Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ganz schön dramatisch...hör es grad im hintergrund...zum einmarsch??? das wär ein bissl schnell...lol...

eher kurz vorm auszug, ich will es ja selber gern hören und dann direkt zum auszug was langsameres

Oh, die mag ich. Die ist toll. Tüdelüüüüüüüüüüü, tüddeldüddeltüüüdelüüüüüüüü...

ich liebe es...

da hat der orgelmann ganz schön was zu tun...hui..anspruchsvoll..aber toll...

der kann das aber schon, ist ein junger kerl, der studiert musik und hat das letztes jahr schon bei der silberhochzeit meiner eltern gespielt...

@knall_tüte

Natürlich dieses Stück ist eines der berühmtesten Werke von Bach!

es ist ein richtig geniales stück

unterschreib...

@tütchen...

das stück ist echt schön...und dann in ner tollen kirche...kann man eure kirche im internet angucken???

ich such mal ein paar bilder zusammen

• Antworten 20,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh man ich muß bis um 15 Uhr hier die Stellung halten. Wir erwaten eine Lieferung Möbel, sie soll zwischen 10-15 Uhr kommen....:confused: komme mir vor wie in Quarantäne!

Gast carry-lyan
Geschrieben

hi mädels....na wie gehts euch?

yagu süße....was sagt die hibbelfront?

Gast carry-lyan
Geschrieben

noch is nix in sicht...das find ich gut :D ich hibbel dem 14.5 entgegen...bin schon voll aufgeregt :D

Geschrieben
Wann wird denn eigentlich geheiratet?

am 18. juli im st.petri dom in bautzen bei wikipedia findet ihr noch paar infos, wenn ihr genaueres über diese schöne kirche wissen wollt. hier sind mal ein paar schöne bilder:

von außen:

mgrtk966.jpg

der grundriss: (der rote weg ist unser einzigsweg), das kreuz ist der standpunkt für das nächste bild.; das gelbe sind seitengänge und rechts bzw. links von den gängen stehen die bänke. vorn das runde ist der altar, der hintere (ungenutzte teil) ist der evangelische teil, vorn ist der katholische teil., dazwischen ist ein kleiner "zaun" (früher war dieser 2m hoch)

ist also eine simultankirche (beide religionen in einer kirche):

8f59ftg2.jpg

und das bild von innen (von da wo auf dem grundriss das kreuz ist in einzugsrichtung):

o48iwpht.jpg

Gast carry-lyan
Geschrieben

yagu...naja der kann nich mit...hat da keine zeit :( weil er da zur versicherung muss...die spinnt rum und will ihn nich krankenversichern

Geschrieben

wow tütchen..das sieht aber schön aus...wow...tolle kirche...schmacht...jetzt wissen wir ja alle, wo wir am 18.juli sein müssen...lol...lol..lol...

keine angst...hihi..war nur ein scherz...

Geschrieben
yagu...naja der kann nich mit...hat da keine zeit :( weil er da zur versicherung muss...die spinnt rum und will ihn nich krankenversichern

genau an dem tag??? kann er das nicht vorher regeln??? komisch...nimms mir nich übel, aber es klingt so, als ob er sich drücken wollte..er könnt ja auch nur einfach mit um dich zu unterstützen...

Geschrieben
wow tütchen..das sieht aber schön aus...wow...tolle kirche...schmacht...jetzt wissen wir ja alle, wo wir am 18.juli sein müssen...lol...lol..lol...

.

die haben da auch jetzt erst viel neu gemacht an der kirche, aber es ist halt ne traumhafte kirche und in meinem heimatort. usn war immer klar, dass wenn wir dann da heiraten. und jetz ist es gar nicht mehr so lange hin:D

Geschrieben
die haben da auch jetzt erst viel neu gemacht an der kirche, aber es ist halt ne traumhafte kirche und in meinem heimatort. usn war immer klar, dass wenn wir dann da heiraten. und jetz ist es gar nicht mehr so lange hin:D

oh ja..die zeit wird schneller rumgehen als du gucken kannst...

Geschrieben
oh ja..die zeit wird schneller rumgehen als du gucken kannst...

mach mir keine angst, ich hab doch noch soviel zu tun..... :D

naja ich bin jetz erst mal weg, beim ss-schwimmen, bis später! *knuddel*

Geschrieben

@knall_tüte

Wow, wunderschön! Wir haben vor drei Jahren in einer ganz süßen kleinen Kirche in der Nähe der Ostsee geheiratet. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!

Geschrieben
@knall_tüte

Wow, wunderschön! Wir haben vor drei Jahren in einer ganz süßen kleinen Kirche in der Nähe der Ostsee geheiratet. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter!

ist schon bestellt :D

Gast carry-lyan
Geschrieben

yagu...ja klar er würde auch mit..nur prob is, das er nich versichert ist im mom zwecks untersuchung :(

und da wir beide jetz frei genommen haben am 14 am nachmittag, kann er das dann erst klären..weil sonst haben wir ja immer 6tage woche!

Geschrieben

@Tütchen: Schöne Kirche! Wird bestimmt eine traumhafte Hochzeit!

Franzi pennt immer noch :rolleyes: Ich habe nur gerade mal allmittäglichen Ovutest gemacht: Positiv. :D Ich schätze jetzt mal, dass ich in Kürze meinen ES habe und der von letzter Woche irgendwie rumgesponnen hat.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.