Zum Inhalt springen

Melanie´s Mediumstübchen

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hi Sunny - ich antworte Dir jetzt mal statt Simone. Die ist nämlich grad zum Essen gerufen worden...;) Hat am Freitag mal negativ getestet. Morgen muss sie zum Arzt zur Voruntersuchung. Der macht nochmal nen Test, um sicher zu gehen, dass die Bauchspiegelung auch durchgeführt werden kann und keine SS vorliegt. Schnuti will aber davor selbst nochmal mit dem Morgenurin testen...

Ja was noch...achja...Anzeichen wären vorhanden - wie bei Dir auch. NMT war gestern glaub ich (kann mir momentan nix merken...:o ) Heute hat sie ne gaaanz leicht ockerfarbene Blutung bekommen - sonst nichts.

Normalerweise kann sie sich auf ihren 28-Tage-Zyklus immer verlassen. Heut ist ZT 29 und ES war am 15. ZT meint sie...

Ich würds ihr so sehr gönnen. Hat schon so lange gewartet darauf...:(

Wenn Du magst und es Simone Recht ist, dann schreib ich Dir am Dienstag, was bei der Bauchspiegelung rauskam...

• Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, das wäre lieb von mir!!!

Hmmmm, wäre ja um einiges schöner, wenn der Test morgen positiv ist!!!!

Ich gönne es ja prinzipiell jedem, aber denen, die schon lange warten, natürlich mehr, denn ich merke ja auch langsam, wie dooooooof das ist und wie bekloppt einen das macht! Naja, vielleicht nicht alle, aber mich schon!

Wann gehst du denn zum FA und siehst dein Wuzi???? :)

Hi Sunny

ja klar kenn ich den Stadtteil dort habe ich über 4 Jahre gearbeitet und mein bester Freund wohnt dort auch. (kennst du den kleinen Niels?)

Schade zur Loveparade wollte ich auch, nur Jörn will dort nicht mehr hin, es ist ihm zu voll. Bist du schon dran mit deiner mens? Ich dachte wir liegen in etwa gleich mit der Mens? Ich müsste meine so um den 19. kriegen....

Oder auch nicht.....;)

So.... ich muss jetzt ganz schnell meinen Mann suchen.........;)

Lg

Tonia

Hey ihr,

bin auch mal wieder hier drin :D

Wie siehsts aus, hat sich bei irgendjemanden schon was ergeben??

Sunny? Immer noch nix?

Ich war ja neulich beim Frauenarzt, der hat gesagt, dass bei mir alles in Ordnung ist und auf die Regel solle ich noch 1-2 Monate warten. Ansonsten provoziert er eine. Gut. Eine Woche später ruft mich die Helferin an: Eine Entzündung

in der Gebärmutter, sei angeblich nicht schlimm.

Ich habe mit der Behandlung angefangen und schwups haben sich 1 Tag später die Tage angekündigt. Hat mich jetzt voll gefreut, dass sich mein Körper doch schneller wieder einspielt, aber jetzt darf ich die Behandlung net weiterführen, ich hoffe, dass da nichts schlimmes bei rauskommt. :D

Und ich muss noch ca. 6 Monate aushalten, bevor ich bei euch mithibbeln kann. :( Das ist noch soooo lange.

Ansonsten drück ich euch weiterhin ganz doll die Daumen, dass das bei euch mal was wird

Neeee, Tonia, den kleinen Niels kenn ich nicht ;)

Ich kenn da auch nur meinen Onkel, der wohnt da, weiß aber auch nicht genau wo, der is nämlich umgezogen, früher hat er in Bernau gewohnt, aber das gehört ja eigentlich nicht zu Berlin, oder?

Jaaaa, am 19.7. ist mein NMT!

Danke für`s Daumen drücken, Chrissi!!!!

Aber Tonia, wenn dein ES jetzt erst war, verschiebt sich dein NMT auch! Um 12-16 Tage, in den meisten Fällen um 14 Tage. Also, wann war dein ES, gestern? Wenn ja, dann ist dein NMT so um den 22. rum, na, jedenfalls könntest du zu der Zeit dann schon testen!

Mein ES kam genau pünktlich, wie ich ihn erwartet habe, und das will bei meinem sonst so unregelmäßigen Zyklus auch schon was heißen!

Also, eigentlich ist bei dem ES mein NMT auch schon der 18., aber ich lass das jetzt mal so stehen!

Chrissi, ich wünsch dir, dass du die Wartezeit gut überbrücken kannst!!!!

