Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Lumpi84 - w/m

Dieses Thema bewerten

Lumpi84

Empfohlene Beiträge

Was ich suche, steht ja im Titel :) Ich hoffe, dass jemand gleich viele für mich hat, um Porto zu sparen. Farben usw. sind egal.

Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung.

Ich hoffe, dass bald wieder Bilder hochgeladen werden können. Aber ich start es trotzdem schon mal.

Ich geh mal schauen. Bei manchen seh ich komischerweise Bilder. Aber sonst guck ich halt, wenn es wieder geht :)

Mädels, ich suche auch noch DRINGEND Baby Dry Gutscheine. Könnt das bitte noch nen Mod reinschreiben. Eigentlich auch noch ne Übergangsmütze Ku 46-48. Aber ich denke das passt gar nicht alles :o

Bearbeitet von Lumpi84

Bild hab ich leider keines, aber dafür ca. 6 Paar Stoppersocken. Müssten alle die Größe haben, da sie in einem Karton rauskamen in dem sonst Größe 74/80 und 86/92 drin waren (hab ich geschenkt bekommen und grad gestern für den Flohmarkt aussortiert). 4 davon sind diese Pampers Teile die man mal fürs Couponsammeln bekommen hat. Sind alles so dicke von der Art wie Sportsocken (Frottee???) Kannst sie für 1,50 haben wenn du magst.

Ist die Mütze und sind die Socken noch nicht bei dir angekommen? Ich hätte noch 4 Paar *glaub* Stoppersocken. Wenn du Interesse hast, dann geb Bescheid. Dann geh ich suchen. Fliesenflitzer könnt ich auch noch zwei Paar anbieten. Rosa und braun.

Sonst hätt ich auf jeden Fall noch diese Mützen abzugeben.

Mütze Gr. 74/80

nur 1 x getragen

Preis: 1, 50 €

kirschi-1938-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture25239-muetze-gr-74-80-nur-1-x-getragen-preis-1-50.jpg

Mütze Gr. 74/80 H&M

kirschi-1938-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture23265-muetze-gr-74-80-h-m-preis-1-50-fliesenflitzer-sohlenlaenge-11-cm-preis-1.jpg

Ist die Mütze und sind die Socken noch nicht bei dir angekommen? Ich hätte noch 4 Paar *glaub* Stoppersocken. Wenn du Interesse hast, dann geb Bescheid. Dann geh ich suchen. Fliesenflitzer könnt ich auch noch zwei Paar anbieten. Rosa und braun.

Sonst hätt ich auf jeden Fall noch diese Mützen abzugeben.

Mütze Gr. 74/80

nur 1 x getragen

kirschi-1938-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture25239-muetze-gr-74-80-nur-1-x-getragen-preis-1-50.jpg

Mütze Gr. 74/80 H&M

kirschi-1938-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture23265-muetze-gr-74-80-h-m-preis-1-50-fliesenflitzer-sohlenlaenge-11-cm-preis-1.jpg

Hatte ich noch nicht Bescheid gesagt? :o Die Mütze ist schon da und im Einsatz :) Sehr süß! An den Socken und Flitzern hätte ich noch Interesse.

Die erste Mütze ist mir zu dick, die zweite trifft von der Form her nicht so meinen Geschmack.

Bild hab ich leider keines, aber dafür ca. 6 Paar Stoppersocken. Müssten alle die Größe haben, da sie in einem Karton rauskamen in dem sonst Größe 74/80 und 86/92 drin waren (hab ich geschenkt bekommen und grad gestern für den Flohmarkt aussortiert). 4 davon sind diese Pampers Teile die man mal fürs Couponsammeln bekommen hat. Sind alles so dicke von der Art wie Sportsocken (Frottee???) Kannst sie für 1,50 haben wenn du magst.

Hätte ich gerne :) Das Foto können wir ja nachholen, wenn hier wieder alles klappt. Wiegen die zusammen mehr als 50g, bestimmt oder? Ginge dann also nur als normale Ws, oder?

Katrin, ich brauch dann deine E-Mail Adresse wegen der Bilder.

Die beiden Fliesenflitzer sind vom DM und nur je 2 mal getragen. Kathi zieht sich die immer aus. Ich möchte da gerne pro Stück 2, 50 €, da halt wie NEU. Ich hab auch noch ein paar Stoppersocken. Dafür hätt ich gerne 0,20 €. Ich such morgen alles zusammen und mach ein Bild.

