Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten

szivem

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In meiner Jacke steht Gr.80, da hast du Recht es gibt keine Doppelgrößen. Hab nur gesagt, dass sie meinem, der jetzt Gr.86 trägt noch gut passt:)

ah, okay, die 74er wird an den Armen jetzt arg kurz und am Bauch bissl eng, dass es immer die Pulli mit hochzieht ...

werde dann nachher mal in den Schrank schauen, was noch an Jacken da wäre und dann gebe ich Bescheid

ok, ich denke, die hätte ich dann auch gerne

also, öhm, überleg

Regenjacke, Matschhose + die beiden Jeans, das wäre also ein Päckchen/Paket

denke, wenn es das eh schon ist, dann nehm ich nu auch noch die Snoopy-Jacke dazu

versendest du per DHL oder auch Hermes?

machst mir mal eben ne Rechnung auf, bitte?

Also:

Das wären:

Matschhose: 4 Euro

Regenjacke 3,50 Euro

TopolinoJeans: 4 Euro

H&M Jeans: 0 Euro

Snoopyjacke: 7 Euro

Versand: 4 Euro

-----------------------------

22,50 Euro

Machen wir 21,50 Euro? Und ich versende so wie es dir lieber ist. Mir ist bei einem Päckchen dieser Größe versichert, sprich über Hermes lieber, aber entscheide du:)

Machen wir 21,50 Euro? Und ich versende so wie es dir lieber ist. Mir ist bei einem Päckchen dieser Größe versichert, sprich über Hermes lieber, aber entscheide du:)

ja gern und ja, Hermes ist mir grds. auch lieber

dann sende mir doch bitte deine Bankdaten

Nr.9: Lauflernschuhe von Däumling Gr.21. Für schmale bis mittlere Füße super geeignet. Ich fand die Schuhe einfach nur spitze, schade, dass sie schon wieder zu klein sind. Neupreis war fast 60 Euro, deshalb hätt ich gern noch 10 Euro.

Super Zustand, minimale Gebrauchsspuren vorne an der Spitze, sehen aber immer noch super aus.

szivem-8197-albums-schuhe-muetzen-picture6639-dsc09490.jpg

Nr.41: Leicht gefütterte Hose von Winnie Pooh Gr.80 für 5 Euro- Zustand ist echt TOP, hatten wir nur 2 mal an leider

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture6637-dsc09481.jpg

Hinten ist auch Tigger abgebildet

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture6638-dsc09484.jpg

Nr. 42: Strumpfhosen Gr.74 zusammen 2 Euro

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture6645-dsc00531.jpg

Nr.43: Schlafanzug von H&M Gr.80, minimales Pilling für 2 Euro

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture6650-dsc09503.jpg

Nr.44: Total genialer Schlafanzug von Nemo, mit Noppen an den Füßen und Reißverschlussschutz, nur für schmale Kids geeignet, TOP Zustand, 2,50 Euro

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture6644-dsc08842.jpg

Nr.45: Total geniale MEXX Sweatjacke Gr.74 für 5 Euro

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture6649-dsc09493.jpg

Hab hier noch zwei tolle "Renn"tiere. Wenn man die zurückzieht, dann gehen die ab wie Rennautos:D Je 2,50 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture6701-dsc09508.jpg

Zwei Lego Duplo Rasseln zusammen 4,50 Euro.Einzeln je 2,50 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture6706-dsc09402.jpg

Ein Stoffrasselball für 1,50 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture6703-dsc09509.jpg

Kleines Lego Primo Set bestehend aus Wagen,Männchen und zwei Marienkäferrasselsteinen. 4,50 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture6705-dsc09517.jpg

Jetzt das Grasorchester. mit leichten Gebrauchsspuren. Das hat Tristan geliebt, ich auch*seufz*

Jede Taste spielt eine andere Meldodie und die sind alle schön,den Marienkäfer und den Schmetterling kann man drehen. Die Grille zirpt und der Frosch quackt. 6 Euro

szivem-8197-albums-spielzeug-picture9216-dsc08924.jpg

Am Ende noch den Little People Pferdestall- Stand nur in der Ecke und wurde nicht beachtet, deshalb total neuwertig. Das Tor macht Wiehergeräusche, wenn man es uhnd spielt Bonanza, wenn man ein Pferd in den Stalll setzt und auf den Boden drückt. An der Seite gibt es noch einen Trog,der auch Fress und Trinkgeräusche macht. Hätte gern noch 15 Euro,da wie neu

szivem-8197-albums-spielzeug-picture9215-dsc09425.jpg

Bearbeitet von MamaMoni

Nr.5. Wir verkaufen hier unser Reisebett, dass bei der Oma als Ersatz stand zum Schlafen oder als Laufstall. Leider wollte Tristan da nie rein, d.h. es stand seitdem unbenutzt in der Ecke und ist echt wie neu, keine Gebrauchsspuren, kein gar nichts. Es ist von Hauck, ein etwas breiteres Reisebett als die normalen und sogar mit Verkleinerungseinlage.

NP war 60 Euro, deshalb hätt ich gern noch 36 Euro

szivem-8197-albums-babyzubehoer-picture6797-dsc09554.jpg

Mit Verkleinerungsauflage. Super praktisch, wenn die Würmer noch etwas kleiner sind, dann braucht man sich nicht immer so bücken, um sie reinzulegen. Auch super zum Wickeln. Wenn sie ältern sind, nimmt man die Verkleinerung einfach wieder raus.

szivem-8197-albums-babyzubehoer-picture6800-dsc09557.jpg

Dann hab ich hier noch eine Babywiege, die schauckelt. Ist auch in einem neuwertigen Zustand. Mit Himmel und dünner Matratze. Der weiße Stoff hat keine Flecken, wurde gewaschen und ist in einem super Zustand. Der weiße Lack ist auch super erhalten, an ein paar Stellen vorwiegend unten sind ein paar kleine Kratzer, die sich nicht vermeiden lassen. Ansonsten echt super Zustand. Wir hätten dafür gern noch 35 Euro

szivem-8197-albums-babyzubehoer-picture6804-dsc09578.jpg

szivem-8197-albums-babyzubehoer-picture6802-dsc09560.jpg

szivem-8197-albums-babyzubehoer-picture6803-dsc09573.jpg

szivem-8197-albums-babyzubehoer-picture6812-dsc09575.jpg

Hallo.....

Suchst du noch eine Kravatte????

Hab von meinem Sohn noch eine, hatte zur Hochzeit ein Hemd mit Schwarzer Karavtte an, die Kravatte ist gebunden mit Gummibund für um den Hals kann man blöd erklären, wie bei ner Kinderfliege halt.....

Wenn du magst mach Ich dir heut Adend n Foto... und dann schauen wir wie wir uns Preislich einigen ls..

Lg. Diana