Zum Inhalt springen

Melanie´s Mediumstübchen

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Sunny: ja, ich glaube, Megan hat auch einen siebten Sinn geerbt. Wenn wir sie schlafen legen und diese Gelegenheit mal nutzen zum schmusen *hüstelhüstelrotwerd*, dann wacht sie garantiert auf, wenn es grad am schönsten ist. So, als wenn sie jetzt schon auf ein Geschwisterchen eifersüchtig wäre. Obwohl es ja noch gar nicht in Arbeit ist :rolleyes: Das ist der Babyselbsterhaltungstrieb oder sowas.

Och Manno, ihr pustet Viren, und ich hocke hier im Erdgeschoss rum, die finden mich ja nie!!! Na dann kletter ich noch schnell aufs Dach und hoffe auf ein paar Nachzüglerviren! Sagt mal, funktionieren die wie die Spermies, die späten machen Jungs? Na man gut, dass ich den ersten Schwung durchgelassen habe :D

Melanie

• Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zuckerschnute!

Ja das verstehe ich mit der verschenkten Zeit. Und es ist sicherlich auch richtig das du die Bauchspiegelung machen läßt, aufgrund deiner Vorgeschichte. So etwas hatte ich ja zum Glück nicht.

Nervös wäre da glaub jeder, aber das wird schon. Einfach dran denken, somit habt ihr dann die Gewissheit das bei euch auch alles ok ist.

:D Wie laut schmust ihr denn, Melanie? Neeee sorry, ich bin heut mal wieder nicht zu retten. Ich kenn das, in solchen Momenten klingelt auch gern das Telefon...!

Ihr wollt wohl ein Brüderchen für Megan? Ich hab mir sagen lassen, die späten machen Jungs (ist ja klar, schnell aber anfällig, wie die lieben Männer eben so sind ;) )

Wir wollten auch einen Jungen, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal, hauptsache ich werd mal irgendwie und irgendwann schwanger. Das ist erst der 3.ÜZ und ich hab schon nen Koller, geht ja gar nicht :eek:

Hast du nicht gesagt, du wilst mit mir zusammen hibbeln? Du, in diesem Fall will ich aber deiner Vision nicht glauben, das dauert mir zu lange!!! Ursprünglich wollte ich auch, dass die ersten 12 Wochen rum sind, wenn ich Ende September in den Urlaub flattere, ich seh mich schon in den Hotelpool

k o t z e n :o

Medium, schlaf gut und träum was Schönes für uns alle hier!!!

Sunny Du bist echtn Klassiker!*freu* *aufdenBodenschmeiß*

Der dritte Monat war bei mir auch der aaaaallerschlimmste. Hab immer wieder selber versucht, mich zu beruhigen, aber oft hats halt einfach auch nicht geklappt. Aber der Wille war da. Und der Körper lässt sich nunmal nichts aufzwingen - auch nicht unterbewusst!:rolleyes: Probiers einfach mal, Dir zu sagen, dass es schon klappt. Mit Sicherheit tut es das.

Aber für irgendetwas braucht das Baby noch Zeit!!! Ich denk bei mir, bei uns, warens die Versetzungsgeschichten. Also wer, wann, wohin kommt. Und das ist jetzt alles fix und durch und besser hätte es gar nicht laufen können für uns. Und wenns Baby kommt, dann ist mein Freund sogar bei uns auf der Dienststelle auf Praktikum!:) Also irgendwie hat das alles schon seine Gründe...Hab einfach oft genug darüber nachgedacht - bis ich selbst wirklich überzeugt war, dass Baby eben noch Zeit braucht.

Ist schon eine komische Sache das alles und leider gibts auch kein Patentrezept...

Wie ich es diesen Monat geschafft habe, alles so locker zu nehmen, begreif ich bis jetzt selbst nicht!!!:confused: Also fragt bloß nicht nach...;) Ich hab auch in keinster Weise damit gerechnet, dass es irgendwie klappen könnte diesen Monat - nein, ich war vielmehr felsenfest davon überzeugt davon!!!

