Zum Inhalt springen

HILFE, Magen-Darm-Grippe!Was tun??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh Nuno, ich möchte nicht mit dir tauschen!! Dabei sollst du dich doch eigentlich selber schonen *tröst*

Ich denke auch, du hast bis jetzt alles mögliche getan und wenn Elias schon wieder etwas fitter erscheint, ist er mit Sicherheit auch wirklich auf dem Weg der Besserung. Du kennst ihn am besten und generell seiht man kleinen Kindern ja ganz gut an, wie es ihnen geht.

ich drücke dir die Daumen, dass das alles bald überstanden ist!! Und versuch trotzdem dir nicht zu viel zuzumuten!!

Geschrieben

Ja, beide scheinen den Virus nun überstanden zu haben, d.h. ab heute kann ich mich endlich wieder einigermaßen entspannen :)

Ich kann nur sagen, es ist wirklich schlimm, die Kleinen so leiden sehen zu müssen :( Ich hoffe, ich bleibe nun erstmal einige Zeit von so einem Anblick verschont.. Man kann vor allem nicht viel machen und fühlt sich so hilflos! Schlimm!! Aber wie gesagt, seit heute scheint sich alles wieder zu normalisieren und das ist für mich wichtiger als alles andere auf der Welt !

Danke nochmal , Pia!

Geschrieben

Nuno, dass war doch auch nicht gegen dich gemeint. Ich kann nur die in eurem KH nicht verstehen. Ich mein, es ist dochheftig, wenn dein kleiner Mann jetzt nur noch 8 Kilo wiegt und vorher ungefähr 11 Kilo wog. Ich finde das von den Ärzten fahrlässig.

Geschrieben
Nuno, dass war doch auch nicht gegen dich gemeint. Ich kann nur die in eurem KH nicht verstehen. Ich mein, es ist dochheftig, wenn dein kleiner Mann jetzt nur noch 8 Kilo wiegt und vorher ungefähr 11 Kilo wog. Ich finde das von den Ärzten fahrlässig.

Weiß ich doch! Ich kann Deine Meinung dazu auch gut verstehen, denn ich teile diese generell.

Elias hat nun schon 1 kg wieder zugenommen :)

Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass dieser Spuk nun vorbei ist!

Geschrieben

Halli Hallo,

also ich freu mich, das es wieder aufwärts geht. Und das die Zäpfchen ja scheinbar dazu beigetragen haben. Weiterhin gute Besserung und gutes zu nehmen, das geht ja dan GSD meist wieder sehr schnell.

LG

Kerstin

Geschrieben

Marian hatte bist jetz 3 mal Magen-Darm-Grippe und wir waren jedes Ma im Krankenhaus, 3 Tage, mit Infusion.

Er hat immer wieder alles Erbrochen, sogar den Tee.. Trotz Zäpfchen, trotz allem.

Die Ärzte im Krankenhaus haben zu uns immer gesagt, mit dem Virus kommt der Körper selber aus, man kann nichts weiteres machen außer Trinken, Trinken, Trinken und eben evtl. den Durchfall und den Brechreiz durch Medikamte stoppen.

Im April hatte Marian den Rotavirus, wir sind auch mit 15kg ins Krankenhaus, mit 11 Kilo wieder raus.. man :(

Geschrieben
Halli Hallo,

also ich freu mich, das es wieder aufwärts geht. Und das die Zäpfchen ja scheinbar dazu beigetragen haben. Weiterhin gute Besserung und gutes zu nehmen, das geht ja dan GSD meist wieder sehr schnell.

LG

Kerstin

Vielen Dank, ich bin auch überglücklich, dass doch noch alles gut verlaufen ist! :)

Marian hatte bist jetz 3 mal Magen-Darm-Grippe und wir waren jedes Ma im Krankenhaus, 3 Tage, mit Infusion.

Er hat immer wieder alles Erbrochen, sogar den Tee.. Trotz Zäpfchen, trotz allem.

Die Ärzte im Krankenhaus haben zu uns immer gesagt, mit dem Virus kommt der Körper selber aus, man kann nichts weiteres machen außer Trinken, Trinken, Trinken und eben evtl. den Durchfall und den Brechreiz durch Medikamte stoppen.

Im April hatte Marian den Rotavirus, wir sind auch mit 15kg ins Krankenhaus, mit 11 Kilo wieder raus.. man :(

Oh Gott, der Arme!! Ich hoffe, dass Elias den Virus so schnell nicht wieder bekommt.. Mir haben die Ärzte auch so ziemlich dasselbe gesagt. Solange er genügend trinkt, ist alles ok!

Ich bin sehr froh, dass ich um den Krankenhasuaufenthalt herum gekommen bin. Das muss doch wirklich furchtbar für solch kleine Kinder sein!! Wenn Elias geimpft wird, muss mein Mann immer mit und ich gehe aus dem Zimmer, weil ich meinen Schatz nicht leiden sehen kann, wie wäre es dann erst im Krankenhaus geworden? :o

Geschrieben

Ach du, so schlimm ist das KH für die kleinen nicht. Das einzige blöde, ist das legen des Zugangs, aber wenn der einmal drin ist, tut da auch nix mehr weh, weil bei den kleinen ein winziger Plastikschlauch in die Vene geschoben wird und keine Nadel, wie bei uns Erwachsenen. Und ansonsten, Mama ist ja mit da (bei den meisten jedenfalls; als ich mit Maria im KH war mussten wir am 3. tag das Zimmer wechseln, ich kam dann mit zu einer Mama, die war noch die Nacht da, hat in der Nacht dann einen Aufstand gemacht, so könne sie nicht schlafen - hat mir nebenbei Maria damit geweckt :rolleyes: -> und ist am nächsten Morgen um 7 aufgeschossen,m hat das Bad eine halbe Stunde blockiert, kam rausgerannt, hat die Schwester beschimpft und ist abgedüst und meinet noch: evtl. kommt mein Mann heute Mal vorbei, ich komme nicht mehr, diesen Terror halte ich nicht aus! Ja, der Papa kam dann am Nachmittag, hätte er sich sparen können, er spielte ca 10 min mit seiner kleinen - 1 Jahr alt - versuchte dann zu arbeiten, schoss aus dem Zimmer, als sein Handy klingelte, lies das Gitter vom Bett unten, ich hab sie grad noch so am rausfallen hindern können. Nach 45 min kam er wieder, schnappte seine Sachen und ging. DIe Maus hat ihm so traurig nachgeschaut. In der Nacht war ich dann mit beiden Kids allein, aber die waren so brav, nur die Nachtschwester war ein Trampel und hat recht Krach gemacht, wenn sie reinkam. Mir tat nur das andere Mädel so leid, die schaute immer sofort zur Tür, als die Aufging und guckte so traurig, als es nru die Schwester oder mein Mann war. Ja, am anderen Tag kam dann wieder der Papa von der kleinen, nervte die Schwestern ein wenig, ging immer mal wieder telefonieren und schnappte sich dann die kleine, als das OK vom Doc kam und weg war er *Kopf schüttel* )

Geschrieben

Wie?? Ich hätte mein Kind niemals allein im Krankenhaus gelassen!! Die arme kleine Maus :(

Wenn ich sowas höre, verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr .. *Kopf schüttel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.