Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von szivem

Dieses Thema bewerten

szivem

Empfohlene Beiträge

Ich suche schöne Cordhosen und Cordlatzhosen von C&A oder H&M. Ich hätte soo gern eine, vielleicht auch mit Umschlag. Die Hosen sollten ziemlich schlicht sein, also ohne Schlag, und Taschen wenn möglich. Aber sehr gern mit Pooh und dergleichen.

Wenn ihr so eine ähnliche habt, dann bitte auch her mit den BIldern.

• Antworten 3,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schwarze Krawatten trägt man doch nicht nur auf Beerdigungen, aber ich hab auch noch nie eine bei Kleinkindern gesehen:confused:

Eine schwarze Fliege wollte ich eigentlich nicht, finde die nicht besonders schön, aber wenn jemand eine hätte, würd ich damit auch vorlieb nehmen:)

Vorkaufsrecht Tapolina:

Nr.36: Langarmshirt Gr.80 für 1,50 Euro. Guter Zustand, Druck minimal rissig

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture6423-dsc09440.jpg

Nr.39: Schlafanzug von C&A Gr.86(ist aber eher Gr.80), hat drei ganz helle Flecken vorne drauf, sieht man fast nicht und ein bisschen Pilling, deshalb nur 70 Cent

szivem-8197-albums-gr-74-80-picture6419-dsc09454.jpg

Bearbeitet von MamaMoni
userwunsch

Also bei der 2 bin ich mir nicht sicher, ob euch das passen wird, da das Poloshirt von Winnie doch etwas größer ausgefallen ist. Die Hose von dem H&M Set passt bestimmt, bei dem Shirt wäre ich mir wieder unsicher, könnt aber hinhauen:D

Ich messe dir die Sachen gerne aus, wenn du willst. Ansonsten hab ich noch ein Langarmshirt in Gr.98 abzugeben von C&A, wenn du Interesse hast:)

Du bist lustig, hatte dir schon lange auf deinen Thread mit der Regenjacke geantwortet. Ich hab eine Matschhose in Gr.86, sogar neu, nur irgendwie ist die zur Zeit unauffindbar. Muss mal nochmal genau stöbern, vielleicht find ich sie. Kannst du dann gerne haben. Bis jetzt brauchen wir soetwas nicht:D

Die dünne Jacke ist leider schon weg. Suchst du eine Übergangsjacke in Gr.86? Muss ich dann auch mal schauen, ob ich soetwas noch habe, sieht aber schlecht aus denke ich.

Suchst du sonst noch etwas?

Du bist lustig, hatte dir schon lange auf deinen Thread mit der Regenjacke geantwortet. Ich hab eine Matschhose in Gr.86, sogar neu, nur irgendwie ist die zur Zeit unauffindbar. Muss mal nochmal genau stöbern, vielleicht find ich sie. Kannst du dann gerne haben. Bis jetzt brauchen wir soetwas nicht

so sorry, das hatte ich leider total übersehen :o

ja, wäre lieb, wenn du mal schaust, täte dann mit dem Versand vermutlich eher lohnen

Die dünne Jacke ist leider schon weg.

ok

Suchst du eine Übergangsjacke in Gr.86? Muss ich dann auch mal schauen, ob ich soetwas noch habe, sieht aber schlecht aus denke ich.

Suchst du sonst noch etwas?

kann ich beides nicht so definitiv beantworten ...

momentan passt hier halt eher noch so GR. 80 und wann 86 passen wird, steht in den Sternen, daher ist es etwas schwierig, wegen Jahreszeit abzuschätzen ..

wenn noch was da wäre, würde ich es anschauen, wenn du eh was schicken würdest, aber so richtig konkret suche ich eigentlich nichts weiter momentan

edit: haben die beiden Jeans (so sie noch da sind) evtl. einen verstellbaren Bund?

Ok, geht klar, ich suche morgen nochmal. Ansonsten hätt ich eine chicke Snoopyübergergansjacke in meinem 74/80 Thread drin, Die ist nur leicht gefüttert und passt meinem, der jetzt Gr.86 trägt noch sehr gut. Ich hab aber noch zwei andere Jacken:D

Also die Topolino Jeans, hat Knöpfe, ich hab nur Hosen mit verstellbaren Knöpfen, hab hier nämlich auch so einen Spargeltarzan, die H&M Jeans nicht. Die würd ich dir sogar schenken, wenn du willst:)

Edit: ich glaub ich weiß wieder wo die Regenhose ist:D

Also bei der 2 bin ich mir nicht sicher, ob euch das passen wird, da das Poloshirt von Winnie doch etwas größer ausgefallen ist. Die Hose von dem H&M Set passt bestimmt, bei dem Shirt wäre ich mir wieder unsicher, könnt aber hinhauen:D

Ich messe dir die Sachen gerne aus, wenn du willst. Ansonsten hab ich noch ein Langarmshirt in Gr.98 abzugeben von C&A, wenn du Interesse hast:)

ich nehme das alles und wenn ich das shirt von C&A sehen könnte wäre es super.

Also die Topolino Jeans, hat Knöpfe, ich hab nur Hosen mit verstellbaren Knöpfen, hab hier nämlich auch so einen Spargeltarzan, die H&M Jeans nicht. Die würd ich dir sogar schenken, wenn du willst:)

Edit: ich glaub ich weiß wieder wo die Regenhose ist:D

oh, das klingt ja alles toll

dann würd ich gerne noch ein Bildchen von der REgenhose sehen und wissen, was sie kosten soll

und die Snoopy-Jacke, die ich habe ist 74, steht in der von dir denn nun eigentlich 80 oder 86, das ist mir noch nicht so ganz klar :o, weil ich halt dachte, Doppelgröße wäre in denen nicht