Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jessy1984

Dieses Thema bewerten

Jessy1984

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie groß sind die eigentlich ungefähr? - natürlich das erste - WS Luftpostumschlag 2,50EUR :D

möchtest du das buch eigentlich noch haben? das wartet hier noch auf dich.. wenn ja, wie wollen wir den tausch verrechnen? wärst du damit einverstanden, dass ich dir 6EUR überweise für die beiden inkl versand und dir zusätzlich das buch schicke?

Bearbeitet von livi

Hey, dachte das währe schon weg... hatte ja geschrieben das ich nicht böse bin wenn du es weiter an den nächsten gibst ;).

Hmm was wölltest du denn genau haben? und was währe versand??

4 euro währen mir dafür zuviel, weil ne mama mir 15 Disney Bücher für 11,50 inkl. versand berrechnnet hatte im tausch. Sonst würde noch interesse bestehen :D

Noch zu den Massen, der Winnie is ca. 18 cm und ferkel nur körper ca. 17 cm mit füssen ca. 22cm und ohren dachte ich rechne ich mal nicht mit die stehen ca. 7 cm hoch. würde dann bei mir genau inkl. versand 10 euro machen.

Kann man mit denen denn auch noch malen????? also nicht das sie eingetrocknet sind??

Hmm ich habe ganz viel, nur noch nicht alles hier eingestellt, das würde zu lange dauern.

Mal ne auflistung:

-Mädchensachen von 50-92. Vereinzelt auch von 116-128/134.

-Schuhe von 17-24.

-Jungensachen vereinzelt 50-116.

-Schuhe von 0-6 Monate- Größe 28

-Baby und Kinder Zubehör, z.b. Schwimmzubehör, rund ums essen, wie Flässchen usw.….

-Spielzeug: Baby Born schlitten, prinzen outfit, baby born spiel, normale kleine Puppe

-Kita bzw. Vorschulranzen

-viele nuk first choice flaschen groß und klein

ich habe bis jetzt noch nicht viele farben, könte konturen + aufsätze gebrauchen. weiss, perlmutweiss, kristallklar und auch gerne noch andere farben. weil ich bis jetzt glaube ich 10 farben habe.

Ich würde die vorher mal testen hier...denn sie stehen jetzt seid beginn der Schwangerschaft im Karton im Keller:p hab auch noch Vorlagenbücher und Disneyvorlagen;)

Zum tauschen würden wir sicher was finden...aber erstmal achauen wir, ob dir meine Farben gefallen:cool: ach so, ganz voll sind sie natürlich nicht mehr alle:rain:

Soooo....ich war fleißig...alle Farben die jetzt kommen malen oder es steht dran...

sona-9087-albums-flohmarkt-picture37938-ssa41876640x480.jpg

das sind(und zwar alle noch befüllt, aber schon genutzt,sieht man auch von außen:o):

2mal Glitzer Eis (eisfarben)

1mal Glitzer Rot

1mal Perlmutt

1mal Weiß

1mal Nachtleuchfarbe

1mal Nachtleucht Orange

1mal Grau

1mal Rehbraun

1mal Gelb

1mal Lavendel Lila

1mal Grün

1mal Rot

2große Nachfüllflaschen:

1mal Blau(ich denke so etwas mehr als halbvoll)

1mal weiß(etwas leerer als blau)

1 leere Flasche(irgendwann verkleben die Flaschen, wenn man sie nicht regelm. nutzt, dann kannst du die Farbe einfach umfüllen und weiter malen)

diese 2 sind auf dem 1. Blick verklebt, aber kann auch sein, da es im Keller so kalt ist...wie gesagt - lassen sich aber sicher umfüllen oder freistechen(dazu hatte ich jetzt aber keine Muße:pound:)

1mal konturen Schwarz

1mal Tagleuchtorange

sona-9087-albums-flohmarkt-picture37939-ssa41875640x480.jpg

So Vorlagen:

Bearbeitet von sona

Vorlagen(keine Kopien):

