Zum Inhalt springen

Der Mai, der wird so wunderbar - da ziehn die Krümel ein, das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

ich finde eine positive Einstellung immer sehr förderlich... allein um nicht irre zu werden... und damit meine ich nicht, dass man an einen positiven test glauben soll, sondern positive Dinge im Leben vor Augen zu haben..

Da stimme ich Dir voll zu....

Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier der Ar*** bin, in den letzten Tagen war die Stimmung nicht in dem von Dir beschriebenen Sinn positiv, sondern.... hysterisch.

• Antworten 20,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yaguna

4147

• Finchen.s

2380

• Klopfer

1935

• knall_tuete

1372

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Glöckchen, ja, PCO ist eine Krankheit und behandlungsbedürftig. Alle Maßnahmen, die dazu führen, dass die normale Funktion der Eierstöcke wiederhergestellt werden kann, also ein ES statt findet, gehören zur Behandlung der Krankheit und werden von der KK übernommen.

Da stimm ich Dir zu, nur las es sich vorhin so, als das sie immer noch einzig an einen positiven Ausgang der Sache glauben soll. Wohin das dann allerdings führen kann, sehen wir gerade.

hab ich beim schreiben auch gemerkt, dass man das vermuten könnte...deswegen hab ichs eben dazu geschrieben..

Da stimme ich Dir voll zu....

Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier der Ar*** bin, in den letzten Tagen war die Stimmung nicht in dem von Dir beschriebenen Sinn positiv, sondern.... hysterisch.

naja also ich denke,wir dürfen uns freuen, wenn alle Anzeichen auf einen positiven Test hinauslaufen... das ist nicht verboten und ich finde, dafür sind wir alle hier...

Und wir sind mittlerweile Freunde geworden, würde ich mal behaupten...was bedeutet, dass wir uns alle für die anderen unheimlich mit freuen oder eben mit leiden... jedenfalls geht es mir so...

Als hysterisch würde ich die Stimmung heute vielleicht bezeichnen, weil wir ja alle dachten, der Test wäre positiv... aber auch nur heute...

Aber das ist meine meinung dazu...

na zum Glück.. ja die bezahlen nur künstliche Befruchtungen nicht.. aber das willst du ja auch nicht machen..

Ja ich will hoffen das es so weit nich kommen muss, will mein Krümel mit meinem Mann in heimischen Bett zeugen und ncih in nem Glas zeugen lassen.......aha na dann muss nan wohl nochmal mit der FÄ reden und dann mal die KK anschreiben wie das aussieht.....

Ja ich will hoffen das es so weit nich kommen muss, will mein Krümel mit meinem Mann in heimischen Bett zeugen und ncih in nem Glas zeugen lassen.......aha na dann muss nan wohl nochmal mit der FÄ reden und dann mal die KK anschreiben wie das aussieht.....

ja das wollt ich auch nie :rolleyes:

Aber dafür gibts ja bei dir auch keinen Grund...

Behandeln lassen kannst du dich ja und wie du siehst, musst du den Kinderwunsch nicht für lange Zeit auf Eis legen..das ist doch toll!

Ich weis immer noch nich warum ihr denkt das der Test vielleicht doch nich positiv war.....es waren doch zwei Linien sichtbar......ich kenn mcih mit CB nich aus.......

weil der CB das wohl immer macht, die zweite Linie zeigen..ob ss oder nicht...

ja das wollt ich auch nie :rolleyes:

Aber dafür gibts ja bei dir auch keinen Grund...

Behandeln lassen kannst du dich ja und wie du siehst, musst du den Kinderwunsch nicht für lange Zeit auf Eis legen..das ist doch toll!

Oh entschudige bitte, ich wollte dich ncih verletzten........wer weis wie eit es bei mir noch kommt.....

Ja das äre schön wenn ich nich 4 Jahre warten müsste.......ich wäre doch so gerne eine 2010 Mama.....

hab ich beim schreiben auch gemerkt, dass man das vermuten könnte...deswegen hab ichs eben dazu geschrieben..

naja also ich denke,wir dürfen uns freuen, wenn alle Anzeichen auf einen positiven Test hinauslaufen... das ist nicht verboten und ich finde, dafür sind wir alle hier...

Und wir sind mittlerweile Freunde geworden, würde ich mal behaupten...was bedeutet, dass wir uns alle für die anderen unheimlich mit freuen oder eben mit leiden... jedenfalls geht es mir so...

Als hysterisch würde ich die Stimmung heute vielleicht bezeichnen, weil wir ja alle dachten, der Test wäre positiv... aber auch nur heute...

Aber das ist meine meinung dazu...

Ich denke, dass es vielleicht nicht schlecht ist, einfach abzuwarten. Gerade auch was zukünftige Tests angeht und keine Hoffnungen zu schüren, nur weil der ein oder andere interessante Wehwechen aufweist. Da schließe ich mich auch selbst mit ein - sprich hab ebenfalls ab und an Menschen ermuntert, dass die Chancen für einen positiven SST gut ständen. Wohin so etwas jedoch führen kann, sehen wir gerade und somit ist auch niemanden geholfen, da nun Trübsal herrscht.

Finchen, natürlich... Ich freue mich auch mit jeder, die hier positiv testet..... aber ab ES+ 4, 5 oder 6 zu sagen, dass diejenige GANZ SICHER ss ist, steigert die von mir angesprochene Hysterie

naja ich weiß ja nicht, ich hab mir weder gemerkt, was wo stand noch wer das gesagt hat.. wenn ich das war, dann steh ich dazu...