Seit Mitte letzter Woche hatte ich ein leichtes Spannen in der Brust - hab ich aufs Kraftraining geschoben (wobei mir im Nachhinein eingefallen ist, dass ich eigentlich kein Training für Brustmuskulatur gemacht hab...lalala)

Das Ziehen im Unterleib seit Dienstag hab ich auf Mensanzeichen bezogen - (hey, das hätte doch jede...)

Und die Übelkeit und Kreislaufprobleme, die so sporadisch verteilt, den Tag über auftraten, kamen von der Hitze, dem Klima und der Klimaanlage im Auto...

Also ihr seht, ich hab für alles was gefunden!!!*g* Ich wollt mich diesen ÜZ nicht schon wieder von meinem Körper veräppeln lassen! Und wie sich jetzt herausstellte, hat ers doch wieder geschafft....*mitdenAugenroll**grins* Aber wenigstens auf ne positive Art und Weise.

So jetzt ist das ´n ewig langer Beitrag geworden...*rotwerd*

Na gut, dann bin ich jetzt mal beruhigt, dass es nur noch besser werden kann mit mir *hoff*

Ich versuch auch immer, mir irgendwas zu suchen, warum es wohl diesen Monat nicht klappt, so von wegen Party, wenig Schlaf, Arbeit, nur letztendlich ist es halt nun mal so, dass man immer ne Chance von 1:4 hat, jeden Zyklus, und das auch nur wenn alles i.O. ist. So, und wenn da mal eine Komponente nicht so passt, verringert sich diese Zahl wieder. Wenn man das so sieht, ist es eigentlich klar, dass es auch länger dauern kann.

So, ich hab mich damit jetzt selbst grad überzeugt...alles in Butter so!

Tja Heike, mit den Anzeichen ist so ne Sache, ich bin ja davon nun auch geplagt, nur übel war mir nie vor der Mens und Brustspannen kenn ich auch nicht (nur "blaue Flecke"). Also wart ich mal, vielleicht wird mir diesen Monat zur Abwechslung mal übel und es gibt einen guten Grund dafür!

Am 19. hat die Hibbelei ein Ende, hoff ich doch (Mens da oder ein positiv ... biiiitttteee)

Hallo,

Sunny, ja ein Brüderchen wäre schon schön, aber eigentlich ist es wurscht. Hauptsache alles dran und es lässt nicht so lange auf sich warten.

Geträumt hab ich nur für mich was schönes. Megan hat über Nacht 6 Backenzähne bekommen, total ohne Probleme. Hach, schön wärs :rolleyes:

Wir warten grad auf den ersten und ich mach mir ein bisschen Sorgen, dass die Probleme machen werden. Weil sie ja viel größer sind als die Schneidezähne. Und in dem Traum hat sie sich ohne Kampf die Zähne putzen lassen, das war auch suuuuuper.

Seht ihr, die Sorgen hören nie auf. Erst wann das Baby endlich kommt, dann in der SS, dass es auch bleibt, und wenn es da ist, gibt es jeden Tag eine Million neue Gründe, sich Sorgen zu machen. Aber das wollen wir ja so :D

Naja, eigentlich würde es mir am allerbesten gefallen, wenn du schon in den VEH umgezogen bist, wenn wir anfangen mit üben. Aber da musst du dich sehr beeilen, wir fangen im August an. Dann muss es bei uns nicht sofort klappen, dann wäre der ET im Mai. Ich möchte ja ein Sommerkind, am liebsten wieder Juni. Aber wir brauchen diesmal sicher ein paar mehr Versuche. Der Schlafmangel durch das frühe Aufstehen ist sicher nicht förderlich. Naja, Megan kriegt sich hoffentlich wieder ein. Irgendwann müssen doch mal die Gene der Eltern anspringen :D

Ich hoffe, wir alle haben ganz bald auch diese Gewissheit von Heike, dass es in diesem Zyklus klappen wird.