Hallo Chrissi,

entschuldige, ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden. Musst du ein halbes Jahr warten, damit die Entzündung erst richtig weg ist, oder aus einem anderen Grund?

Wir helfen dir so gut wir können, diese doofe Wartezeit zu überbrücken, ist ja klar. Bis dahin bist du durch unsere Erfahrungen absolute Fachfrau für ES erkennen, frühe SS-Symptome, die sich als Mensvorboten entpuppen, Gründe für NMT Verschiebungen und du weißt, welche SST total doof sind, weil sie immer nur negativ anzeigen ;)

LG,

Melanie

Hallo mein Hühnerstall!

Sunny ich muss am Donnerstag wieder zur FÄ. Konnte am letzten Donnerstag noch keine Fruchthöhle erkennen - war aber klar, da ich da erst Anfang der 5. SSW war. Aber die Zervixschleimhaut war aufgebaut wie ein Wall um eine Burg - kommt keiner mehr rein und auch keiner mehr raus...:D Jetzt kommenden Donnerstag, also überübermorgen, ist sie überzeugt, alles klar zu erkennen.

Also nach meinem ES warens genau 15 Tage. Hatte noch nie so einen tollen 29-Tage-Zyklus wie diesen Monat...:D

Chrissie, find ich toll, dass Deine Mens endlich da ist. Das mit der Entzündung ist zwar nicht so schön, aber immerhin bedingte dies eine Behandlung und diese, dass Deine Mens kam. Sag ja immer...alles ist für irgendwas gut - hört sich jetzt vielleicht total doof an, aber hier sehen wirs ja wieder!

Chrissie, glaub mir, ein halbes Jahr vergeht hier im Forum wie im Fluge - wirst schon sehen!;)

Na toll dann muss ich ja noch länger hibbeln :mad:

Son schei....

Bin doch jetzt schon voll quirlig.

Ich hoffe das es gereicht hat(der Gv) denn ich habe erst mit dem üben angefangen als Persona mir nen ES angezeigt hat und das waren ja gestern und vorgerstern.:confused:

In der Beschreibung steh drin das dann in 1-2 tagen der ES statt findet.

Ich bete schon jeden abend das es dieses mal klappt.:(

(bin eigentlich alles andere als Gläubig)

Aber der Glaube versetzt ja manchmal Berge.......

Ich drücke dir sooooooooooo die Daumen Sunny!!!! Achja und allen anderen die hibbeln natürlich auch.

Und mir auch!! :-)

Lg

Tonia

Ja, ich weiß, is doof, dass es jetzt länger warten bedeutet! Aber besser du weißt es als dass du dann zu früh testest!

Na, wenn Persona dir nen ES anzeigt, heißt das ran an den Mann! In dem Moment wo das Ei angezeigt wird, ist es ja noch nicht gesprungen, sondern wie du ja sagtest, 1-2 Tage später! Von der Seite her klappt es ja dann bei dir!!!

Stoßgebete zum Himmel obwohl man eigentlich nicht gläubig ist kennt glaub ich jeder! Hab ich immer gemacht kurz bevor Prüfungsergebnisse bekannt gegeben wurden :o

Tonia, ich drück dir die Däumchen! Mir kommt die Zeit bis zu meinem NMT auch noch ewig vor, wir müssen uns irgendwie ablenken!

Wohnung putzen, Schränke aufräumen, Unterlagen sortieren...

baden gehen...

und ich muss ab morgen wieder arbeiten *schwitz* !!!

Hallo an alle :)

@Mia

ich hatte das letzte mal im Februar (glaub ich) die Mens.

Im März hab ich die Spritze abgesetzt.

Im September hätte der Arzt die Mens provoziert, das heißt, dass ich sie ingsesamt 7 Monate bis dahin nicht gehabt hätte. Aber ich hatte ja dusel :)

@Sunny

ich drück doch immer wieder gerne die Daumen, und ich hoffe, dass die Wartezeit bald um ist. Aber mit der Arbeit schleichen die Wochentage nur so.

Zum Glück habe ich in 4 Wochen erstmal 3 Wochen Urlaub *freu*

@ Melanie

nein, ich muss nicht ein halbes Jahr warten, ich muss halt warten, bis die jetzige Mens um ist, damit ich die Behandlung weiter mache.

Hoffentlich ist die Entzündung weg und hat nichts angestellt.

Hehe, das kann gut möglich sein, dass ich dann Fachfrau bin und alles ohne Hilfe schaffe :D

Eine Frage, ich habs schon wieder vergessen, was war nochmal NMT???