Büchlein:

sona-9087-albums-flohmarkt-picture37940-ssa41869640x480.jpg

1mal Zwergenland

1mal mit Schmetterlingen

1mal Happy Halloween

1mal so Jahreszeitengemisch , siehe bild- Drachen,Katze blumen)

1mal Karten selbst gestalten (natürlich auch so nutzbar)

Zeitungen:

sona-9087-albums-flohmarkt-picture37941-ssa41870640x480.jpg

2Stück siehe Bild

Disney Diverse:

Winnie Pooh

sona-9087-albums-flohmarkt-picture37943-ssa41872640x480.jpg

Ducktales

sona-9087-albums-flohmarkt-picture37942-ssa41871640x480.jpg

Bearbeitet von sona

wow *lach*, na wenn du noch mehr farben hast die auch mal klar, solange sie noch malen das ist wichtig kann ich farben gebrauchen *gg*.

Hatte bei ebay welche gekauft die waren ausgetrocknet und das bauch ich nicht normal *schnief*.

Was möchtest du denn überhaupt für die farben haben?? sind aber nicht alle die du aufgezählt hattest auf dem bild oder??? sonst hätte ich mich verzählt *lach*.

und preisliste fürs zubehör??

Achja und was du zum tauschen suchen würdest ;-) .

äh, ich glaub ich hab alle aufgezählt....oder verzähl ich mich :rofl:

die anderen Farben haben alle auf Anhieb nicht direkt losgemalt...sie sind sicher nicht komplett ausgetrocknet , nur vermutlich müsste man sie einmal mit einer nadel durchstechen...daher hab ich die nicht geknipst...wenn du daran trotzdem interessiert bist, lässt sich das schnell ändern:D

Also ich suche:

Jungenkleidung in 92

Bademantel in 92

Wasserdichte Handschuhe 86 ca.

Spielzeug:

-einen Bus,relativ groß(levi wird erst 2)

-Säuglingsspielzeug (außer Schmusetücher)

-evtl kleine Puppe

evtl. Jungenkleidung in 74

Swaddle me S oder L

#ich überleg mal weiter:shocked:

du hast 18 aufgezählt, aber auf dem bild sind 16 das meinte ich *ggg*

was wölltest du denn für das set überhaupt ca. haben???

also wenn du rein schaust und sie sind noch flüssig dann kannste sie zeigen ;-) . Aber erstmal schauen wir nach den anderen.

ich setz gleich mal so rein was ich ab 92 habe... muss mal sehen was ich hier überhaupt schon drinnen habe ;-) .

Ich glaub bei adeba war ja nen fotoalbum verboten zu zeigen oder? muss nochmal schauen gehen. Sonst dauerts bissl bis ich sie rein gemacht hab.

Och, ich denk wir werden uns schon einig;) Klar waren die Farben mal teuer, aber sie sind ja auch schon gebraucht...und ich bin relativ flexibel:D

mach morgen gern noch ein Bildchen von den anderen...Innen flüssig sind se auf jedenfall , nur eben evtl. mit bissl umfüllen verbunden...übrigens leere flaschen bekommt man auch günstig:p

Bilder müsstest du über Adeba hochladen;)

Prima...die Tshirts wären schon was....:D

Hab nochmal gedacht um es preislich leichter darzustellen...:party: würd pauschal sagen jede normale Farbe 1Eur....die großen 1,50...leere flasche gratis...vorlagen mmmh zeitungen je 50cent...das größere buch 2eur die andern 1eur und die disneyvorlagen zusammen 2,50...so wenn du alles nimmst,also bisher: 13 kleine flaschen,2große=16eur...das konturenschwarz und orange zusammen 1eur,da ja leicht defekt...die vorlagen:4kleine bücher, 1großes =5eur und disney =2,50 ...die zeitungen =1eur...macht zusammen 25,50eur ...das wäre dann natürlich gegen Ware tauschbar...sagen wir Komplett 24 es sei denn es kommen noch mehr Farben dazu;-)

Bearbeitet von sona