Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nr.49: Weste Gr.62 für 4 Euro

DSC09929.jpg

Nr.50: Spieler Gr.62/68 für 1,50 Euro

DSC00755.jpg

Nr.51: Langarmshirt Gr.56 für 1 Euro

DSC09940.jpg

Nr.52: Spieler oder Body Gr.50/56, auch wenn 62/68 drin steht für 1 Euro

DSC09944.jpg

Nr.53: Zwei Langarmshirts, einmal getragen Gr.56, eher Gr.50 für 2 Euro zusammen

DSC09948.jpg

Nr.54: wärmeres Hemd von H&M Gr.56, fällt aber größer aus, für 1,50 Euro

DSC09942.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Szivem!

Ich hab es geschafft, den Fotoapparat zu reparieren!

Folgendes kann ich dir anbieten:

Die Preise sind auch noch verhandelbar...

Kurzarm-Hemden alle von Family (Topolino), gebraucht aber in gutem Zustand, da wenig getragen. Sie fallen alle etwa gleich groß aus.

- rot: Gr. 86 (ist relativ eng geschnitten)

- hellblau-weiß: Gr. 80/86

- kariert: Gr. 80

- Poloshirt, grau-gestreift: Gr.92

Preis: 2 Euro pro Hemd

dsci0001iu7.jpg

Langarm-Hemden (dünn!), ebenfalls alle von Family, ebenfalls gebraucht, aber in gutem Zustand

- orange: Gr. 92 (eng geschnitten)

- braun: Gr. 92

- blau (dunkler, "Beaver Camp"): Gr. 86 (etwas stärkere Gebrauchsspuren: leichtes Piling)

- hellblau/weiße Ärmel: Gr. 92. Der Kragen soll so unversäubert sein

- hellblau mit Vespa: Gr. 86

- Hose Gr. 80

Preis: 2 Euro pro Hemd/Hose

dsci0003nf5.jpg

Bodies: gebrauchter Zustand

- 4x Langarm von C&A, Gr.86

- 5x Kurzarm von Tschibo (TCM), Gr. 86/92

- Family: 2x ohne Arm, davon einer nie getragen, 5x Kurzarm (davon ist bei 2en der gummierte Aufdruck eingerissen)

Preis o,50 Euro pro Stück

dsci0002gj6.jpg

2 leicht gefütterte Sommerjacken, gebraucht, aber guter Zustand. Bei beiden ist die Mütze mit Druckknöpfen versehen und abnehmbar.

- die hellere von Family, Gr. 86, Obermaterial 100% Baumwolle

- die dunklere (mit orange) Marke Outfit, Gr 74/80, fällt aber genauso groß aus, wie die andere; Obermaterial: 70%Baumwolle, 30% Polyamid (wirkt auch etwas wind- und wasserfester)

Preis: 3 Euro pro Jacke

dsci0004gq8.jpg

1 Sweatjacke (nur 1mal getragen, leichtes Piling) Marke Papagino, Gr. 86/92

1 Strickjacke gleiche Marke, gleiche Größe

Preis 2 Euro pro Stück

dsci0005nb0.jpg

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva! Super:)

Ich würd schonmal das rote Hemd in Gr.86 nehmen. Und die drei hellblauen Langarmshirts interessieren mich auch sehr.Das mit der Vespa ist gekauft.

Aber was meinst du mit dem Kragen, bei dem hellblau weißen Shirt in Gr.92?Und kannst du von dem dritten nochmal ein Bild machen?

Die Bodys find ich auch super. Muss noch überlegen, welche ich nehm, bei soviel Auswahl:D

Also ich hätte gern den 3. von unten (hellblau weiß gestreift) in der rechten Reihe, und wahrscheinlich die beiden drüber. Was ist denn da drauf? Und sind die eingerissen?

Dann den gelben und den gestreiften Body darunter aus der mittleren Reihe und von den Langarmbodys weiß ich noch nicht genau.

Was ist denn auf den Langarmbodys abgebildet, die nicht ganz weiß sind?

Hast du auch Strumpfhosen oder einen Schlafanzug in Gr.86/92?

Viele Fragen:p

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Szivem!

Ich hab es geschafft, den Fotoapparat zu reparieren!

Folgendes kann ich dir anbieten:

Die Preise sind auch noch verhandelbar...

Kurzarm-Hemden alle von Family (Topolino), gebraucht aber in gutem Zustand, da wenig getragen. Sie fallen alle etwa gleich groß aus.