Mein Hirn is wie ein Sieb

@Heike

ich bin auch voll froh, dass die Mens doch schon früher gekommen ist, ne Freundin hat gemeint, dass die Zäpfchen vielleicht was damit zu tun haben???? Weil die ja gekommen sind, nachdem ich eine Nacht eins genommen habe, wer weiß. Wird schon seinen Grund gehabt haben.

@ Sunny

Ich fang leider erst ab dem 1.8. an zu arbeiten und kann mich so halt nicht ablenken denn dann weiss ich ja schon bescheid.

Aber um ehrlich zu sein gehe ich erstmal (wie immer) davon aus nicht ss zu sein. Denn dann ist die enttäuschung nicht so gross. Das letztemal wo ich die Mens bekommen hab ging es auch mit der enttäuschung, weil ich mich schon darauf eingestellt hab. Ich kann mich nämlich daran errinnern das ich mal fest davon überzeugt war das ich ss bin und als die olle Mens dann doch kam war ich am boden zerstört und hab richtig vor wut geheult. (ich weiss ist total blöd)

@Chrissi

Ich muss dir mal von meiner besten Freundin erzählen:

Sie hat so ca. 1 1/2 die Spritze bekommen. Die hat sie dann abgesetzt weil sie so in 1 bis 2 Jahren auch ein Kind wollte. Naja wie bei dir halt keine Mens in sicht. Irgentwann rief sie mich an und meinte ihre Brüste schmerzen so und sie hat son ziehen im Unterleib. Sie war Felsenfest der Meinung ihre Mens würde kommen. Ihre Mens kam nur nicht sondern ein kleiner Wurm auf dem US.:D

Sie ist jetzt im 7monat ss.

Es kann also auch ohne Mens klappen.;)

Ich wollte dir nur Mut machen.....

Aber erstmal lass deine Entzündung in ruhe abklingen und dann wird das schon.

LG

Tonia

Chrissi, bei mir ist das genau umgekehrt, die Zeit vergeht mir schneller, wenn ich arbeite! Aber ich freu mich auch auf Urlaub, jedenfalls wenn ich was vorhabe in der Zeit! Habe im August 1 Woche und Ende September/ Anfang Oktober 2 Wochen und dann geht die Uni wieder los! Deshalb bin ich jetzt auch am schuften, damit es wieder klingelt in der Kasse :D

Tonia, das ist natürlich nicht so schön, dass deine Arbeit erst im August beginnt, hmmmm, was könnte man da machen? Sportverein vielleicht? Sorry, mir fällt grad auch nix ein so wirklich!

Ach, wenn es diesen Monat doch nicht geklappt hat (aber ich bin mir ja soooo sicher ;) ), dann heul ich ganz bestimmt auch. Na und? Ist doch mein gutes Recht mal Dampf abzulassen und deines auch!

@ Mia

Ich weiss nicht genau wann ich testen kann....Ich glaube aber so um den 22.

rum....:confused:

Aber ich glaub ja sowieso das es wieder nicht geklappt hat.

Ich lass mich einfach überraschen.

werde sowieso erst dann testen wenn ich so ca ne Woche überfällig bin.

Kann vorher ja immer noch sein das der Test trotz ss negativ anzeigt und dann bin voll deprimiert. Also teste ich erst später.(wenn ich es aushalte;) )

@Sunny

schön das du wenigsten glaubst das es geklappt hat.

Ich will wenn ich wieder arbeiten gehe in Fitnessstudio gehen, mal was für meine Figur tun.....:D

Doch im moment ist es mir echt zu teuer.

Ich glaube aber daran das es bei dir geklappt hat..... gaaaaaannnnnnzzzz, gaaaaannnnnnzzzz fest.:)

Lg

Tonia

Oh DAAAAAAAANKE, das ist so lieb von dir dass du daran glaubst!!!!!! :)

Hui, ich gleub ich würd das nicht aushalten, eine Woche nach Überfälligkeit erst zu testen :eek:

Aber ich bin ja eh so ein Doofhühnchen, das schon Tage vor NMT sinnlos testet!

Aber haut schon hin, so um den 22. könntest du testen!

Meine Eierstöcke machen irgendwas, ich weiß, das klingt voll dämlich, aber was anderes ist da unten ja nicht, was so "pulsieren" könnte, das pocht so, hmmm, kennt das hier jemand :confused:

Medium????

