Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von iwi1979

Dieses Thema bewerten

iwi1979

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mmh, die sind mir bisschen zu hoch, hatte so an Halbschuhe gedacht weils jetzt noch nicht so kalt ist. Ist jetzt eine blöde Jahreszeit weil Sandalen gehen nicht zum laufen lernen und für so hohe Schuhe ist es jetzt so warm. :o

Trotzdem Danke Süße.

Iwi, die sind nicht hoch, glaub gar nicht, dass es lauflernschuhe als Halbschuhe gibt, weil die kleinen den Halt am Anfang brauchen. Hab zumindest noch keine gesehen.;)

Achso :P ich dachte jetzt im Sommer bekommt er da Schweissfüße :D

Nathalie wie ist denn die Fussinnenlänge kannst du die messen und sind die Schuhe in der Weite normal oder recht schmal?

Iwi wir sind vorhin erst heim gekommen... ich messe morgen oder so mal bei fin ein body aus ok?das mit dem hosen hat sich erledigt... habe heute 2 stück für 2,50 € gekauft.....

Ok, sag einfach Bescheid morgen wegen der Spieler. Am Sonntag fahren wir für paar Tage weg, falls du noch was wissen willst. ;)

Hier Iwi sind Vincents:

joshvince-6416-albums-flohmarkt-picture10264-lauflerner-elefanten-gr-20-3-euro.jpg

und da haben die Mädels recht, es sollen hohe Schuhe sein.

Wenn er jedoch "nur" an den Händen laufen kann, reichen auch Krabbelpuschen aus.

Eigentlich sollte man Schuhe erst holen, wenn sie auch schon Schritte selbständig laufen können.

Joshua hatte am Anfang lange die Krabbelpuschen.

Da gibt es von adidas so tolle Schuhe, die hab ich Tristan am Anfang angezogen, aber die Größen sind bei 21 schon vorbei glaub ich, weil ich die damals sooo fest gesucht hab. Die hatten eine ganz dünne Gummisohle wie ein Lederschuh, nur wasserabweisend eben. Ich fand die Schuhe klasse.

Auch Krabbelpuschen :D Ich war da schmerzfrei. Ausserdem haben die ja ne Ledersohle und für innen rein hab ich wärmere Socken angezogen.

Ich weiß ja nicht, wie Kevin läuft!:o

Na immer einen Fuß vor den anderen. ;) Er schaukelt halt noch weil er den Gleichgewichtssinn noch nicht so hat.

Nathalie deine sind dann schon reichlich. Kevins Füsse sind jetzt 11,6 cm etwa.

Ach was mach ich denn nur :confused:

Da gibt es von adidas so tolle Schuhe, die hab ich Tristan am Anfang angezogen, aber die Größen sind bei 21 schon vorbei glaub ich, weil ich die damals sooo fest gesucht hab. Die hatten eine ganz dünne Gummisohle wie ein Lederschuh, nur wasserabweisend eben. Ich fand die Schuhe klasse.

Hihi, genau :D

Wie hiessen die noch gleich?

Es gibt aber auch von Elefanten so super softe Schuhe mit einer etw. festeren Sohle.

Na immer einen Fuß vor den anderen. ;) Er schaukelt halt noch weil er den Gleichgewichtssinn noch nicht so hat.

Nathalie deine sind dann schon reichlich. Kevins Füsse sind jetzt 11,6 cm etwa.

Ach was mach ich denn nur :confused:

Na das was Dir Dein Gefühl sagt, Du wirst schon wissen, ob er festere Schuhe braucht oder eben einen Schutz vor Nässe o.ä. :)

ein halber Zentimeter ist nicht reichlich Iwi, das merkst du noch früh genug:D

Ich weiß aber nicht was Kevin für eine Schhugröße hat. Meine Verkäuferin hat immer gesucht immer eine Schuhgröße größer als die Fußgröße, damit der Zeh gut abrollen kann und du nicht wieder in 2 Wochen dastehst und neue kaufen musst.

Ich hab einmlal nicht auf sie gehört und ich musste tatsächlich gleich wieder neue Sandalen kaufen

Deine Situation ist echt nicht leicht, ich würd auch Krabbelschuhe aus Leder anziehen.

ein halber Zentimeter ist nicht reichlich Iwi, das merkst du noch früh genug:D

Ich weiß aber nicht was Kevin für eine Schhugröße hat. Meine Verkäuferin hat immer gesucht immer eine Schuhgröße größer als die Fußgröße, damit der Zeh gut abrollen kann und du nicht wieder in 2 Wochen dastehst und neue kaufen musst.

Ich hab einmlal nicht auf sie gehört und ich musste tatsächlich gleich wieder neue Sandalen kaufen

Deine Situation ist echt nicht leicht, ich würd auch Krabbelschuhe aus Leder anziehen.

Kevins Füße sind jetzt etwa 11,6 cm lang.

Ich glaub ich muss noch mal drüber schlafen. :o

Oh das ist supi dann hätt ich gern die zwei Sachen...62/68 hat er jetzt gerad und ich "hamster" jetzt für Herbst/Winter :D Danke aber trotzdem...schickst Du mir Deine BV und was Du noch an Porto bekommst?

Lieben Dank Nicole

Ach Nicole ich habs gerade gewogen. Es wiegt leider über 500 g schon ohne Verpackung. Ich muss es daher als Päckchen versenden. :o Brauchst du noch was damit sich der Versand lohnt?