnung wie ich.

Ich sag dir dann Bescheid, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal für mich das wir uns nicht falsch verstehen. :P

Ich brauche bei dem Schloss keine Türgriffe oder ähnliches zum befestigen?

Habe neben dem Schrank wo ich es festmachen möchte die Spülmaschine und da habe ich keine Fläche. :(

Ich werde es mal Männe zeigen, der hat mehr Ahnung wie ich.

Ich sag dir dann Bescheid, ok?

Doch man braucht Türgriffe/Hänkel oder sowas, weil da wird das Schloss eingehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.