- rot: Gr. 86 (ist relativ eng geschnitten)

- hellblau-weiß: Gr. 80/86

- kariert: Gr. 80

- Poloshirt, grau-gestreift: Gr.92

Preis: 2 Euro pro Hemd

dsci0001iu7.jpg

Langarm-Hemden (dünn!), ebenfalls alle von Family, ebenfalls gebraucht, aber in gutem Zustand

- orange: Gr. 92 (eng geschnitten)

- braun: Gr. 92

- blau (dunkler, "Beaver Camp"): Gr. 86 (etwas stärkere Gebrauchsspuren: leichtes Piling)

- hellblau/weiße Ärmel: Gr. 92. Der Kragen soll so unversäubert sein

- hellblau mit Vespa: Gr. 86

- Hose Gr. 80

Preis: 2 Euro pro Hemd/Hose

dsci0003nf5.jpg

2 leicht gefütterte Sommerjacken, gebraucht, aber guter Zustand. Bei beiden ist die Mütze mit Druckknöpfen versehen und abnehmbar.

- die hellere von Family, Gr. 86, Obermaterial 100% Baumwolle

- die dunklere (mit orange) Marke Outfit, Gr 74/80, fällt aber genauso groß aus, wie die andere; Obermaterial: 70%Baumwolle, 30% Polyamid (wirkt auch etwas wind- und wasserfester)

Preis: 3 Euro pro Jacke

dsci0004gq8.jpg

1 Sweatjacke (nur 1mal getragen, leichtes Piling) Marke Papagino, Gr. 86/92

1 Strickjacke gleiche Marke, gleiche Größe

Preis 2 Euro pro Stück

dsci0005nb0.jpg

LG Eva

Was ist davon denn noch da? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathalie,

ich weiß nicht, ob Du bei mir schon durchgeschaut hast... aber ich fasse Dir hier meine "Empfehlungen" mal zusammen *hehehehe*

Gruss, Susi

------------------------------------

(Gr.80) Tshirts von LittleKing --je 1,00€

Guter Zustand. Waschspuren.

20081109-182633-250.jpg

(Gr.80) Kürzere Hose von H&M mit Snoopy-Stickerei -- 2,00€

Leichte Waschspuren, sonst guter Zustand.

20081125-161545-155.jpg

(Gr.86) 2x Tshirts von H&M mit coolem Aufdruck -- je 2,00€

In Senfgelb und hellblau. Mit gewollt-bröckeliger Schrift-Applikation vorne und hinten und tollem Tiger-Druck.

Laut Label eher Gr.92, fällt aber recht schmal aus, daher eher für Gr.86 geeignet.

20081022-153459-329.jpg

20081022-153610-524.jpg

Und davon? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Hemden will ich das rote, bei dem hellblau gestreiften bin ich mir noch nicht sicher.

Von den Bodys will ich die 5 Kurzarm, die ich ausgesucht hab, und von den Langarmbodys wahrscheinlich die mittleren zwei.

Von den Langarmshirts hätt ich gern alle drei blauen, wenn aiofe noch ein Bild von dem dunkleren blauen macht. Beim orangenen bin ich mir noch nicht sicher, genauso bei den Übergangsjacken, aber da tendiere ich zur orangenen.

Die Strick- und Sweatjacke mag ich nicht haben.

Und von Susi hab ich das Flugzeugshirt genommen. Das Malibushirt hat sie schon anderweitig verkauft. Vom Rest weiß ich nicht, obs noch da ist;)

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke! :) Dann nehm ich die zwei Hemden die du nicht möchtest, und evtl. das eine wo du dir unschlüssig bist.

Dann noch das orangene lange Shirt und die karierte Hose und die Sweatjacken. Die Übergangsjacken eben auch wenn du sie nicht möchtest.

Und von Susi würde ich denn auch den Rest nehmen, wenns noch da ist.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Zusammenfassung:

Ich will das rote Hemd in Gr.86 (man kann es schon normal tragen, oder?)

Dann die zwei hellblauen Langarmshirts in Gr.86 und Gr.92.

Vom dritten blauen hätte ich gern noch ein Bild, dann schau ich mal:)

Von den Jacken hätte ich gern die orangene, wenn sie wirklich wie Gr.86 ausfällt. Wenn nicht, dann nicht.

Von den Langarmbodys wüsste ich gern noch das Motiv, von den Kurzarm hätt ich gern die 5, die ich ausgesucht hab, wenn sie nicht eingerissen sind.