Heike: weißt du, diese Gewissheit, dass alles gut wird, die wirst du nochmal spüren. Wenn die Geburt losgeht :D

LG,

Mediumhühnchen Melanie

In dem Fall solltest du Heike als Hilfsmedium- Hühnchen anlernen, dann könntet ihr vielleicht doch das Wetter vorraussagen:D

Oder vielleicht einen Hühnerstall beim Gerstenfeld bauen, da hättest du die Hühner immer im Visier, allerdings müssen ja dann die Hähne auch mitkommen:D

Sunny, was hättest du lieber, daumendrücken, orakeln oder doch ein Kilo Kirschen?

Melanie, wirst du enttäuscht sein, wenn es im ersten ÜZ klappt und ein Maikind wird? Für den Fall solltest du dann Megan auf dem Laufenden halten, sie kann ja im entscheidenen Moment stören kommen...

Ulli,

ja wie ist das Wetter denn nun zum Kirschenpflücken??

Nein, ich wäre nicht enttäuscht ;) Mein Mann hätte nur Sorge, dass er seinen eigenen Geburtstag behalten kann (er hat auch im Mai). Deswegen wollte er das Üben für Megan schon fast noch ein Weilchen verschieben, um auf Nummer sicher zu gehen :eek: Aber diesmal ist es egal, glaub ich. Er hat zumindest noch nichts gesagt.

Ja, Heike kann auch orakeln, du hast Recht. Wir können ja mal versuchen, ob man diese Orakelkünste auch durch Pusten verbreiten kann, wie die SS-Viren :D

LG,

Melanie

Momantan ist das Wetter hier ganz ordentlich, aber ich bin befreit worden, vom Kirschenpflücken.

Peinlich, peinlich, aber zum guten Glück habe ich gestern meine Kartenschnur angeschaut und noch grade rechtzeitig gesehen, das ein Kollege heute heiratet. So darf ich spalieren gehen und mein Mann mit den Buben in die Kirschen. Die Buben bleiben dann auch noch grad in den Ferien, hier ist es jetzt schon ruhig, fast zu ruhig, aber daran werde ich mich gewöhnen...

Wie die Zeit vergeht! Mein Gott, da muss ich mich ja wirklich beeilen, wie soll das gehen, da bleibt doch nur dieser Monat, es ist schon Juli :eek:

Ulli, ja ein Kilo Kirschen geht auch in Ordnung...:D

Also Melanie, du glaubst doch nicht, dass 6 Backenzähne in einer Nacht und ohne Schmerzen kommen? Das würde mich wundern, aber naja, bei einem Medium...!

bei einem Mediumkind geht das ganz schnell...

In dem Fall meld ich Sofie auch noch grad für die Ausbilung an, heute morgen beim Zähneputzen (sie hats im Fall urgärn) habe ich entdeckt, dass das da 3 Zähne mehr sind, als gestern abend.:D

Also ist sie doch zumindestens begabt, oder Mediumhühchen?

Ich meine, je mehr Medium (was auch immer da die Mehrzahl ist) wir finden, um so mehr Hühnchen können wir helfen...

Ulli,

echt? :eek: Drei Zähne mehr ohne Vorankündigung??? Das ist wirklich toll! Megan kriegt ihre Zähne immer einzeln, mit mindestens einem Monat Pause dazwischen.

Ja, Luisa ist superbegabt. Sie kann eine Kükenschule aufmachen, und dann schicken wir unsere Mäuse in die Lehre, damit es mit den Zähnen auch so gut klappt.

Und wir alle zusammen beschwören die Eichen aller Hühner und die Spermis ihrer Hähne, dass es ganz schnell klappen soll mit dem ss werden. Wir haben zusammen so viel Kraft, wir können mehr als nur "sehen" wir können was bewirken!! Hmm, wäre toll, wenn wir uns an den Flügeln fassen könnten, um die Kraft zu vereinen. Aber dann im Geiste! ;)

Die Hibbelhühnchen müssen ganz fest dran glauben, dass wir das können, dann wird es was.

