Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

ich habe heute einen absoluten Sch*** Tag hinter mir. Waren ja auf einem Kindergeburtstag inner family und die haben so einen Streß gemacht. Von wegen mit mehr als zwei Kindern, das geht doch nicht... Eigentlich wissen die alle von unserem Wunsch nach einem Dritten. Die haben alle brav ihr Päarchen bekommen und jetzt ne große Klappe. Wenn wir uns das ANTUN würden, dann jawohl nen Mädchen. Man ist ja nur ne perfekte Familie, wenn man beides hat.:mad: Bin hier nur am heulen! Klar nach zwei Jungs, wäre ein Mädchen toll und so würde ich es mir auch wünschen, aber ich habe so tolle Jungs, da würde ich mich auch noch über nen dritten freuen. Sie sagten wir sollen das mal lieber lassen, da wir uns das eh nicht leisten könnten etc:eek:

Die wissen gar nicht, was wir verdienen. Ok, wir haben nicht sonderlich viel Platz, wollen aber gerne nochmal bauen. Weiß auch gar nicht, wie die heute auf dieses Thema gekommen sind... Das ist soooo gemein:mecry:

Oh je, ich drück Dich mal! Aber lass Dir da nicht reinreden. Ist doch Eure Entscheidung. Die sollen sich da mal schön raushalten. So was kann ich ja gar nicht ab. :mad:Und wie bitte sollst Du das Geschlecht beeinflussen? Hä? Die haben ja einen an der Waffel. Tschuldigung. Aber ist doch so. :mad:

@trixi...

lass dich mal vom räupchen knuddeln....ganz dolle...ihr habt zwei tolle jungs sagst du??? und das sind sie nich ohne grund, denn ihr seid die eltern..und ihr wisst, was gut für die beiden ist...deswegen macht ihr euch die entscheidung für ein weiteres geschwisterchen sicher nicht leicht...und ihr überlegt..ihr seid die eltern und habt die verantwortung...und deswegen müsst ihr es ganz allein entscheiden ob ihr ein drittes wollt..und wer schwimmt schon gern mit den anderen fischen, wenn es in der anderen richtung viel tollere sachen gibt für einen selbst??

hoffe konnte dir ein bissl mut machen...

*knuddel* noch 2-3 Tage, dann hast du Gewissheit!!!

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen Geruchssinn wie ein Deutscher Schäferhund habe (beim MIttagessen fand ich den Geruch vom Porzellan eklig :confused: ) und meine Brüste gewachsen sind :eek: Hoffentlich ist das nicht alles nur Verar***e...

Ich weiß auch nicht, bin hier nur am heulen. Ich fühle mich nun mal noch nicht komplett. Auch wenn ich viel mit den Kindern alleine bin, aber das ist das Beste, was mir je passiert ist. Mein Mann sagt da leider nichts zu. Er freut sich zwar auch, wenn wir noch ein drittes bekommen, aber hauptsächlich geht dieser Wunsch von mir aus. Vielleicht wurde er ja noch mehr von denen bearbeitet. Ist ja seine Family!

Hallo Mädels,

ich habe heute einen absoluten Sch*** Tag hinter mir. Waren ja auf einem Kindergeburtstag inner family und die haben so einen Streß gemacht. Von wegen mit mehr als zwei Kindern, das geht doch nicht... Eigentlich wissen die alle von unserem Wunsch nach einem Dritten. Die haben alle brav ihr Päarchen bekommen und jetzt ne große Klappe. Wenn wir uns das ANTUN würden, dann jawohl nen Mädchen. Man ist ja nur ne perfekte Familie, wenn man beides hat.:mad: Bin hier nur am heulen! Klar nach zwei Jungs, wäre ein Mädchen toll und so würde ich es mir auch wünschen, aber ich habe so tolle Jungs, da würde ich mich auch noch über nen dritten freuen. Sie sagten wir sollen das mal lieber lassen, da wir uns das eh nicht leisten könnten etc:eek:

Die wissen gar nicht, was wir verdienen. Ok, wir haben nicht sonderlich viel Platz, wollen aber gerne nochmal bauen. Weiß auch gar nicht, wie die heute auf dieses Thema gekommen sind... Das ist soooo gemein:mecry:

lass die anderen doch reden, solange ihr euch sicher seit, kann es euch doch am a... vorbeigehen. *malganzliebindenarmnehm* *megaknuddel*

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen Geruchssinn wie ein Deutscher Schäferhund habe (beim MIttagessen fand ich den Geruch vom Porzellan eklig :confused: ) und meine Brüste gewachsen sind :eek: Hoffentlich ist das nicht alles nur Verar***e...

wie riecht denn Porzellan :confused:

:D also super Geruchssinn und Riesenbrüste klingt guuuut :P oh Mann, jetzt bin ich wieder so hibbelig wie vor einer Woche :rolleyes:

Das waren bei meinem Großen die ersten Anzeichen!!! *Daumendrück!!*

Danke ihr seid so lieb! Hier fühle ich mich verstanden! Die Family ist auch das größte Problem bei meinem Mann!:(

wie riecht denn Porzellan :confused:

Das weiss ich auch erst seit heute :lol:

:D also super Geruchssinn und Riesenbrüste klingt guuuut :P oh Mann, jetzt bin ich wieder so hibbelig wie vor einer Woche

Vergess vor lauter Hibbelei aber nciht die Daumen zu drücken :D

Das waren bei meinem Großen die ersten Anzeichen!!! *Daumendrück!!*

Danke!

nach Geschirrspültabs zumindest behauptet das meine ss Freundin ;)

Auch so ein bißchen staubig. Bäh.

ich seid ja verrückt :D

Mädels, ichhatte doch erzählt, dass ich mir den neuen Veet gesichtswax geholt habe.

ich glaube ich bin zu blöd dazu :D

das zeugs klebt zwar wie bescheuert, habe ich habe es nicht geschafft, auch nur ein haar rauszuziehen :( bin dann wieder auf die normalo-pinzetten-methode umgestiegen :D

http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/51119-nutze-fotoalben.html

yagu, hier einmal die Bedinenungsanleitung für die Fotoalben.

hab das dort gelesen..auch verstanden, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich mir diese arbeit wirklich machen will..das ist mir echt zu aufwendig...und außerdem weiß ich gar nicht, mit welchem smiley ich anfangen soll..mit dem hochladen...das sind allein auf der eine seite

11.000 smileys...

hab das dort gelesen..auch verstanden, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich mir diese arbeit wirklich machen will..das ist mir echt zu aufwendig...und außerdem weiß ich gar nicht, mit welchem smiley ich anfangen soll..mit dem hochladen...das sind allein auf der eine seite

11.000 smileys...

hmm, ja das mußt du dann wissen :o

aber wenn du ein paar hast, bei denen es dir wichtig ist, dann wäre es ja wenigstens eine Alternative.

außerem kannst du das ja auch spontan entscheiden :D

11.000 smileys...

Aber wir lieben deine tollen Smilys!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.