Ich bin echt schon so richtig bekloppt, aber hat ja bald wieder ein Ende die Hibbelei, in einer Woche (na ja, bald????)

Sunny,

deine Eierstöcke pulsieren? Es ist nicht dein eigener Herzschlag in der Baucharterie? Oder das deftige Essen, was in deinen Eingeweiden rumrumort? Merkst du auf beiden Seiten was oder mehr auf einer? Hmm, mir meinem Mediumsblick kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Und weißt du was? Ich fahre am Freitag in den Urlaub und komme erst gute zwei Wochen später wieder, wie soll ich das denn aushalten ohne Neuigkeiten von euch????? Du lässt dich nicht überreden, erst Anfang August zu testen, oder? :o Naja, wenn die Mens dann noch nicht da wäre, dann würde sich der Test auch erübrigen, wahrscheinlich :P

Ich drücke dir ganz fleißig die Daumen, dass du wirklich schon ss bist. Ich schummel mit den Tarotkarten, damit sie das auch sagen ;)

LG,

Melanie

@Pinky

ach, das wird schon klappen, wenn wir loslegen, ich werde mich da net unter druck setzen, hat ja eh keinen Sinn :P

Und die Mens sind ja ein gutes Zeichen, danach ist erstmal die Entzündung an der Reihe..

@Sunny

ich wär froh, wenn die Arbeit bei mir auch so schnell vergehen würde,

aber bei mir geht die Zeit immer viel schneller vorbei, wenn ich frei habe oder Wochenende....Ach, dieser Job er ist einfach zu eintönig, da zieht sich ne minute wie eine Stunde. Aber das muss ich irgendwie noch bis nächstes Jahr aushalten :(

Also, ich würde auch lieber bissi länger warten mit dem Testen, weil ich schiß hätte, dass ich den zu früh mach oder negativ anzeigt weil der HCG-Wert zu niedrig ist.

@Melanie

ich will mit *gggg*

Wo gehts denn hin?

Chrissi,

es geht in die Mecklenburgische Schweiz, samt meinem Bruder und den Schwiegereltern. Also wohl nicht soooo erholsam :o Quatsch, es ist wunderschön dort, Ferien auf dem Bauernhof. Meine Maus liebt ihre Tierbilderbücher, da sieht sie dann endlich mal alle Tiere in echt, so als Stadtkind :D

Ich freue mich schon riesig. Hoffentlich der letzte große Urlaub zu dritt ;) Am liebsten wäre es mir, wenn der Sommerurlaub im nächsten Jahr ausfällt, weil wir einen Minizwerg zu Hause haben.

LG,

Melanie

Ja, Mia hast ja Recht, aber da ist es so weit zur Ostsee, und ich liebe das Meer :D Außerdem wohnt da meine Großtante, die kennt Megan bis jetzt nur von Fotos. Und sie möchte unsere Maus soooooo gerne mal knuddeln. Vielleicht kommen wir in die Schweiz, wenn der zweite Zwerg schon gut zu Fuß ist. Dann können wir bei Ulli Ferien auf dem Bauernhof machen :D

Melanie

Gute Idee, liebe Melanie, dann orakel mir mal bitte, wie lange ich noch mit den Behörden ringen muss...

Mia, ich meine auch, ab in die Schweiz, aber ich muss Melanie Recht geben, die Mecklenburgische Schweiz ist wunderschön, bin dort aufgewachsen...

Musst dann unbedingt berichten, wie Megan auf die Tiere reagiert hat.

In dem Zusammenhang muss ich euch was lustiges erzählen:

Letzte Woche, wir waren im Stall am Aufräumen und haben grade das letzte Fuder Heu mit der Dosieranlage in den Heuboden befördert, kommt eine Frau mit 2 kleinen Kindern vorbei. Das eine, zweieinhalb, sass fest angeschnallt in einem Kinderwagen, das zweite (4) hatte eine Laufleine an, fest in Mutters Hand und einen Nuggi im Mund.

Da sagt die Mutter im breitesten Baslerdütsch (das versteht wahrscheinlich nur Mia;) ) schau das ist Mah, Mah für die Muh Muh, dann gibt es viel Meh, Meh :eek: Ich musste mir fest das Lachen verkneifen, sonst hätte ich die Frau ausgelacht, mit einem vierjährigen Kind in so einer Babysprache reden:confused:

Naja, Melanie, du kennst ja die Tierbezeichnungen oder sind Kücken bei euch auch Biebie (das ist aber ein schweizerdeutscher Ausdruck)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.