Zum Inhalt springen

Melanie´s Mediumstübchen

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

• Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön schön :D

Ich fasse zusammen:

-Wir unterstützen die Hühnchen in allen Lebenslagen und versuchen, zu helfen!

Wenn es ganz ganz doll arg wird, fahren wir persönlich hin, wir Hühnchen können doch niemanden leiden lassen :o

- Die Mens wird als einziges Blutopfer geduldet, dieses wird ausdrücklich begrüßt

Und:

- Hat ein Hühnchen ein Blutopfer dargebracht, wird das gebührend gefeiert!!!

Gast Zuckerschnute81

Okay, damit kann ich leben. Selber schlachten wollte ich sowieso nicht. Und da die Hühnchen ja sowieso schon tot sind, kann man sie auch gleich essen. Stört sie ja sowieso nicht mehr.

Ich mach auch mit!

Sollen wir uns einen Hühnergott an den Schlüsselbund hängen? Kennt ihr doch, oder? Diese Steine mit Loch von der Ostsee. So als geheimes Erkennungszeichen für den VHC.

Sunny, jetzt, wo du einen Namen für dein Küken hast, kannst du bestimmt auch bald in den KiB-Club ziehen ;)

Melanie

Ja, das wär sehr schön, wenn wir einen Hühnergott am Schlüsseland tragen würden! Muss ich mal in meine Steinesammlung schauen :D

Der KiB-Club ruft uns schon, hört ihr das?

Lauft schon mal hin, ich komm nach...im Oktober! Das macht dann ein Julibaby, herrrrrrlich :)

Ach, eins noch: Hühneraugen sind aber verboten :P

• 2 Wochen später...

Hi Leute,

so, ich bin wieder da :)

Ich hatte Urlaub und wollte die ganze Zeit für meinen Verlobten opfern.

Und wir hatten bis vor 3 Tagen eh kein Internet, haben jetzt ein billigeres.

Ich schlag mich immer noch mit dem unregelmäßigen Zyklus rum, echt nervig...2 Wochen hab ich die Regel und 7 Tage hab ich Ruhe, so geht das jetzt schon seitdem ich sie habe.

Aber ich war mittlerweile bei ner Frauenärztin, das is alles normal und bekomm jetzt Medizin dafür.

Naja, und meine "Entzündung" ist immer noch net weg.

Es handelt sich wahrscheinlich um eine Virusinfektion, is aber net sicher.

Jetzt muss ich erstmal so 6 Wochen ne Behandlung machen (Die Zäpfchen haben im übrigen 25€ gekostet) und im Oktober muss ich son Test auf Viren machen (70€)

Langsam reichts, ich werd langsam echt zu teuer...

Naja, da muss ich wohl durch und ich will euch ja net zujammern.

Ich nehm mittlerweile schon 3 Wochen Folsäure. Also wenn ein Knuffel sich bei mir einnistet, dann gehts dem auch gut :)

Das tolle, meine Arbeitskollegin und Freundin is jetzt schwanger in der 6. Woche....

Wie siehts bei euch so aus? Hab jetzt net viel gelesen, nur dass Sunny noch kein kleines erwartet, du hast es nicht leicht, was..

Hallo Chrissy!

Na, da bist du ja wieder *freu* :)

Ach Mensch, dein Zyklus is ja echt fies zu dir, hoffentlich helfen dir die Medis bald und er wird mal etwas normaler! Was meinen die denn mit Virus? Und warum testen die das nicht eher? Ich mein, eine Virusinfektion ist ja nicht so schön und da macht man ja auch keine Späße damit. Merkst du davon was oder geht es dir sonst gut?

Oh, ich frag dir ja ein Loch in den Bauch :o

Ja, Neues: Melli (Melli-B2308) ist schwanger und Julia (Comex) auch :D

Heike hat geheiratet!

Sonst fällt mir spontan nix ein, wir warten!

Bei mir ist auch alles ok, es klappt schon, bestimmt auch bald, mein Körper wird schon wissen, was er tut, ich vertrau ihm ;)

Hei Sunny,

jap, da bin ich wieder.

Endlich hab ich wieder welche zum Quatschen :)

Man erst testen, wenn ich die Behandlung gemacht habe, wieso weiß ich auch net genau, vorher hat son Test nicht Sinn.

Nee, eigentlich merk ich von der Infektion nichts, zum Glück.

Und schlimm soll se auch net sein, nur die Behandlung dauert halt lang, aber es steht mir nix im Wege schwanger zu werden :D

Falls das klappt, wenn man nur ne Woche keine Tage hat.

Ohhh, Glückwunsch an Melli und Julia, hoffentlich folgen noch gaaanz viele

Achso, ja, jetzt begreif ich das auch, erst Behandlung und dann Test, weil die Behandlung ja kontrolliert werden muss, also ob sie angeschlagen hat.