Das wars:)

Wenn du noch Strumpfhosen, Capys oder Schlafis hast, dann her damit!

Könnten wir beim Preis noch ein bisschen verhandeln?:o

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd schonmal das rote Hemd in Gr.86 nehmen. Und die drei hellblauen Langarmshirts interessieren mich auch sehr.Das mit der Vespa ist gekauft.

Aber was meinst du mit dem Kragen, bei dem hellblau weißen Shirt in Gr.92?

Ich hoffe, hier sieht man es besser: Der Kragen ist nicht eingenäht, sondern einfach draufgenäht und an den Rändern nicht umgenäht. War letztes Jahr Mode...

97086192ka5.jpg

Und kannst du von dem dritten nochmal ein Bild machen?

Leider nein, der Fotoapparat hat schon wieder den Geist aufgegeben *nerv*

Aber ich habe versucht es zu scannen:

Leider ist da doch ein kleiner Fleck drauf, der war mir gestern Abend entgangen

blauwj1.jpg

Also ich hätte gern den 3. von unten (hellblau weiß gestreift) in der rechten Reihe, und wahrscheinlich die beiden drüber. Was ist denn da drauf? Und sind die eingerissen?

Leider sind bei zweien die Motive eingerissen. Aber bei dem unteren ist nur ein kleines Bild aufgenäht. Das ist total heil und in Ordnung.

Habe versucht, sie ebenfalls einzuscannen:

body2dw1.jpg

Dann den gelben und den gestreiften Body darunter aus der mittleren Reihe.

Auf dem gelben ist vorn ein kleiner Bär:

body4io2.jpg

Was ist denn auf den Langarmbodys abgebildet, die nicht ganz weiß sind?

Auf einem kleine Klamotten,

kl6ey8.jpg

auf dem anderen Häuser, Autos, Bäume

kl7nl7.jpg

Hast du auch Strumpfhosen oder einen Schlafanzug in Gr.86/92?

Ja, ich habe einen Schlafanzug in der Größe und drei Strumpfhosen. Sind aber alle grad in der Wäsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aoife,

Danke. Du bist echt total einfallsreich:D

Also, ich nehm das rote Hemd, die zwei hellblauen Langarmshirts, den weißen Langarmbody mit den Häusern drauf , den gestreiften Body unter dem gelben Body, den weißen mit der Giraffe und der Katze drauf und den hellblau weiß gestreiften. Den mit dem Zebra und dem Schweinchen nicht.

Also insgesamt 4 Bodys.

Und die Jacke. Fällt sie denn wirklich wie Gr.86 aus?

Und auf die anderen Sachen warte ich noch, wenn sie aus der Wäsche kommen:D

Welche Farben haben denn die Strumpfhosen und der Schlafi?

Echt super von dir, du deckst mich richtig ein;)

Bearbeitet von szivem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo,

Leider hat der Schlafi nen Fleck, den ich nicht herausbekommen habe...

Dies sind die Strumpfhosen Gr. 86/92 von Family. Hab ich vor 1 Monat gekauft - da waren sie aber schon sehr knapp für meinen.

strumpfsu7.jpg

Die beiden Jacken sind exakt gleich lang, die Ärmel sind gleich lang, die hellere ist lediglich etwa 1 cm breiter. Und Janosch hat sie bis zu seinem zweiten Geburtstag getragen.

Das sind übrigens die Rückseiten

jacke1zz7.jpg

jacke2mj1.jpg

Für Szivem habe ich jetzt eingepackt:

-4 Bodys

-1 Kurzarm-Hemd (rot)

-2 Langarm Shirts (hellblau)

-1 von den Jacken

Für Schnatterinchen:

-3 Kurzarm-Hemden

- die Hose

- Sweat- und Strckjacke

-die andere Jacke

Wer bekommt das orange Hemd?

Und mag jemand das dunklere blaue haben trotz des kleinen Flecks? (für umsonst - er ist wirklich klein...)

Dann habe ich noch eine Cordhose von C&A in Gr. 80, einen Jogginganzug in Gr.86 (in weinrot) und drei Jeanslatzhosen von NoName-Firmen in 74/80 (aber eher etwas größer ausfallend) bzw. 80 gefunden.

Hätte daran noch jemand Interesse?

(Ich kämpfe noch mit der Kamera, vielleicht kann ich ihr noch 2,3 Bilder abringen...)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.