Ich möchte Mut geben und Hoffnung..und ich denke nicht, dass Yagu daraufhin findet, dass sie ganz sicher ss ist, nur weil sowas jemand gesagt hat...

Ich hab bisher einfach keine Beschwerden gehört bezüglich des Umgangstons und der Inhalte hier, weil ich denke, wir haben hier alle spaß... dacht ich jedenfalls bis eben...

Wenn sich da jemand unwohl fühlt, muss er es sagen... nur so funktioniert sowas...

weil der CB das wohl immer macht, die zweite Linie zeigen..ob ss oder nicht...

Was is denn CB?? N digitaler Test der das Ergebnis in Worten anzeigt oder wie????

Oder is das der zum ES anzeigen mit den Balken wo man nur was umbauen muss und dann is es n SS-Test???

Ich denke, dass es vielleicht nicht schlecht ist, einfach abzuwarten. Gerade auch was zukünftige Tests angeht und keine Hoffnungen zu schüren, nur weil der ein oder andere interessante Wehwechen aufweist. Da schließe ich mich auch selbst mit ein - sprich hab ebenfalls ab und an Menschen ermuntert, dass die Chancen für einen positiven SST gut ständen. Wohin so etwas jedoch führen kann, sehen wir gerade und somit ist auch niemanden geholfen, da nun Trübsal herrscht.

ich denke aber, dafür ist ein Hibbelforum da... man hibbelt... und da spricht amn regelmäßig über SS-Anzeichen oder eben auch SSt´s...

Worüber sollen wir sonst reden, einfach nur reinposten, hab positiv getestet oder auch nicht? Dafür haben wir die Hibbelliste...

Gast hunnymoon

Ich Vermute halt das die Einistung erst Später war Laut Tabelle soll ja ab einistung Es +8 sein aber bei einem oder anderen ist die doch früher oder Später jenachdem wann dies eingetreten ist zeigt halt auch der Test an so Vermute ich je später die einnistung um so weniger von dem hormon vorhanden :)

Ich drück die Daumen

Also das Thema Kinderwunsch ist sehr komplex......

Freude und Leid liegen machnmal sehr dicht beieinander.....

Und deswegen, freuen wir UNS für den anderen, oder sind auch traurig oder trösten UNS.......

Manchmal ist es vielleicht oft schwer, weil auch Hormone im Spiel sind.....

Und jeder seine Situation in der er sich befindet anders verkraftet....

Weil jeder hat seine Geschichte......und seine Probleme.......

Und es geht, meiner Meinung nach, hier nicht nur darum, sich miteinander zu freuen, sondern auch darum, den anderen in der Hibbelzeit auch herunterzuholen.... wir wissen doch alle, wie tief man fallen kann

ja leider wissen wir das alle :( und ich bin sehr froh hier wieder aufgefangen zu werden...

Oh entschudige bitte, ich wollte dich ncih verletzten........wer weis wie eit es bei mir noch kommt.....

Ja das äre schön wenn ich nich 4 Jahre warten müsste.......ich wäre doch so gerne eine 2010 Mama.....

oh hast du nicht, keine Sorge :)

Ich würd es dir auch wirklich wünschen Glöckchen, vielleicht schaffen es die Spezialisten in der Kinderwunschklinik, dir diesen Wunsch zu erfüllen!

Mensch Finchen, wenn ich mich hier nicht wohl fühlen würde, dann wäre ich nicht so oft hier. Darum geht es nicht. Ich habe euch hier alle lieb gewonnen! Und ich möchte ganz deutlich sagen, dass ich hier jeder ein Baby wünsche, ganz besonders sogar Yagu.

Und ich habe hier nur angesprochen, dass ich die Stimmung hier während der letzten Woche am Kippen fand.... und darüber mal reden möchte.

also Turtle, wo wir grad so offen sind... ich finde nicht, dass unsere Stimmung hier gekippt ist... ehrlich gesagt... eher fand ich dich etwas schlecht gelaunt...was ich jetzt mal auf das miniturtle zurück geführt hab...

Ich hab mich jedenfalls sehr wohl gefühlt und das, obwohl ich überhaupt nicht hibbel im Moment...

Also das Thema Kinderwunsch ist sehr komplex......

Freude und Leid liegen machnmal sehr dicht beieinander.....

Und deswegen, freuen wir UNS für den anderen, oder sind auch traurig oder trösten UNS.......

Manchmal ist es vielleicht oft schwer, weil auch Hormone im Spiel sind.....

Und jeder seine Situation in der er sich befindet anders verkraftet....

Weil jeder hat seine Geschichte......und seine Probleme.......

und das kann ich auch nur unterschreiben!

ich denke aber, dafür ist ein Hibbelforum da... man hibbelt... und da spricht amn regelmäßig über SS-Anzeichen oder eben auch SSt´s...

Worüber sollen wir sonst reden, einfach nur reinposten, hab positiv getestet oder auch nicht? Dafür haben wir die Hibbelliste...

Sicher kann man das erzählen und man kann dann auch schreiben, dass es sich gut anhört, nur eben nicht alles absolut hochloben bzw. man aufpassen sollte, wie es von den Betroffenden, vor allem den sehr stark Hibbelnden aufgenommen wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.