Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Darki und betty

@tuetchen:

ne, diesen ÜZ hab ich keine Hoffnung. Hab ja noch nicht mal meine Medikamente regelmässig genommen....

nächstes mal hab ich vielleicht wieder mehr Elan :D

und, wie hast das Pokal spiel verdaut?

und wie hats das Minitütchen verdaut?

:)

minitütchen hat geschlafen, da war es jetz beim uefacup (zuhause aufm sofa) wacher :D

naja wenigstens konnten wir einmal jubeln, als olic den ausgleich geschossen hat und mal gucken vielleicht klappts ja mit dem uefa-cup...

na dann aber nächsten zyklus wieder ordentlich reinhauen (im wahrsten sinne des wortes) aber manchmal klappt es auch, wenn man nicht dran glaubt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tütchen:

Na dann gehts ja....

ich hab mich SO aufgeregt. Vor allem über den Wiese.... mal wieder.... und danach dann das Interview... :mad::mad::mad:

naja, ich hoffe auch auf den UEFA cup, der ist mir eh lieber...:D

joah, nächsten zyklus versuch ich mich wieder zu motivieren :o

@Simmy:

ah, okay dann wisst ihr ja schon woran es liegt. Das ist viel Wert, denn ich weiss zum Beispiel immer noch nicht woran es bei uns liegt, gut, ich hab PCOS, aber ich hatte immer nen ES. :rolleyes:

die finden das bestimmt raus, sind immerhin Experten. Und zumindest die in Heidelberg kommen mir auch sehr kompetent vor, ich denk das wird bei euch genau so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist wahrscheinlich auch ziemlich vernünftig Betty...

Es freut mich aber zu lesen, dass es dir ansonsten gut geht und ihr euch auch schon gut in FF eingelebt habt... :)

Ich freu mich auch sehr, dass es uns wieder so gut geht, wir wieder den früheren Lebensmut und alle Freuden wiedergefunden haben und nun auch über Skorpi mit positiven Gedanken und ohne Tränen oder Wut sprechen können.

Wie lange musst Du denn sprayen und wie geht es dann weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch sehr, dass es uns wieder so gut geht, wir wieder den früheren Lebensmut und alle Freuden wiedergefunden haben und nun auch über Skorpi mit positiven Gedanken und ohne Tränen oder Wut sprechen können.

Wie lange musst Du denn sprayen und wie geht es dann weiter?

sprayen muss ich bis zum Transfer.. sobald die Mens eintrifft, fang ich an zu spritzen und so 14 Tage später is dann die Punktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tütchen:

Na dann gehts ja....

ich hab mich SO aufgeregt. Vor allem über den Wiese.... mal wieder.... und danach dann das Interview... :mad::mad::mad:

naja, ich hoffe auch auf den UEFA cup, der ist mir eh lieber...

joah, nächsten zyklus versuch ich mich wieder zu motivieren :o

wiesse ist ja auch ein a.... große klappe nix dahinter...

wir helfen dir mit der motivation :D

sagt mal, wo die Fußball-fans hier grad so schön versammelt sind... bei dem Bremen-HSV-Spiel... war der Kommentator da ein wenig mehr auf Bremens Seite oder kam mir das nur so vor? Was meint ihr?

ja war er definitiv, wie der schiri im dfb-pokal auch :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wo die Fußball-fans hier grad so schön versammelt sind... bei dem Bremen-HSV-Spiel... war der Kommentator da ein wenig mehr auf Bremens Seite oder kam mir das nur so vor? Was meint ihr?

hm, wir hatten bei Premiere diesmal nen relativ guten, sprich neutralen erwischt, aber beim Pokal war Premiere auch ganz schlimm...

Werder hat immer den Bonus das die schön öfter Meister waren und dazu noch einige Nationalspieler haben. Der Nationalspielerbonus zieht immer, vor allem bei so "alten" wie Frings... der darf sich eh alles erlauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tütchen:

und nen IQ von -150... der Typ ist echt unglaublich. Aber das er damit auch noch durch kommt :mad:

das das im Elfmeterschiessen nix wird war eh klar, das Jansen und Boateng verschiessen wusst ich gleich. Nur vom Olic hätt ich mehr erwartet...

ja :D wenn ich Motivation brauch komm ich eh hierher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.