Na wenigstens merkst du davon nix. Ist schon komisch mit deinem Zyklus, wie hattest du vorher verhütet? Hast du bestimmt schonmal gesagt, ich erinner mich bloß grad nicht :o

Drück dir die Däumchen, dass sich alles schnell einpegelt!

Hey Du!

Herzlichen Willkommen zurück. Hoffe, Du konntest Deinen Urlaub genießen.

Mann, so unregelmäßige Zyklen sind doch echt zum k***! Kann Dich sehr gut verstehen. Die meinen wollen auch nicht immer so, wie ich will - leider.:o

Vielleicht bringen ja die Untersuchungen und Tests Klarheit. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!!!!!!:)

Viele liebe Grüße! Heike

@ Sunny

Eher nicht, ob sie angeschlagen hat, eher, damit man weiß, ob es wirklich ein Virus ist. Das ist ja das blöde, man weiß nicht, was ich genau habe.

Nach der Behandlung sieht sie dann weiter, ob ich noch was habe oder nicht.

Wenn ich was habe, dann war es ein Virus und dass weiß sie, wie ich behandelt werden muss.

Mann mann, was ich immer habe....:mad:

Mein Zyklus is zum K**** vorher hab ich mit Pille seit meinem 14. Lebensjahr verhütet.

@Heike

jap, hab den Urlaub genossen, aber wie immer war er viel zu kurz. :(

Der Körper könnte ruhig mal machen, wie wir wollen was Heike :o

Ich hatte jetzt fast einen Tag Ruhe, abends ging es dann wieder von vorne

los. Is echt zum aus der Haut fahren, vor allem billig ist es auch nicht gerade.

Naja, ich hoffe, dass das sich mal bald einpendelt.

Die Tropfen, die ich dafür nehme sind sooo eklig, die müssen helfen

Danke, ich hoffe, dass das bei dir auch bald was wird

Das mit der schlechten Laune kenn ich auch Chrissi...:rolleyes: Was sollstn machen, bei so nem unregelmäßigen Zyklus? Obs benutzen, eins ums andere, weilst ja nicht weißt, ob Du die Mens jetzt tatsächlich kriegst oder erst in keine Ahnung wieviel Tagen.:mad: Ätzend! Und so ne Schachtel OB´s mit Applikator ist in null komma nix verbraucht und kostet locker flockig mal knappe vier Euro. Find das schon teuer. Männer brauchen sich das nicht kaufen....:rolleyes: Oder auch LH-Tests, SS-Tests oder Folsäure oder auch Verhütungsmittel....

Ach tschulidgung für meinen melancholischen Ausbruch, aber hab heut nen kleinen Depri-Tag. Möcht auch endlich meinen NMT haben, damit ich weiß, was los ist. Ich hasse es, so in der Luft zu hängen.*traurigguck*

Ja und was mich noch so runter zieht, ist, dass die Ex von meinem Mann am Dienstag ihr Baby bekommen hat - ein Mädchen.:o Ich möchte doch auch so gern.*seufz* Weiß nicht, warum ich Wuzi nicht behalten durfte und ihm jetzt auch kein Geschwisterchen schenken darf...*schnief*

So, musste mal alles raus - jetzt gehts mir besser, glaub ich.

Ach, schlechte Laune....

Bin die Woche wegen Depressionen krank geschrieben, aber der Grund ist nicht mein Zyklus...

Ich hab immer Ob´s dabei. Mir bleibt ja nichts anderes übrig :mad:

Naja, das eklige. Ich habe bald 3 Wochen die Tage, aber nur sowas von leicht und total braun.. Sorry, das ich das so erwähne, aber deswegen muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen, weil das altes Blut ist, das sei völlig normal hat meine FÄ gesagt.

Was sind LH-Tests? SS-Tests und Foläure is ja leider unser Ding, aber ich hab meinem schon gesagt, wenn er verhüten will, muss er sich drum kümmern, ich hab mich ewig um Pille gekümmert...

Du, is doch kein Ding, ich bin doch auch Depri, da passen wir zusammen.

Wenn ich nur dran denke arbeiten zu müssen könnte ich heulen, ausrasten oder was auch immer.

Und dann noch der große Wunsch ein Kind zu haben... Ich glaube, ich würde platzen vor Freude, wenn ich nen Ss-Test mit 2 Strichen in der Hand halte. :o

Das ist gemein, um einen rum ferkeln se alle und sich selbst frägt man, warum die und nicht ich??? Gehts dir auch so??

Meine Freundin/Arbeitskollegin is schwanger, man war ich neidisch...

Auch will :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.