Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Wir haben auf unserer Hochzeit so schön getanzt, dass Schwiemu gar nicht gucken konnte sondern nur noch geheult hat :D

Zum Glück hat niemand gesehen, dass ich mit dem Absatz beim Absenken (langsamer Walzer) ständig auf dem Kleid gestanden hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben mit meinem Mann einige Stunden Walzer geübt aber er hat es einfach nicht hinbekommen. Ich brauch eigentlich nur jemanden der mich richtig führt, dann kann ich auch Walzer tanzen ohne Probleme obwohl ich es auch nie richtig gelernt habe.

Naja. was solls, er hat sich Mühe gegeben und Blut und Wasser geschwitzt. :D

Meine Cousine hat bei ihrer Hochzeit was ganz tolles gemacht.

Die haben erst angefangen einen schönen langsamen Walzer zu tanzen und plötzlich kam Macarena und die beiden haben den passenden Tanz getanzt... alle standen so da :eek:

Danach kam dann noch Rock ´n Roll, der Ketchup-Song (ich denke ihr wißt welchen in meine), Moskau, CottonEyeJoe, VMCA und als Highlight DirtyDancing den Mambo... immer etwa 30 Sekunden lang mit den passenden Tanzeinlagen! Das war so klasse, damit hatten wir ja alle nicht gerechnet, mal was anderes und spätestens beim Mambo waren alle Mädels dahin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit meinem Mann einige Stunden Walzer geübt aber er hat es einfach nicht hinbekommen. Ich brauch eigentlich nur jemanden der mich richtig führt, dann kann ich auch Walzer tanzen ohne Probleme obwohl ich es auch nie richtig gelernt habe.

Naja. was solls, er hat sich Mühe gegeben und Blut und Wasser geschwitzt. :D

Meine Cousine hat bei ihrer Hochzeit was ganz tolles gemacht.

Die haben erst angefangen einen schönen langsamen Walzer zu tanzen und plötzlich kam Macarena und die beiden haben den passenden Tanz getanzt... alle standen so da :eek:

Danach kam dann noch Rock ´n Roll, der Ketchup-Song (ich denke ihr wißt welchen in meine), Moskau, CottonEyeJoe, VMCA und als Highlight DirtyDancing den Mambo... immer etwa 30 Sekunden lang mit den passenden Tanzeinlagen! Das war so klasse, damit hatten wir ja alle nicht gerechnet, mal was anderes und spätestens beim Mambo waren alle Mädels dahin... :D

das ist ja echt cool...und mal voll was anderes...klasse...dazu gehört mut....

ich war schon froh, dass ich meinem mann den wiener walzer einigermaßen beibringen konnte...der hat vorher nämlich noch nie getanzt...und dazu kommt bei uns ein größenunterschied von 25 cm...das machts nich leichter..zumal im hochzeitskleid...

aber es war wundervoll...danach kam ich noch in den genuss mit meinem papa und opa zu walzern...das war echt toll..die können nämlich tanzen..hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich habs im Januar schon geschrieben, wir waren gestern beim Chinesen, und der Zettel im obligatorischen Glückskeks sagte bei mir aus "Nach langem Warten wird Ihnen ein Wunsch erfüllt". Gut, oder? :D

schnief...langsam fang ich echt an, ans schicksal zu glauben...dein größter wunsch wird wahr...toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bo

bei turtle wurde flüssigkeit in der gm festgestellt...die fä von gestern vermutet, dass eine zyste geplatzt sein könnte...dem embryo scheint es gut zu gehen...seine fruchthöhle sieht intakt aus...

turtle wollt heut morgen mit ihrer fä telefonieren...seitdem hab ich sie nich mehr gesehen...sie is aber für heute krank geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bo

bei turtle wurde flüssigkeit in der gm festgestellt...die fä von gestern vermutet, dass eine zyste geplatzt sein könnte...dem embryo scheint es gut zu gehen...seine fruchthöhle sieht intakt aus...

turtle wollt heut morgen mit ihrer fä telefonieren...seitdem hab ich sie nich mehr gesehen...sie is aber für heute krank geschrieben...

Ah ja,schön das die fruchthöhle intakt aussieht hoffe und drücke die Daumen das es mini turtle gut geht und das turtle keine solche schmerzen mehr kriegt!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sari... na locken schick hingekriegt gestern?

ja ich fands sie richtig g*** ut :D einige andere männliche Wesen auch... ach son bisschen Selbstbestätigung tut auch ab und zu richtig guuut!!

War ein super Tag gestern... um elf uhr gings mit Grillen los und um elf uhr abends lag ich im bett... war einfach zu gut....:D:D aber hoffentlich der letzte Vatertag wo ich und mein schatzi beide weg können...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.