Zum Inhalt springen

Niclasmami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Niclasmami

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    31.07.2003
    02.04.2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Niclasmami

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich mag Erik auch. Würde den aber auch mit c schreiben. GLG Kerstin
  2. ich möchte auch noch zur kleinen Mini-Hexe gratulieren. Hammer, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist die kleine Maus schon fertig!! LG Kerstin
  3. na das hört sich doch gut an. Und Piraten sind soooooooooooo cool! Niclas hat auch Piraten drauf. Aber wie gesagt, auch bei dem Scout hab ich meinen Jungen nimmer gesehen. Wie gross ist Deiner denn?
  4. huhu, ja das kenn ich auch, sobald die Mama um die Ecke ist geht es wieder. Scheint ja eigentlich kein großer Unterschied zu sein, zu Mäusen mit 3 Jahren oder? Ich mein da gibt es ja auch solche und solche. Manche machen das ohne Probs, manche eben doch und das die ganze Kiga Zeit über. Kann man wahrscheinlich überhaupt nicht pauschalisieren. Aber gut, wie Ihr schon sagt, ist noch lange hin bis dahin. LG Kerstin
  5. Hi Bibbi, ja die liebe Bettdecke. Na aber so schlimm ist es auch nicht. Aber mich interessiert ja nur wie das so gelaufen ist. Niclas hat auch die erste Zeit etwas geweint und der war ja nu schon 3 Jahre alt. Aber ja auch gerade geworden, war ja auch noch klein eigentlich. Daher interessiert mich das. Sie geht auf jeden Fall rein und es fällt mir auch etwas leichter als bei Niclas damals. Was nicht schwer ist. Kennst mich ja gell? GLG Kerstin
  6. Hallo Ihr Lieben, mich interessiert mal wie Eure Kleinen den Start in den Kiga gemeistert haben unter 3 Jahren! Unsere Nina hat jetzt einen Platz ab September. Da es doch ein halbes Jahr früher ist, als bei ihrem Bruder, interessiert mich doch mal wie da so Eure Erfahrungen sind. LG Kerstin
  7. Gedankenübertragung sag ich da nur!
  8. Hallöchen, oh da kann ich auch was zu sagen. Also mein Sohn war bei der Einschulung auch recht zart und klein. Alle Ranzen von der Sorte Scout waren riesig bei ihm. Habe von den Rollranzen aber auch nur negatives gehört, zu schwer, etc.pp.! Also haben wir uns umgeschaut und den "der die das" gefunden. Das ist ein Scout Bruder sogar und der wiegt nur 800g! Der war für unseren Sohn super! Die Kinder lassen ja wie Bibbi schon sagte in der Regel wirklich viel in der Schule, Niclas ist jetzt in der ersten Klasse, da hat man ja noch nicht sooo viel, aber es ist auch noch ordentlich Platz da! Kann ich also nur empfehlen! Und so ein Rollding wäre bei uns auch von Nachteil, da die Klasse auch in der 1. Etage ist. LG Kerstin
  9. also ich muß sagen, ich war da nicht begeistert von. Hatte das Gerät in beiden Schwangerschaften und ich habe nichts wirklich gehört. Habe das Gerät dann auch mehreren Freundinnen geliehen, die dann schwanger waren, aber auch da war kein Erfolg vor der 36.SSW da. Ich bin ja nie soweit gekommen. LG Kerstin
  10. Liebe Maria, kann mich Stine nur anschliessen. Das ist ein Trauma das man nicht unterschätzen sollte! Ich hatte auch in der ersten SS ein Trauma, schwere Gestose mit beginnendem Hellp, Kaiserschnitt weg. pathologischem CTG und Plazentainsuffiziens. Mein Sohn wurde in der 37.SSW viel zu leicht mit 2070g und 45cm geboren. Mir ging es nach der Entbindung sehr schlecht, brauchte Valium und intensiv Überwachung. Habe 4 Jahre gebraucht um das aufzuarbeiten. Sowas braucht Zeit. War auch am Anfang Eifersüchtig auf die Frauen bei denen alles Glatt lief. Die ihre Kinder normal auf die Welt bekommen haben, ins Krankenhaus gehen und Kind kriegen und in ein paar Tagen wieder raus. Nicht 7 Wochen so wie ich! Nach 4 Jahren haben wir dann den Schritt gewagt und ich bin wieder schwanger geworden. Ich durfte eine wunderschöne wenn auch Angst begleitete SS geniessen. Die Geburt, ja ich dachte die wird mich dann richtig versöhnen, war dann aber doch (nach versuchter Einleitung nach Blasensprung) ein Kaiserschnitt. Aber ganz anders, alles ruhig in Spinal, mir ging es viel besser. Baby war sofort bei mir und fit (Niclas war damals 3 Wochen auf Baby Intensiv). Ganz andere Voraussetzungen. Ja und seid dem bin ich versöhnt!!! Nimm Dir die Zeit das zu verarbeiten, such Dir Gleichgesinnte die Dich verstehen. Leute die das nicht erlebt haben, können das so einfach nicht nachvollziehen! Mir hat das am meisten geholfen, der Austausch. Zu sehen ich bin nicht allein. Aber wenn es zu schlimm ist, rate ich Dir auch zur proffessionellen Hilfe. Das ist ja keine Schande, ganz im Gegenteil. Wäre für mich vll. auch besser gewesen, hätte dann nicht 4 Jahre dafür gebraucht. Ich drück Dich mal. Kopf hoch! LG Kerstin
  11. Halli Hallo, also ich freu mich, das es wieder aufwärts geht. Und das die Zäpfchen ja scheinbar dazu beigetragen haben. Weiterhin gute Besserung und gutes zu nehmen, das geht ja dan GSD meist wieder sehr schnell. LG Kerstin
  12. ja ich drück ganz doll die Daumen!!!!
  13. ja mach das, wir haben damit gut Erfahrungen gemacht. Gute Besserung an den armen Kerl!MDV ist mit das schlimmste.......*grusel*
  14. na das glaub ich Dir. Schön ist was anderes, aber es hilft. Gut das es sowas für den Notfall gibt. Aber schau mal nach dem Vomacur, wichtig ist das der Brechreiz gestoppt wird. Spätestens im Krankenhaus bekommst er das Zeug.
  15. hab mal geschaut, heissen genau Vomacur! Kriegst Du auch frei in der Apo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.