Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Jenny76

Dieses Thema bewerten


Jenny76

Empfohlene Beiträge

Hallo süsse,hab auch was gefunden.

Zwei kurzarm Bodys und einen langarm Body.

Ich hätte gerne dafür 1,50 + 2,20 Porto!

Kannst ja auch mal schauen,ob du nicht noch unter biete meine

3 Shirts noch dazunehmen möchtest!Damit sich das Porto lohnt!

p1020070tm9.jpg

Ich hab auch mal gerechnet,also wenn du die 3 Bodys und die drei Shirts nehmen würdest dann wären das inkl. Versand 6,20 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke, ich habe noch einen Satzt TCM-Bodys in der Größe (ca 8-10 Stück).

Bei Interesse bitte schnell kurz Bescheid sagen, müßte ich erst aus dem Keller holen & Fotos machen (und wir sind übers Wochenende nicht da)...

Gruss, Susi

Interesse:D:D:D

mach Dir keinen Streß!!

@Bimili, Maurin Lauren,Tigermaus

danke euch lieben, aber das rechnet sich bei der Anzahl nicht.

lieben Gruß

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jenny!

Bin jetzt über das Wochenende weg & kann mich erst am Sonntag abend oder evtl sogar erst Montag mittag (wenn der Kleine schläft :D ) um ein Bild kümmern. Ich vergesse es aber nicht ;) Ich versuchs morgen abend hinzukriegen (bin einfach verkaufsgierig, ich gestehe es ein :P:rolleyes: )

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

also, ich hab offensichtlich kein gutes Gedächtnis :rolleyes:

Stellte sich heraus, es sind nur 5 TCM-Bodys & 2x Sanetta (komisch, eigentlich kaufe ich sonst immer 2 TCM-Sets, weil ich die Bodys so toll finde, aber was soll's....) In Summe sind es also 7 Bodys, darunter einer mit Kragen , was ich vorallem im Sommer toll fand, da sparte ich mir dann immer das Tshirt :P (die beiden rechten sind übrigens dunkelblau - nicht schwarz!)

Alle sind in einem guten, aber gebrauchten Zustand - sprich: Wasch- und Nutzungsspuren, aber KEINE Flecken, Löcher etc. Alle Druckknöpfe funktionieren einwandfrei.

Meine Vorstellung für alle 7 wäre 5,50€ incl Warensendung (es sei, denn Du wolltest einen Maxibrief, dann wären es 6,00€).

LG, Susi

PS: Suchst Du sonst evlt noch was bestimmtes in Gr.74/80?

20080519-145109-247.jpg

Bearbeitet von Susi1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

also, ich hab offensichtlich kein gutes Gedächtnis :rolleyes:

Stellte sich heraus, es sind nur 5 TCM-Bodys & 2x Sanetta (komisch, eigentlich kaufe ich sonst immer 2 TCM-Sets, weil ich die Bodys so toll finde, aber was soll's....) In Summe sind es also 7 Bodys, darunter einer mit Kragen , was ich vorallem im Sommer toll fand, da sparte ich mir dann immer das Tshirt :P (die beiden rechten sind übrigens dunkelblau - nicht schwarz!)

Alle sind in einem guten, aber gebrauchten Zustand - sprich: Wasch- und Nutzungsspuren, aber KEINE Flecken, Löcher etc. Alle Druckknöpfe funktionieren einwandfrei.

Meine Vorstellung für alle 7 wäre 5,50€ incl Warensendung (es sei, denn Du wolltest einen Maxibrief, dann wären es 6,00€).

LG, Susi

PS: Suchst Du sonst evlt noch was bestimmtes in Gr.74/80?

20080519-145109-247.jpg

alles klar nehme ich,

ne sonst brauch ich momentan nichts mehr, danke dir.Falls mir doch noch was einfällt melde ich mich.

Schreib dir heute abend, ne Pn.

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar nehme ich,

ne sonst brauch ich momentan nichts mehr, danke dir.Falls mir doch noch was einfällt melde ich mich.

Schreib dir heute abend, ne Pn.

lieben Gruß

Ich hab Deine Adresse noch vom letzten Mal, sofern sie sich nicht geändert hat. Ich schicke die Bodys morgen raus - ich weiß ja, daß das Geld kommt.

Ich schicke Dir nochmal meine BV.

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leichter Strampelsack von Sterntaler aus weichem Jersey .Der Pucksack ist auch sehr gut für Reisen, da er in der Mitte des Sackes einen Schlitz hat, der Bestens für den Maxi-Cosi geeignet ist.

Wurden nur wenige Male benutzt.

Neupreis war 19,90 Euro

1. in blau 7 Euro+ Versand

20080705-093940-885.jpg

2. in rosa 7Euro +Versand

20080705-094133-964.jpg

beide zusammen 12 Euro + Versand

20080705-094239-829.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Himmel inkl. Stangen und Nest abzugeben(optimal für Zwillinge). Die Farbe ist sand+gelb mit Mond, Sterne und Bärchen drauf.

20080705-095342-107.jpg

20080705-095441-27.jpg

20080705-095546-896.jpg

20080705-095718-757.jpg

für alles zusammen hätte ich gerne 40 Euro + Versand

würde sie auch einzeln abgeben

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny76,

dein Thread wurde von mir umbenannt ;)

Hier ist der Link zum nachlesen http://www.menschenskinder-online.de/discus2/announcement.php?f=300&a=71

Liebe Grüße,

Mini

:o danke dir, als ich fertig war habe ich es gemerkt und The Darklady sofort eine Pn geschrieben mit der Bitte es zuändern.Meine Finger waren heute morgen schneller als mein Hirn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jeans von Baby Club Gr.68 leicht gefüttert 3Euro+Versand

20080706-184729-769.jpg

2.beige Cordhose Gr.62 leicht gefüttert 2Euro+Versand

verkauft

3.braune Cordhose Gr.62 leicht gefüttert 2Euro+Versand

verkauft

4.blaue Cordhose Gr.68 leicht gefüttert 1,50Euro+Versand

20080706-185308-801.jpg

5.Jeans Gr.62 2Euro+Versand

20080706-185447-470.jpg

6.Jeans Gr.68 Naht über dem Kopf leicht aufgeribbelt,wer nähen kann kein Problem

1Euro+Versand

20080706-185559-81.jpg

Bearbeitet von Linda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.