LG,

Melanie

Hallo Sunny

habe super,****e, Nachrichtern:

heut hat mir Persona eien ES angezeigt.:D

Mein Testzeitraum hab ich ja immer so um 5.30Uhr und vor lauter Euphorie musste ich meinen Mann wecken und mit ihm schnell mal Üben.......;)

Als wir fertig waren hat er so geschaut:eek: und fragte mich wo mit er sich das verdient hat.....Denn ich mag morgens eigentlich nicht so gern GV.(er will am liebsten nur morgens....Naja Männer halt)

Ich glaube die rechner im Netz berechnen falsch denn laut denen hätte ich meinen ES so um den 2. haben müssen. Ich freu mich voll das ich jetzt ganz genau weiss wann mein ES ist....

La la la Ich habe nen ES!!!!!!*freu*

Ist der ES dann imer so am 8. rum oder ist der immer unterschiedlich????

LG

Tonia

Sunny,

glaubst du auch wirklich dran, ganz ganz fest??? Dann stünden die Chancen gut. Naja, schmusen musst du auch noch mit deinem Freund, sonst funktioniert es nicht :D

Pinky: Toll, dass der Computer etwas anzeigt :D . Mein Mann ist auch eher ein "Morgenmensch" *zwinker* Viel Spaß beim üben heute! Und die Daumen sind natürlich gedrückt.

LG,

Melanie

Hey Tonia, das ist doch super! Da hatte der Arzt ja in etwa recht, was? Nee, das Ausrechnen klappt glaub ich nur wenn man nen wirklich regelmäßigen Zyklus hat, meiner ist immer mal unterschiedlich, darauf verlass ich mich nicht! Na siehste, alles in Butter! Ich hatte meinen ja schon (laut Ovutest und Tempkurve so am 4.7.)!

Also meiner ist genau wie ich ein "Abendbastler", morgens geht bei uns gar nix, aber lustig wie verschieden das ist!

Melanie, natürlich glaub ich ganz fest dran!!! Ich werde diesen Monat 2 Striche auf dem Test haben, jaaaaaaaa!!!!

Und wenn nicht (aber das kann ja gar nicht sein) muss ich zu nem Arzt für Wahrnehmungsverkehrtheiten :P

Sunny

bist echt davon überzeugt das es dieses mal geklappt hat.....:D

Ich hoffe es für dich und natürlich (egoistischerweise) auch für mich.

ich mag ja eigentlich auch nicht so gern morgens GV doch heut haben mich wohl meine Homone übermannt.:D

Du glaubst gar nicht wie happy ich bin. Was soll erst passieren wenn ich irgentwann zwei Striche auf dem ss Test sehe?????Wenn ich mich schon über meinen ES sooooooooooooooo sehr freue......:D

Man bin ich bekloppt!!!!!:eek:

Aber egal ich finds supi...

La la la ich habe nen ES......*freu*

LG

Tonia

Hihi, ja, meine Freude über den ES war auch groß, zumal relativ pünktlich, die Tempi ist an dem Tag schön gefallen und nun in Richtung oben unterwegs. Das bleibt dann auch so!

Ja ich bin davon überzeugt und ich denke solange positiv bis mich die Mens vom Gegenteil überzeugt! So, basta :o

Übrigens bist du nicht bekloppt, frag mich mal, bin bei ES+4 und hab schon sämtliche Anzeichen einer SS. Ich bilde mir sogar ein, dass das Ei vom rechten Eierstock kam. Und das ist mal echt hühnchenkrank.

Tonia, ganz genau, immer auf den Körper hören. Wenn der sagt, ich hab Lust, dann ist es ganz sicher eine gute Zeit zum ss werden :D Ich glaube in bezug auf die SS weiß der Körper sowieso viel mehr als der Kopf. Später, wenn dein Baby in dir wächst, hörst du ja auch darauf, was dir dein Bauch sagt. ;)

Sunny: richtig, immer schön positiv denken!!!!

