Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Snoozle ja so ging es mir beim ersten Kind auch, ich musste es unbedingt ganz schnell bestätigt haben. Mein damaliger Fa. hatte mir erst in 2 Wochen einen Termin angeboten, aber das hab ich nicht ausgehalten. Habe dann den Fa. gewechselt, zu einem der mich sofort dran nahm.

17 ÜZ und nun hats geklappt, ich freu mich sehr für Euch.

War denn diesmal was anders als sonst?

Meine hattest Du andere Symptome als sonst?

Ich habe am Mo NMT aber bestimmt kommt die Mens noch vorher.

hm ich muss ehrlich sagen es war nix anders...zumindest nicht wirklich...meine mens kommt auch immer n paar tage vorher...hab ja heute eigentlich erst nmt...aber ist auch nicht in sicht

hatte die ketzten tage schmerzen als käme sie und jetzt so ne art ausfluss und ich mein die ganze zeit,es wäre die mens,aber es is nix...

doch jetz wo ichs mir so überleg...hatte sonst vor der mens immer brustschmerzen und die kamen diesmal nicht also eher umgekehrt wie mans immer sagt

und seit heute extreme kreislaufprobleme,komm kaum hoch....aber sonst gehts mir eigentlihc super...ach ja...und ich hab KEINEN hunger...esse sonst so gern,aber grade ist mir nicht danach...ist mir auch nicht schlecht oder so...mein magen grummelt aber ich mag nix essen...:(

Snoozle wenn ich das so lese, dann fange ich doch wieder an zu hoffen.

Hab auch Kreislaufprobleme und etwas Übelkeit, aber ich darf mich nicht so verrückt machen, vielleicht liegts bei mir auch nur am Wetter und wenn nicht, dann kann ich mich noch immer freuen.

Knalltüte wie läuft Deine SS?

Echt Dienstag schon?

Brauch ich dann einen speziellen Test?

Hab nur so einen ausm DM noch hier liegen, aber der schlägt erst so spät an,

war damals beim ersten Kind auch so. Erst kam nicht SS und ne Woche später erst SS. Meinste nicht, ich warte so bis Ende nächster Woche?

Aber leider ist noch nicht Montag.

hi bo

sorry,kam noch nicht dazu,dir zurückzuschreiben...*schäm*

Oh snoozle ist doch nicht so schlimm!

Ich kann mir gut vorstellen,daß ich "bald wahnsinnig " werdet noch bis Montag warten! Aber zur Überbrückung sind wir hier und sehen zu das die Zeit schnell vergeht und schwupps is Montag und du bekommst endlich die bestätigung *jawohl*:)

Snoozle wenn ich das so lese, dann fange ich doch wieder an zu hoffen.

Hab auch Kreislaufprobleme und etwas Übelkeit, aber ich darf mich nicht so verrückt machen, vielleicht liegts bei mir auch nur am Wetter und wenn nicht, dann kann ich mich noch immer freuen.

Knalltüte wie läuft Deine SS?

ganz ruhig soweit, bin ja im genießerabschnitt... wehwehchen gibts immer aber ich weiß ja wofür :D

Oh snoozle ist doch nicht so schlimm!

Ich kann mir gut vorstellen,daß ich "bald wahnsinnig " werdet noch bis Montag warten! Aber zur Überbrückung sind wir hier und sehen zu das die Zeit schnell vergeht und schwupps is Montag und du bekommst endlich die bestätigung *jawohl*:)

*unterschreib*

Echt Dienstag schon?

Brauch ich dann einen speziellen Test?

Hab nur so einen ausm DM noch hier liegen, aber der schlägt erst so spät an,

war damals beim ersten Kind auch so. Erst kam nicht SS und ne Woche später erst SS. Meinste nicht, ich warte so bis Ende nächster Woche?

Aber leider ist noch nicht Montag.

Echt auch schon 11.Üz !

Übrigens ist dein kleiner voll süß,Ich wünschte ich hätte auch schon so einen!

Ich würde dir einen 10 SSt empfehlen!

Echt auch schon 11.Üz !

Übrigens ist dein kleiner voll süß,Ich wünschte ich hätte auch schon so einen!

Ich würde dir einen 10 SSt empfehlen!

Ja BO bin auch im 11 ÜZ, manchmal bin ich traurig darüber, aber ich versuche mich abzulenken. Und bald klappt es auch bei uns ganz bestimmt.Ich freu mich,

das Du meinen kleinen süss findest, werde ich ihm nachher sagen.:)

Übt ihr auch einfach so, oder machst Du Ovutests oder andere Sachen?

Ich übe so und nehme halt schon lange Folsäure ein.

Ich kenne mich mit SS Testen nicht so gut aus, was ist ein 10 SSt, bedeutet das dass es einfach 10 Teste sind und man dann einfach täglich mal einen machen kann? Habe bei meinem ersten Kind nur 2 Tests insgesamt gemacht, daher kenne ich mich nicht so gut aus, auch mit so anderen Sachen nicht, wie Tempi messen und so. Mein Sohn kam damals im ersten ÜZ in meinen Bauchi.

Ja BO bin auch im 11 ÜZ, manchmal bin ich traurig darüber, aber ich versuche mich abzulenken. Und bald klappt es auch bei uns ganz bestimmt.Ich freu mich,

Ich kenne mich mit SS Testen nicht so gut aus, was ist ein 10 SSt, bedeutet das dass es einfach 10 Teste sind und man dann einfach täglich mal einen machen kann? Habe bei meinem ersten Kind nur 2 Tests insgesamt gemacht, daher kenne ich mich nicht so gut aus, auch mit so anderen Sachen nicht, wie Tempi messen und so. Mein Sohn kam damals im ersten ÜZ in meinen Bauchi.

es gibt 10 und 25 er also wie soll ichs erklären darin bin ich nicht gut.Das ist nur ein Test also steht auf der verpackung der misst die einheiten mit den 10er test kann man schon relativ früh die SS erkennen (glaube ES +10?) und der 25 erst später steht auf der verpackung was steht denn bei dir drauf?

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.Vieleicht kann es noch einer besser erklären!

Wir machens zur zeit einfach nur so.Hatte abver schon 3 zyklen mit dem Clearblue monitor "gearbeitet"und Ovu hab ich auch schon ausprobiert,aber zur zeit merke ich meinen ES wunderbar!

Ach schön Tütchen, geniesse die Zeit und schlafe noch viel, so lange Du kannst.

ohja das mache ich, dank meines beschäftigungsverbotes ist das kein problem :D

nee das heißt dass das sogenannte ss-frühtests sind, die messen das hcg (ss-hormon) schon ab 10 mg/ml also sehr früh.... es gibt noch 25er (z.b. clearblue digital) und 50er (werden fast immer bei den ärzten gemacht....)

Gucke nachher mal auf den Test drauf, den ich da habe.

Wo bekommt den so Tests (in der Apotheke)?

Ich merke meinen ES auch immer habe immer totale Schmerzen und Migräne dann und wenn die Mens kommt auch nochmal. Noch habe ich keine dollen Schmerzen, aber vielleicht kommen sie ja noch.

Warst Du auch schonmal bei Deinem Fa und hast mit ihm über Euren KIWU gesprochen? Ich ja und er sagt immer ich solle uns Zeit geben, es würde schon noch mal klappen. Aber so langsam werde ich echt hibbeliger, kennst Du das auch?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.