Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von wubu

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

und hast die beinchen gemessen ???

Die flecken auf den nike pulli gehen nicht raus aber die sieht man nur bei genaueren hinsehen würde ihn denn für 1,50 denn weggeben

Ja die ist leider zu kurz! :mad: Er wächst aber auch wie unkraut... Das ist ja schade mit den Flecken, kannst ja Szivems tipp nahgehen vllt gehen sie denn raus, dann würde ich ihn vllt auch nehmen! ;)

Trotzdem danke für deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah ok... Nu muss ich nur noch ein Platz finden so wie das zimmer jetzt ist passt er nicht! :mad: Da muss ich mal sehn wie ich das zimmer umräumen muss bis ich ein eckchen für den drachen find! :rolleyes: (Stefan wird sich freuen:o ) Ich schau nochmal... Aber wenn ein anderer den drachen haben möchte dann ist das o.k. Möcht ja nicht das du ihn ewig für mich reservierst...bist ja bestimmt auch froh wenn du platz hast! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok... Nu muss ich nur noch ein Platz finden so wie das zimmer jetzt ist passt er nicht! :mad: Da muss ich mal sehn wie ich das zimmer umräumen muss bis ich ein eckchen für den drachen find! :rolleyes: (Stefan wird sich freuen:o ) Ich schau nochmal... Aber wenn ein anderer den drachen haben möchte dann ist das o.k. Möcht ja nicht das du ihn ewig für mich reservierst...bist ja bestimmt auch froh wenn du platz hast! :D

hihi ja momentan darf er in der schublade noch wohnen habt ihr übern wickeltisch keinen platz oder habt ihr da auch nen heißstraler deswegen haben wir den nie aufgehangen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, wenn das Fettflecken sind, musst du sie nur mit Schmierseife einschmieren, kurz einwirken lassen und unter gaanz heißem Wasser rausswaschen, dann sind sie draußen:D

Ich weiss nicht ob dass fettflecken sind denke schon habe den pulli gestern schon mit diesem oxy zeugs behandelt und sie waren immer noch da hmm ich probier das noch mal mir der schmierseife vieleicht hilft das eher obwohl sonst alle flecken immer rausgehen *heul* der schöne pulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist leider zu kurz! :mad: Er wächst aber auch wie unkraut... Das ist ja schade mit den Flecken, kannst ja Szivems tipp nahgehen vllt gehen sie denn raus, dann würde ich ihn vllt auch nehmen! ;)

Trotzdem danke für deine Mühe!

wie groß ist denn dein Kleiner/großer jetzt der will bestimmt noch hoch hinaus *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wior haben nen Heizstrahler und daüber ist auch noch son Schubladen regal! Da ist ja mein Problem! :rolleyes: Mhhh mal sehn was mir da noch so einfällt! ;)

Der sieht nämlich echt hübsch aus!

ja der ist auch niedlich und übers baby bettchen oder habt ihr da schon was hängen ist bestimmt auch interessant wenn er dem drachen zuschaut wie er fliegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier einen MultiDrucker von epson den Stylus DX3850

noch vollfunktions fähig svannen drucken kopieren

inkl 21 drucker patronen 5 schwarze 6 gelbe 5 rote und 5 blaue patronen

Nicht dabei ist das usb Kabel zum anschliesen am computer

Die üblichen gebrauchspuren hat er

hätte gern noch 55inkl versand dafür

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachzieh enten von TOMY

guter zustand Quacken beim ziehen

5,50

wubu-13067-albums-sonstiges-picture27586-r0010250.jpg

fisher price starpelturm macht musik

guter zustand

4,50

wubu-13067-albums-sonstiges-picture27587-r0010251.jpg

kleine rassel fisher price macht musik

1,50

wubu-13067-albums-sonstiges-picture27588-r0010252.jpg

wubu-13067-albums-sonstiges-picture27589-r0010253.jpg

lenkrad mit vielen funktioenen quitscht und bremsgeräusche wennman so rum dreht

guter zustand

8,00

wubu-13067-albums-sonstiges-picture27590-r0010254.jpg

Bearbeitet von Biggilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lörni Teddy von VTech Der Computer ist für Baby´s und Kleinkinder gedacht. Das obere Teil (Gesicht) kann man einklappen, und dann kann man den Computer am Griff mit sich herum tragen. Nach dem aufklappen, kommen die "Funktionstasten" zum vorscheinen. Drückt man darauf, wird entweder eine Frage gestellt oder aber es wird das gedrückte gesprochen ("Das ist meine Hand" usw.)

guter zustand

12,00

Hey Maus!

Sag mal, was kommt denn bei dem tollen Ding noch an Versand hinzu? Amy will doch immer an unsere Laptops, da würde er Ihr sicher gefallen.

LG Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maus!

Sag mal, was kommt denn bei dem tollen Ding noch an Versand hinzu? Amy will doch immer an unsere Laptops, da würde er Ihr sicher gefallen.

LG Jessy

Süße versand wäre denn 3,90 päkchen würde dir 15,-inkl anbieten und ich verschieck den denn versichert per Hermes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui 14 cm, dann fallen die ja groß aus für 21. Ich mess dann noch mal Kevin´s Fuss aber ich befürchte sie sind noch zu groß. Letztens hatte er 12,8

Welche Weite haben die denn? Bei Elefanten gibts ja da so eine Weitenangabe.

das ist es ja die fallen nicht groß aus deswegen passen die nicht mehr seine normalen schuhe auch elefanten sind 21 die passen perfekt ich weiss gar nicht welche weite das ist wo sieht man das denn ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.