Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yaguna

    4147

  • Finchen.s

    2380

  • Klopfer

    1935

  • knall_tuete

    1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo finchen, jo es geht. Hab seit Sonntag übele Mittelschmerzen und seit drei Tagen ziept meine Brustwarzen so......ich halt das bald nih mehr aus. So heftig hatte ich das noch nie. Fast so als würde meine Mens kommen, was aber nich sein kann den NMT is erst in einer Woche......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Glöckchen... na wie geht es dir denn?

ich werd hier auf der couch sitzen bleiben, hab so doll die Mens, dass ich nicht viel machen kann... :rolleyes:

na hoffentlich ist es die letzte mens für die nächsten monate;)

meine ist gott sei dank seit gestern zu ende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo finchen, jo es geht. Hab seit Sonntag übele Mittelschmerzen und seit drei Tagen ziept meine Brustwarzen so......ich halt das bald nih mehr aus. So heftig hatte ich das noch nie. Fast so als würde meine Mens kommen, was aber nich sein kann den NMT is erst in einer Woche......

oh das ist aber nicht so schön... ICh hab das immer eine woche vor der Mens..bei mir is das normal..

Wie schätzt du denn die Chancen ein, dass es vielleicht geklappt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist aber nicht so schön... ICh hab das immer eine woche vor der Mens..bei mir is das normal..

Wie schätzt du denn die Chancen ein, dass es vielleicht geklappt hat?

Mh ich hatte das nie. immer so eins bis höchstens zwei Tage vorher n bissl ziehen, mehr nich. Mittelschmerzen kannte ich bis vor drei Monaten auch noch nich.......mhh wie meine Chncen sind weis ich nich. Hatte ein gutes Folikel das so Samstag Sonntag hätte springen können.....mh hab auch das Gefühl gehabt das da was passiert is aber na ja man kanns nie wissen. Kann auch sein das es noch n zweites Ei gehabt hat. Ich weis es nich.......bin nic so optimistich aber habe natürlich Hoffnung........wenn es nich klappt bekomm ich meine Überweisung für die KiWu Klinik......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso..also vorsichtshalber kein Jod ja?

Denn auf Haschi wurd ich ja getestet...da muss ich mir wohl keine Sorgen machen...

Schade eigentlich, dass nicht mehr gefunden wurde (nicht falsch verstehen ja)..dann wärs medikamentös behandelt wurden und es hätte dann vllt einfach geklappt

Genau, als Vorsichtsmaßnahme... ;)

Ja, hatte auch gehofft, dass ein Wert aus der Norm is und man den dann gut einstellen kann und SCHWUPPS kugelt die Sonnenblume... :D Aber naja, am 20.5. weiß ich hoffentl mehr!

was macht ihr heut noch so schönes???

SHOPPEN

Sorry, ha grad tel. - dauerte bissle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bekomm sie von meiner FÄ. Aber es sieht wohl so aus als ob die KK das noch ncih bezahlt weil ich erst 21 bin. Das macht mich schon traurig, den das ürde dann das Aus für meinen Kinderwunsch bedeuten. Denn so viel Kohle haben wir nich.......und einfach den Dingen ihren Lauf lassen und ohne Druck zu basteln geht mit PCO nich, dann würde ich alles noch schlimmer machen. Zurzeit bin ich wegen allem sehr traurig und depri. Hinzu kommt das ich an dem Tag wo mein ES so in etwa war gleich vier Babys im Hotel gesehen hab wo wir Urlaub gemacht haben. Das war echt hart und war jedes mal wien Knüppel ins Gesicht........

Danke für die Daumen finchen....die kann ich wirklich gut gebrauchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bekomm sie von meiner FÄ. Aber es sieht wohl so aus als ob die KK das noch ncih bezahlt weil ich erst 21 bin. Das macht mich schon traurig, den das ürde dann das Aus für meinen Kinderwunsch bedeuten. Denn so viel Kohle haben wir nich.......und einfach den Dingen ihren Lauf lassen und ohne Druck zu basteln geht mit PCO nich, dann würde ich alles noch schlimmer machen. Zurzeit bin ich wegen allem sehr traurig und depri. Hinzu kommt das ich an dem Tag wo mein ES so in etwa war gleich vier Babys im Hotel gesehen hab wo wir Urlaub gemacht haben. Das war echt hart und war jedes mal wien Knüppel ins Gesicht........

Danke für die Daumen finchen....die kann ich wirklich gut gebrauchen.....

oh Glöckchen lass dich mal drücken!

Ich drück dir auch ganz kräftig die Daumen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bekomm sie von meiner FÄ. Aber es sieht wohl so aus als ob die KK das noch ncih bezahlt weil ich erst 21 bin. Das macht mich schon traurig, den das ürde dann das Aus für meinen Kinderwunsch bedeuten. Denn so viel Kohle haben wir nich.......und einfach den Dingen ihren Lauf lassen und ohne Druck zu basteln geht mit PCO nich, dann würde ich alles noch schlimmer machen. Zurzeit bin ich wegen allem sehr traurig und depri. Hinzu kommt das ich an dem Tag wo mein ES so in etwa war gleich vier Babys im Hotel gesehen hab wo wir Urlaub gemacht haben. Das war echt hart und war jedes mal wien Knüppel ins Gesicht........

Danke für die Daumen finchen....die kann ich wirklich gut gebrauchen.....

ja ich habs schon irgendwo anders gelesen...

Das ist wirklich mist... wir konnten das auch nicht bezahlen und mussten uns was leihen... aber wir bekommen wenigstens die Hälfte bezahlt...

Aber der Mai ist ein Glücksmonat, es wird klappen, ich glaube dran und drücke ganz ganz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der 20. rückt näher! Mal wieder wahnsinn, wie schnell die Zeit rum is. ALs ich den Termin gemacht habe, kam mir das soooo ewig vor...

ja die zeit geht wahnsinnig schnell,

Ich drück dir die Daumen für dein "erstgespräch"

und dann klappt es ganz schnell!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Glöckchen lass dich mal drücken!

Ich drück dir auch ganz kräftig die Daumen!!!:)

Danke BO das is lieb.....

Meine FÄ will mcih nich weiter behandeln, aus ihrer Vernatwortung für das wohl des Menschen raus nich. Denn sie meinte wenn ich ncih ganz speziell auf mich abgestimmt behandelt werde is das Risiko für eine Mehrlingsschangerschaft viel zu groß.....und das will sie mir nich antun.......ich hab ja überreagiert auf Clomi, alles is voll von Eibläschen und nur eins zwei wirklich für einen ES gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke BO das is lieb.....

Meine FÄ will mcih nich weiter behandeln, aus ihrer Vernatwortung für das wohl des Menschen raus nich. Denn sie meinte wenn ich ncih ganz speziell auf mich abgestimmt behandelt werde is das Risiko für eine Mehrlingsschangerschaft viel zu groß.....und das will sie mir nich antun.......ich hab ja überreagiert auf Clomi, alles is voll von Eibläschen und nur eins zwei wirklich für einen ES gut....

ich versteh gar nicht, warum die KK den FA bezahlt, den in der KiWuklinik aber nicht :confused:

Willst du vielleicht mal einen andren FA zu Rate ziehen? Vllt einen, der spezialisiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.