Zum Inhalt springen

Hilfe! Adeba-Seite wird nicht mehr richtig angezeigt...

Dieses Thema bewerten


polarfee

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, also hier.

Seit gestern läd mein Browser (Mozilla) die Seite von Adeba nicht mehr richtig und auch das Forum nicht:eek: - oben die Registrierkarten werden nicht angezeigt, bei den Themen fehlt der Brief links und die Benutzerbilder kann ich auch nicht sehen. Und neue Themen kann ich auch nicht mehr verfassen...

Jetzt schreib ich gerad vom Internet Explorer aus. Da ist alles paletti

Hat jemand ne AAhnug, woran das liegen könnte:confused:

Es nervt nämlich ziemlich und IE mag ich auch nicht auf Dauer nehmen...

LG

polarfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das problem, dass ich die adeba-seite nciht aufrufen kann, hatte ich vor einigen wochen auch mehrmals. ich konnte mich auch nicht einloggen. gab noch mehr leute die damit probleme hatten!!!

aber mittlerweile ist das wieder in ordnung...! zumindest bei mir ist dieses problem nicht mehr aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zusammen,

ja vor ner Weile hatte ich auch mal Probleme, dass er die seite gar nicht laden wollte oder so. Aber das ist jetzt anders. Maaannnooo...

@bianca: ja, das dachte ich auch, hab auch Chronik und Cookies schon gelöscht, aber es geht trotzdem nicht:mad: Hoffentlich ist mein kleiner Browser nur ein bisschen zickig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider (für mich gottseidank) davon ausgehen, dass es etwas mit deinem Computer zu tun hat. Es gibt leider zu viele Gründe. Viren, Trojaner falsche Einstellung, automatisches Windows Update, Firewall, Filter etc. was dazu führen kann.

Der beste Tipp war Cache löschen und Cookkies löschen.

Angesprochene Serverprobleme:

Vor ein paar Wochen hatte unser Provider/Server tatsächlich ein paarmal Probleme. Diese konnten wir aber bisher alle lösen :-).

Derzeit haben wir einen Besucherrekord nach dem anderen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass alle schwangeren Frauen aus Deutschland gleichzeitig auf der Adeba Seit sind.

Ihr mekt es daran, dass teilweise mehrere hundert neue Postings pro Tag hier im Forum gepostet werden.

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es ganz ehrlich zu, ich bin sogar ziemlich stolz darauf :-).

Das ist der Grund warum ich auch weiter meine Arbeit hier reinstecke.

Es gibt soviele fragende Frauen, denen mit Hilfe dieser Seite kostenlos geholfen wurde und das auf eine sehr persönliche Art und Weise - nämlich von Euch.

Hier erhalten Sie Rat von ECHTEN SPEZIALISTEN - von MÜTTERN.

Das sind die, die es betrifft oder betroffen hat.

Worauf ich aber noch mehr stolz bin ist, dass hier im Forum so ein wunderbares Klima herscht aber auch das verdanke ich Euch.

Stänker-Liesen, Spamer und sonstige haben und hatten hier nie eine Chance, dank Euch.

Vielen Dank an die Moderatoren, die Postings löschen oder in den Müll verschieben, die hier einfach nichts zu suchen haben.

  • Giuliana2111 3.286 (4,43 Beiträge pro Tag)
  • heiko 823 (4,31 Beiträge pro Tag)
  • Iana 623 (3,21 Beiträge pro Tag)
  • mrs M 576 (3,71 Beiträge pro Tag)
  • Romy 197 (0,77 Beiträge pro Tag)
  • Speedy 2.158 (2,92 Beiträge pro Tag)
  • Sternenmeer 238 (0,63 Beiträge pro Tag)

Daaaannnnnkeeee.

Vielen Dank an Michael (ein genialer Programmierer), der ein System programmiert hat, das all den Bedürfnisse von Adeba.de gerecht wird.

Liebe Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich staune... kann man sich gar nicht vorstellen, dass da gleichzeitig so viele Leute hier rumhängen.

Und danke im Übrigen für die Frage (Mrs M) bzw. für die ERklärung (Stefan), ich hab mich nämlich auch schon gefragt, was das ist;). Warum hat man 10 Bewertungspunkte? Sind das die, die man verteilen kann oder hat man die schon bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte das Problem gestern auch - und habe somit auch prompt Stefan und Anke diesbezüglich angeschrieben und erst mal ihre süße, neugeschlüpfte Tochter bewundert und dann gebeten, dass das Problem doch baldmöglichs behoben werden möge (deren Tochter hatte man ja als "Titelbild", aber ansonsten ließ ich diese Seite/Plattform ja nicht mehr öffnen) und heute geht es ja wieder reibungslos!!! Juhuuu!!!:)

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.