Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hihi ja das glaub ich dir :D Aber im Zweifel reicht ihr die Überweisung für die Kiwuklinik nach oder ihr müsst 10 Euro löhnen...so wars jedenfalls bei uns..aber Schatzi war in dem Quartal bis dahin noch nicht beim Arzt...

Hast deinen Göga schon zusammengestaucht? :D

Männer... das werden wir niemals verstehen, glaube ich...

Meiner ist da auch so.. was ich geredet hab, dass er beim Urologen anruft und sich die Ergebnisse zuschicken lässt, damit wir die in die Kiwuklinik mitnehmen können...

Am Ende bin ich hingetrabt und habs gemacht.. und er meinte nur,wir hätten doch noch viel zeit.. da war es noch 1 Tag bis zum Termin :ticking:

Genau, noch viel Zeit! Das hör ich hier auch ständig. Gut, ich habe den Bogen auch net gleich am 1. Tag ausgefüllt... Aber trotzdem... Meine Übw. liegt schon ewig bereit... Männer!

Bin mal gespannt, ob meiner nun doch noch zum SG muss. Das gibt dann auch ein Drama.

Das Beste wär, wenn er am MI ein Becherchen in die Hand gedrückt bekommt, in ne Kabine gesperrt wird und erst mit nem vollen Becher rauskommen darf. :rolleyes:

Der meint glaub als, dass ich gern auf den GynStuhl krabbel und US o. Ä. machen lasse... (da war ich eh "geschockt" - kannte nur US durch die Bauchdecke...)

Guten Morgen, Dark!

also SG wird er bestimmt machen lassen müsse, glaube da kommt er nicht drum rum :o

Meinste, er wird sich sträuben?

Wie du kennst US nicht vaginal? Da hat also noch niemand mal nach Zysten oder nach deinen Eierstöcken geguckt?? *kopf kratz*

Ja, als meine FÄ meinte, er müsse ein SG machen lassen, da war er gleich dabei. Was muss, das muss.

Dann hat die KiWu gesagt, dass erstmal ich untersucht werde...

Und dann wars rum.

Aber ich denke, dass ers dann schon machen lässt...

Naja, mein alter FA hat immer "US von außen" gemacht.

Meine jetzige FÄ hat bei meinem 1. Besuch dann Vag-US gemacht und ich war schon bissle "überrascht"...

Sie machte bisher immer Vag-US...

Ja, als meine FÄ meinte, er müsse ein SG machen lassen, da war er gleich dabei. Was muss, das muss.

Dann hat die KiWu gesagt, dass erstmal ich untersucht werde...

Und dann wars rum.

Aber ich denke, dass ers dann schon machen lässt...

Naja, mein alter FA hat immer "US von außen" gemacht.

Meine jetzige FÄ hat bei meinem 1. Besuch dann Vag-US gemacht und ich war schon bissle "überrascht"...

Sie machte bisher immer Vag-US...

naja wenn er es macht, dann ist es ja gut.. Das SG in der Kiwuklinik machen zu lassen, ist sowieso angenehmer wie beim Urologen... die haben eine bessere räumliche Atmosphäre *zwinker*

Hm also ich kenne nur Vag-US... das hat bei mir bisher jeder FA so gemacht... sehr komisch von dem anderen...ts...

@Darki, mach dir keine GEdanken, ich habs auch erst nicht gelesen :)

@Sonnenblume: Wir waren ja auch in der KiWu Praxis, und die haben auch erst nur auf mich geschaut. Als sie dann gehört hat das Schatzi noch kein SG gemaht hat meinte sie nur, na dann muss der das mal von nem Urologen machen lassen. Obwohl er ja auch mit war. Wir waren dann ja auch nur einmal dort das hat mir dann auch gereicht die wahren da bei uns sehr unfreundlich.

@Sonnenblume: Wir waren ja auch in der KiWu Praxis, und die haben auch erst nur auf mich geschaut. Als sie dann gehört hat das Schatzi noch kein SG gemaht hat meinte sie nur, na dann muss der das mal von nem Urologen machen lassen. Obwohl er ja auch mit war. Wir waren dann ja auch nur einmal dort das hat mir dann auch gereicht die wahren da bei uns sehr unfreundlich.

:confused: wasn das für ne komische Klinik... ts..*kopfschüttel*

Mein alter FA war wirklich alt. Ne ganz puffige Praxis... Und was mich tierisch gestört hat. Es war IMMER ne Helferin mit im Raum.

Zu ihm bin ich nie gern gegangen.

Meine jetzige FÄ is klasse. Klar is es trotzdem unangenehm. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich nen FA-Termin nimmer ewig rausschiebe...

Mein alter FA war wirklich alt. Ne ganz puffige Praxis... Und was mich tierisch gestört hat. Es war IMMER ne Helferin mit im Raum.

Zu ihm bin ich nie gern gegangen.

Meine jetzige FÄ is klasse. Klar is es trotzdem unangenehm. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich nen FA-Termin nimmer ewig rausschiebe...

echt? allein hat er es nicht geschafft hm?

Ich geh erschreckenderweise total gern zu meinem FA....aber das Thema hatten wir schonmal, fällt mir grad ein :D

Es gibt einfach nix besseres, wie einen gute FA zu haben, finde ich...

Das stimmt. Kann auch behaupten, dass ich gerne zu ihr gehe.

Bin happy, dass ich es dort nochmal probiert habe... Hatte 2002 mal versucht nen Termin zu bekommen. (nach meinem Pille-danach-Abenteuer) Aber da hatten sie keine Termine mehr in den nächsten Tagen frei...

Bin dann noch hin und wieder zu meinem alten FA.

Aber die Rps für Pille hab ich mir immer beim HA geholt...

Naja, mit dem KiWu wollte ich dann definitiv nimme rzu ihm. Und jetzt bin ich seit 2007 bei ihr...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.