Zum Inhalt springen

bofrost, eismann, oder andre...

Dieses Thema bewerten

kätchen

Empfohlene Beiträge

hallo,

wollt mal fragen: nutzt jemand einen solchen lieferservice? und welche erfahrungen habt ihr gemacht? gibt es noch andere anbieter? seid ihr zufrieden?

ich überleg immer mal wieder...und bin so unsicher, weil sind schon üppige portionen (seh immer nur 2mal 1000g beutel?!) und schon was teurer....was ja ok wäre, wenns einfach super wär...

hab mich grad heut wieder mächtig geärgert, weil in der tiefkühltheke, nur erbsen und möhren (sterbenslangweilig) zu haben waren, ein bissi rahmspinat, sowie asiatisches gemüse (mag hier, außer mir, keiner)....das nervt...ganz zu schweigen von den ganzen offenen packungen und den selten verschlossenen "deckeln" und dem nahenden sommer, wo ichs nur noch angetaut nach hause krieg :o

würd mich freuen, wenn sich hier jemand auskennt :)

Die bofrost Pommes sind lecker oder waren die doch von Eismann hmm Meine mama hat damals immer von beiden geholt und war eigentlich immer sehr zufrieden wer von den besser ist weiss ich nun aber nciht mehr fand den eismann fahrer immer schnucklig *gg* da muss ich doch nachher mal meine Mama fragen Aber ich fand beide immer gut zumindest als Kind *fg*

Gast *~DeLaLi~*

Ich kaufe hin und wieder von bofrost, bisher waren wir eigentlich auch immer zufrieden! Von der Qualität her kann ich auch nur sagen ist es dort super gut, aber teuer ist es auf alle Fälle, aber es lohnt sich rein vom Geschmack bei manchen Sachen auf alle Fälle ;)

Lieben Gruß von Denise

wir wollten da neulich auch ma besellen.. zum ersten mal. hatten uns einige kleinigkeiten ausgesucht, da wir nur 3 Eisfäche haben :( als der eistyp dann wieder angerufen hat um unsere bestellung entgegenzunehmen hat er un dann mitgeteilt, dass man beim ersten mal 30 euro mindestbestellwert einhalten muss... begründet hat er es so : man könnte ja so auch mehr ausprobieren ud würde ja das geld auch wieder bekommen wenns nicht schmeckt.... finde ich vom prinzip her auch okay...aber da wir nicht so viel platz haben kommt es nicht für uns in frage :) meine großeltern nutzen es aber und sind immer super zufrieden :)

oh, es gibt tatsächlich welche, die sowas machen :) und auch regelmäßig!

ich wusste noch gar nicht, dass es da auflagen gibt.... :o hab mir nu die sortimente angeguckt und preise verglichen...obwohl 30 euro sind ja doch recht schnell zusammen...

manches ist auch gar nicht teurer...hmmm...

jetzt sagt ihr alle bofrost und ich dachte an eismann*g*

wir haben im ürbigen auch "nur" drei fächer, aber da geht einiges rein...sonen gefrierschrank unterm kühlschrank im mannshohem gerät...

aber ich find bei beiden die auswahl wirklich gut, was halt frischgemüse angeht, ebenso an gefrorenem fisch....ich brauch ja eher die basics, damit ich abends net mehr so viel schnippeln muss und nicht immer gammeliges teures gemüse im schrank hab, weil ich doch nicht so koch, wie ich eingekauft hab....:o

pizza ist da schon ziemlich teuer...aber die gnocci hingegen ziemlich günstig, wenn ich den preis vergleiche mit denen aus der kühltheke.....

hmmm, gibts auch negatives eigentliches? meine mutter hat sich immer strikt gewehrt, weil sie meinte, die "fritzen" bekommt man nicht mehr los :D

stimmt das? ich wollt nicht jede woche genötigt werden, was zu kaufen :o

hmmm, ich muss noch was überlegen :D

ich kann nur dazu sagen, das ich nen fahrer vom eismann kenn..

das eis war mega lecker und auch alles drum und dran..

und dem konnt man sagen, wann er wieder kommen darf...

und er hälts ein..

es kommt auch ja auf deb verdienst bei denen an..

lieber regelmäßig einmal im monat viel, als nach 3 wochen gar nicghts mehr

Ich hab auch ne ganze Zeit bei bofrost gekauft. Die Qualität und

der Geschmack sind wirklich super. Und es taut halt nicht auf dem

Weg vom Supermarkt bis nachhause alles schon auf.

Aber es geht doch ganz schön ins Geld und deswegen hab ich es

dann irgendwann gelassen. Und ich fand es auch penetrant, daß der

dann ja ständig ankommt und klingelt und ziemlich rumnervt, wenn

man mal nichts haben möchte. Aber das ist sicher vom jeweiligen

Fahrer abhängig, die sind ja bestimmt nicht alle gleich.

Meine Mum und ich kaufen bei Heimfrost und meine Oma bei Bofrost.

Ich find gerade beim Gemüse und Fisch kann die Kühltheke einfach nicht mithalten und die Pommes sind unschlagbar.

Klar ist es nicht ganz billig aber die Qualität ist es mir allemal wert.

Von den Packungsgrößen her gehts beim Gemüse eigentlich, die sind immer per Kilo abgepackt, nur die Pommes sind 1,5 Kilo. :D

Ich nehm auch gerne mal die fertigen Schnitzel oder gefüllte Hühnchenbrust... wenns mal schnell gehen muß am WE. ;)

Bei uns kommt der aller 3 Wochen und wenn man nix haben will ist das auch ok, klar zeigt er dann nochmal den Angebotszettel aber er nervt nicht rum.

Ich kann es nur empfehlen, zwar würde ich Pizza, Baguettes und die großen Eispackungen nicht dort kaufen weil es da wirklich schon leckere und preiswertere Sachen in der TK gibt aber sonst vorbehaltlos zu empfehlen. :)

so mein Eismann war gerade da.... ich hatte diesmal z.B. nur für 13,60 eine Bestellung und auch da ist er immer nett und freundlich

hab diesemal nur die Paprikastreifen, Gnocchi (2x 1000g für 5,90) die sind traumhaft und Fladenbrot (nehm ich immer zum Grillen ein besseres hab ich bisher nur frisch beim Türken bekommen)

Meine Mum und ich kaufen bei Heimfrost und meine Oma bei Bofrost.

Ich find gerade beim Gemüse und Fisch kann die Kühltheke einfach nicht mithalten und die Pommes sind unschlagbar.

Klar ist es nicht ganz billig aber die Qualität ist es mir allemal wert.

Von den Packungsgrößen her gehts beim Gemüse eigentlich, die sind immer per Kilo abgepackt, nur die Pommes sind 1,5 Kilo. :D

Ich nehm auch gerne mal die fertigen Schnitzel oder gefüllte Hühnchenbrust... wenns mal schnell gehen muß am WE. ;)

Bei uns kommt der aller 3 Wochen und wenn man nix haben will ist das auch ok, klar zeigt er dann nochmal den Angebotszettel aber er nervt nicht rum.

Ich kann es nur empfehlen, zwar würde ich Pizza, Baguettes und die großen Eispackungen nicht dort kaufen weil es da wirklich schon leckere und preiswertere Sachen in der TK gibt aber sonst vorbehaltlos zu empfehlen. :)

heimfrost kannte ich bisher nicht und hab mir gerade mal den Katalog angeschaut... er hat ein klein wenig mehr Auswahl als Eismann, ist aber im Schnitt überall ca. 50 Cent teurer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.