Melanie

Hey Tonia!

Ich hab mich auch so riesig gefreut wie Du, als ich den ersten positiven LH-Test hatte. Bin auch total ausgeflippt und hab meinem Hasi Bescheid gesagt.:D Aber da er auch ein "Abendbastler" ist, ging da natürlich nichts am Morgen...;)

Aber am Abend und an ES -1 und +1...:)

Welcher ZT ist denn bei Dir? Also an dem Du den ES hattest? Um den ZT herum wirst Du vermutlich immer Deinen ES haben. Plus Minus ein paar Tage. Bei mir warens gleich vier Tage weniger als im letzten Monat!

Und nochmals zu den PC-Berechnungen: Sie stellen lediglich einen Anhaltspunkt dar!!! Eine Maschine kann nicht den Körper eines Menschen zu 100 % berechnen - nur durch die Eingabe über Tasten...da spielen so viele Dinge eine Rolle, das kann die Maschine gar nicht wissen! Also nicht auf die ES-Termine im PC verlassen!;) Lieber LH-Tests machen...

Hallihallo ihr alle!!!

Ist das nicht ein schöner Tag heute? Komme grad vom baden zurück, morgen fahr ich auch wieder an den See, schön mit der Lumatra und meinem Schatzi...muss erst Dienstag wieder arbeiten! Und Freitag bis Montag fahren wir nach Berlin, freu ich mich auch schon richtig drauf!!!

Und weil ich ja so schön positiv denke :P

teste ich dann nach dem Berlinwochenende auch positiv :)

Gast Zuckerschnute81

Hallo Ihr!

Nach einem anstrengenden Wochenende melde ich mich nun auch wieder zurück.

Tonia - ich benutze diesen Zyklus (der jeden Moment vorbei sein müsste) auch zum ersten Mal den Persona. Ich war auch ganz aus dem Häuschen, als er mir den ES angezeigt hat!

Heike - falls ich Verklebungen habe, werden diese bei der Spiegelung gleich beseitigt - soweit das eben möglich ist. Es kann auch sein, dass da nichts zu machen ist. In dem Fall bliebe dann nur noch.... aber darüber will ich lieber gar nicht nachdenken.

Sunny - Berlin! Berlin! Wir fahren nach.... ach nee, da war ja was... Stuttgart war viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin!

@ Heike ich bin jetzt bei ZT 21.

Bin mal gespannt ob es auch gleich geklappt hat!!!!!!Sind ja immer noch fleissig am Basteln.Ich weiss zuviel Sex ist nicht gut für die Spermis doch irgentwie schlagen bei uns die Homone Purtzelbäume und wir können nicht genug bekommen......

@Sunny wohin genau fahrt ihr denn nach Berlin? Ich komme doch auch aus Berlin.

Wir sind auch grad vom Baden wieder gekommen, ich wäre ja gern noch länger geblieben doch Jörn ist immer sooooo langweilig am Strand!!!!!!!!!!:mad:

(manchmal könnt ich ihn würgen)

Aber nur manchmal.

LG

Tonia

Ja, im Spiel um den dritten Platz war Stuttgart seeeeehr schön!!!!!

Wir fahren ja der Loveparade wegen hin und Tonia, wir haben da eine Ferienwohnung in Charlottenburg, nähe Tiergarten. Wir wolltens nicht so weit haben bis ins Zentrum! Kennst du den Stadtteil (was für eine Frage :o )?

Es ist sehr praktisch, dass das Wochenende genau vor meinem NMT liegt!

Simone, wolltest du nicht morgen testen? Wann war denn eigentlich dein ES?

Ich find, das ist irgendwie ein tolles, erhebendes Gefühl, wenn man weiß, dass man einen hat!

Ich wünsch dir, dass bei der Bauchspiegelung nur positive Dinge rauskommen oder du sie gar nicht erst machen musst!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.