Die Mütze auf Bild zwei ist echt :cool:.....für uns leider zu eng....aber wenn du sie nicht magst, hat es ja keinen Sinn.

wegen Pampers Gutscheinen schau ich auch. Ich glaub zwei kann ich dir geben (3 € Rabatt-glaub ich)

So, nachgemessen und gewogen:

Hab 3 Paare gemessen und die hatten alle (gewaschen und ausm Trockner raus, also eh zusammengezwuzelt zwischen 10 und 11 cm) und wie gesagt, die waren bei meiner Cousine in der kiste für 80/86/ 92 drinne, also haben die Simon sicher da noch gepasst. Vor allem die von Pampers lassen sich auch extrem ziehen.

Portorechner der Post sagt 1,65 für den Umschlag mit 120g. Das wären dann wenn du sie haben willst zusammen 3,15. Falls nicht, dann gib einfach Bescheid. Vor Montag wirds ja eh nix mehr mit dem Verschicken. :)

Alle Preise sind ohne Versandkosten, ich versende so günstig wie möglich. Alles ist frisch gewaschen und ohne Flecken oder Löcher.

Die Preise sind verhandelbar.

1. Pinke Mütze ohne Größe etwa 50/56 - 0,50 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-picture8665-pinke-muetze-ohne-groesse-etwa-50-56-1.jpg

2. Erstlingsmütze von H&M - 0,50 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-picture9323-erstlingsmuetze-h-m-0-50.jpg

3. Sterntaler Mütze Gr. 37 - Neu 3 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-picture9326-sterntaler-muetze-gr-37-neu-3.jpg

4. links Gr. 41 von Dolli 2 €

5. mitte Gr. etwa 42 (44/45 steht innen, aber kleiner) Neu 2 €

6. rechts Gr. 2 (etwa 43) 1 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-2-picture22871-links-gr-41-dolli-2-mitte-gr-etwa-42-44-45-steht-innen-kleiner-neu-2-rechts-gr-2-etwa-43-1.jpg

7. links Gr. 3-6 Monate 0,50 €

8. mitte Gr. 42/43 1,50 €

9. rechts Gr. 56 von H&M 1,50 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-2-picture22872-links-gr-3-6-monate-0-50-mitte-gr-42-43-1-50-rechts-gr-56-h-m-1-50.jpg

10. rechts Erstlingsmütze 1 €

11. mitte oben Gr. 41 von Maxikids 1,50 €

12. mitte unten 1 € (ohne Gr., getragen wurde sie bei Gr. 40/41)

13. rechts Erstlingsmütze geschenkt

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-picture22873-rechts-erstlingsmuetze-1-mitte-oben-gr-41-maxikids-1-50-mitte-unten-1-ohne-gr-getragen-wurde-gr-40-41-rechts-erstlingsmuetze-geschenkt.jpg

14. Hut von Esprit Gr. S - 2,50 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-3-picture23728-hut-esprit-gr-s-2-50.jpg

15. Puschen Gr. 18 - 3,50 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-3-picture24233-puschen-gr-18-3-50.jpg

16. Söckchen Gr.12-14 - 0,50 €

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-3-picture24326-soeckchen-gr-12-14-1.jpg

17. Mütze von H&M Gr. 62/68 (fällt aber großzügig aus) - 2,50 € verkauft an Speedy

lumpi84-17354-albums-flohmarkt-3-picture27383-muetze-h-m-gr-62-68-faellt-grosszuegig-2-50.jpg

Bearbeitet von Lumpi84

Alle Preise sind ohne Versandkosten, ich versende so günstig wie möglich. Alles ist frisch gewaschen und ohne Flecken oder Löcher.

Die Preise sind verhandelbar.

1. Baby Boum Fleece-Schlafsack Gr. 55cm - Neu 5 € (für die ganz Kleinen)

attachment.php?attachmentid=15075&d=1253455256

Bearbeitet von Lumpi84

Katrin ich hab dir die Bilder via E-mail geschickt.

Einen Pampers Gutschein kann ich dir leider nur geben. Der ist ein Rabattgutschein über 2 €. Mehr leider nicht. Gilt bis 31.3.

Für die Fliesenflitzer hätt ich gerne je 2, 50 € da nur zweimal getragen

Für die Socken

weiß 0,20 € da starkes Peeling

die anderen je 0, 30 €

oder alle zusammen 1 € ;)

Edit: Bilder hochladen geht ja wieder *froi*

Dann hier::: Bitteschön :D

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-picture29611-dsci0176.jpg

kirschi-1938-albums-flohmarkt-kleidung-74-80-picture29612-dsci0177.jpg

Bearbeitet von Kirschi