Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry... Finchen! Dir erstmal alles Gute für die nächsten Tage und dann die 9 Monate! :D

Termin gibts keinen... Schatzi is ganz käsig, zittert, hat Magenschmerzen. Er meint, dass er das net packt.

Weiß net, was ich machen soll.

Dabei war ich gestern noch so stolz auf ihn - er raucht seit ca. 2 Wochen nimmer.

dann sind das wahrscheinlich die entzugssymptome. hat er denn viel geraucht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja bin ja so gespannt!

aber wir werden sehen, ich mach mir jetzht keine Gedanken. Ich flitter jetzt erst mal

Wo geht's denn hin?

schlaubergermodus an.....

das nennt man 4d us...weil man alle drei perspektiven sehen kann (3d) + echtzeit = 4d

schlaubergermodus aus...

sorry...bin nur ein theoriehuhn...schnief...

Ich dachte immer, das es 3D und zusätzlich 4D US gibt. Bin aber ja auch noch kein Genie!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch net zum 1. Termin?! Die werden doch net einfach nur ne Probe annehmen?! :confused:

Bei uns haben die das SG in der KiWu gemacht und da musste er auch nicht zur Untersuchung..... geht das nicht bei euch in der KiWu? Und wenn Du dem Uro das erklärst, geht das bestimmt auch so..... Die können sich ja denken, dass Du "das" nicht irgendeinem auf der Straße abgezapft hast. Wichtig ist nur, dass die Schwimmies innerhalb von 45 min. in der Praxis sind, das ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso? :( ohjeee...

Hat er zu sehr Angst?

Lass ihn mal was lesen darüber, damit er sich da mal informieren kann...

mensch, das tut mir aber leid :(

na na na der Blumenmann ist doch ein starker Mann

meiner war auch... und der is der absolute schisser....

wenn er nen nachkommen willl....dann muss er da hin...

Ich dachte erst, dass er mich anhummelt. Aber er is wirklich am Boden, hat geweint...

Weiß net, will ihn net "zwingen". Ihn jetzt mal paar Tage in Ruhe lassen...

Und am MI tel ich mit der KiWu-Ärztin... Mal schauen, was die dazu sagt...

Er will ein Baby. Definitiv.

Ich glaub der Schatten is grad zu groß.

Er meinte, er saß ne Std. da, mit Telefon in der Hand. Er is fast zusammengeklappt, als ers mir erzählt hat.

Mein starker Blumenmann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte erst, dass er mich anhummelt. Aber er is wirklich am Boden, hat geweint...

Weiß net, will ihn net "zwingen". Ihn jetzt mal paar Tage in Ruhe lassen...

Und am MI tel ich mit der KiWu-Ärztin... Mal schauen, was die dazu sagt...

Er will ein Baby. Definitiv.

Ich glaub der Schatten is grad zu groß.

Er meinte, er saß ne Std. da, mit Telefon in der Hand. Er is fast zusammengeklappt, als ers mir erzählt hat.

Mein starker Blumenmann...

ach du schreck.. wovor hat er denn da so Angst? Hast du das schon rausgefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fliegen 6 tage nach berlin und fahren dann in die schweiz housesitting bei meinen eltern

Cool, wir hatten leider keine richtigen Flitterwochen. Na ja sind dann im Herbst mit dem Großen und dem kleinen im Bauch (8.Woche):D nach Mallorca geflogen. Aber ich hätte es auch nicht lange ohne mein kind ausgehalten. Bin wohl ne Glucke!:D Da ist es doch schön, wenn man es im bauch mitnehmen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee also zur Vorbesprechung wird er schon gehen müssen... aber die tun ihm ja nichts...

Tut mir leid! Bei einer freundin hat er das zu Hause gemacht und sie hat es dann sofort mit in die KIWU genommen. Das geht doch beim Uro bestimmt auch, oder? Vielleicht fühlt er sich damit wohler.

Bei uns haben die das SG in der KiWu gemacht und da musste er auch nicht zur Untersuchung..... geht das nicht bei euch in der KiWu? Und wenn Du dem Uro das erklärst, geht das bestimmt auch so..... Die können sich ja denken, dass Du "das" nicht irgendeinem auf der Straße abgezapft hast. Wichtig ist nur, dass die Schwimmies innerhalb von 45 min. in der Praxis sind, das ist alles

Mhm... Die KiWu wär ne Option... Da müssten wirs halt selber bezahlen. (weiß jemand, wie teuer das is?)

Uro krieg ich mit meinen Arbeitszeiten net gebacken, da mal anzurufen. Und DAS kann ich wirklich net von der Praxis aus machen.

Die "Probe" wäre glaub das kleinere Problem (vorallem da er das daheim "erledigen" kann) - er hat sich heut die HP von der Uro-Praxis angeschaut. War wohl net so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Die KiWu wär ne Option... Da müssten wirs halt selber bezahlen. (weiß jemand, wie teuer das is?)

Uro krieg ich mit meinen Arbeitszeiten net gebacken, da mal anzurufen. Und DAS kann ich wirklich net von der Praxis aus machen.

Die "Probe" wäre glaub das kleinere Problem (vorallem da er das daheim "erledigen" kann) - er hat sich heut die HP von der Uro-Praxis angeschaut. War wohl net so gut...

Wenn man selbst bezahlt kostet es zwischen 50-100 Euro, normalerweise so 70 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Die KiWu wär ne Option... Da müssten wirs halt selber bezahlen. (weiß jemand, wie teuer das is?)

Uro krieg ich mit meinen Arbeitszeiten net gebacken, da mal anzurufen. Und DAS kann ich wirklich net von der Praxis aus machen.

Die "Probe" wäre glaub das kleinere Problem (vorallem da er das daheim "erledigen" kann) - er hat sich heut die HP von der Uro-Praxis angeschaut. War wohl net so gut...

also hat er mehr angst vorm Ergebnis und der anderen Untersuchungen ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du schreck.. wovor hat er denn da so Angst? Hast du das schon rausgefunden?

Warum machen die das nicht in der KiWu? *grübel*

Fragt mal da nach - dann müsste er wirklich nicht mehr hin, da ihr euch da ja schon vorgestellt habt

Unsre KiWu macht SGs - eben wegen ICSI / INSE etc. Aber als "Vorab-SG" müssten wir es selbst zahlen. Das hat die Ärztin schon vorgeschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.