Jump to content

Wanted: Krümel für Blumenfrau und Blumenmann

Rate this topic


Sonnenblume1981
 Share

Recommended Posts

Mein Baby, Du könntest schon so ein halbes Jahr alt sein. Hätte es gleich nach Absetzen der Pille geklappt. Wunschdenken.

Als Dein Hoffentlich-Bald-Papa und ich beschlossen, dass wir Dich wollen, habe ich noch 2 Monate gezögert. Habe die Pille weitergenommen.

Aus Angst, dass es gleich klappt. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen. An den Gedanken, so viel Verantwortung zu übernehmen. Mit einmal GV kann sich ein ganzes Leben ändern...

Am 4. Januar 2008 habe ich dann die letzte Pille genommen. Fast feierlich. Ich war mir endlich sicher, dass ich bereit bin.

Deine Hoffentlich-Bald-Mama konnte lange Zeit mit "Plärrhaken" (so hab ich die kleinen "Windelbomber" immer genannt) so gar nix anfangen. Ich und Kinder?! Ja, aber erst, wenns die fertig erzogen und stubenrein bei Ebay gibt!

Diesen Satz geb ich noch immer ab, wenn mich jemand frägt, wies bei uns ausschaut.

Sobald man mal paar Jahre mit jemandem zusammen ist, kommen die Fragen. Wann heiratet Ihr? Und wie schauts mit Nachwuchs aus?

Ja, das tut weh. Also nicht das mit Hochzeit - das ist mir gar nicht so wichtig. Aber das mit Nachwuchs... Und immer block ich ab...

(Nachher gehts zu einer Family-Feier. Da hüpft dann die schwangere Cousine rum, die Tantchen löchern uns, die Onkels kommen mit dummen Sprüchen, ...)

Warum werden so viele Frauen schwanger?! So viele, die damit nicht klar kommen. So viele, die ihrem Kind nichts bieten können, im Gegenteil, da bringt das Kind noch Geld ein. So viele, die ungeplant, ungewollt schwanger werden.

Dein Papa und ich wissen, was wir wollen und kommen nicht dran. Das ist ungerecht.

Wir haben im Kopf schon alles durchgesponnen. Wie die SS laufen könnte, wie Dein Zimmer aussehen könnte, wie wir Dich aufwachsen lassen wollen, wo im Garten Dein Sandkasten hinkommt, ...

Wir fahren seit einem 3/4 Jahr einen Kombi... Dein Papa hat seinen geliebten A3 hergegeben! :D

Deine Mama hat schon eine große Schublade voll mit Büchern und Spielzeug für Dich gebunkert.

Naja, in 10 Tagen gehen wir zum Nachhilfeunterricht... Meine FÄ weiß nimmer, was sie mit mir machen soll und hat uns an eine KinderWunschPraxis überwiesen. Das ist auch der Grund, warum ich hier anfange, Tagebuch zu schreiben.

Ich bin so gespannt. Ich habe so Angst. Ich freue mich so.

Ich bin so gespannt, wie es dort ist, ob die Ärztin sympathisch ist, was sie alles mit uns macht, ob sie gleich eine Lösung hat.

Ich habe so Angst, dass es auch mit Nachhilfe schwierig wird. Und wie ich dass alles mit meinem Job unter einen Hut bekomme.

Ich freu mich so, weil es endlich weiter geht. Ich hoffe so sehr, dass es uns einen großen Schritt näher zu Dir bringt.

Edited by Sonnenblume1981
Link to comment
Share on other sites

So, die Feier haben wir gut gemeistert. Ich habe sogar ganz viele US-Bildchen angeschaut und Deiner Oma erklärt. Mann, die hat gar nix erkannt! Dabei waren das so tolle Bilders. Bin schon neidisch aufs Cousinchen - bald hat sie Halbzeit und schiebt schon eine schöne Kugel... Hey! Wenn Du bald einziehst, seit Ihr ähnlich alt... Naja, das eine Jahr... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, Krümelchen!

Ich hab heut Nacht von Dir geträumt! :uglygaga: Es war so real...

Du bist soo willkommen. Dein Papa und ich sind sowas von bereit für Dich. Dein Zimmer ist in unseren Köpfen schon eingerichtet - Dein Nest zum WOhlfühlen...

Ich habe so Bammel vor dem Termin. Aber es wird hoffentlich alles gut. Falls Dein Papa noch eine Überweisung auf die Reihe kriegt. Pst... Ich könnte ihn köpfen.

Er ist des WE mit der FFW weg... Jaja, noch darf er! Hehe!

Ich hoffe so sehr, dass Du bald einziehst...

Link to comment
Share on other sites

So, mein Krümeli... :D Noch 3 Tage und Deine Mama ist so hibbelig.

Ich habe eben nach Babysachen im Internet geguckt... *mehr Salz in die Wunde* Es gibt so süße Sachen! Und die wirst Du ALLE bekommen! Hehe! Oder die Mama... :rolleyes:

Ich bunker hier eh schon so Einiges... Ganz viel Spielzeug... Und paar Bücher... Damit ich mich schlau lesen kann... :eek: Ich glaub, da müsst ich dann 80 Wochen ss sein, um den Bücherberg zu verschlingen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Krümeli!

Ich war faul... Bzw... hab ich "geblogt"... :D

Aber ich habe endlich das Gefühl, dass es voran geht...

Mittlerweile waren wir schon 2mal in der KiWuPraxis - wir fühlen uns dort gut aufgehoben...

Komisch, kaum dort in Behandlung, kommt meine Mens... Würd ja lachen, wenn sie jetzt regelmäßig oder eben 9 Monate nimmer kommen würde...

Ich bin gespannt, ich freue mich...

Nächste Woche ist Dein Papa dran. Er muss auch noch seine Spermies im Labor vorstellen...

Und dann wird es demnächst richtig losgehen... Juhu!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.