Zum Inhalt springen

alle 2 Jahre neu - welches Handy nehm ich nur...

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

naja ich hab ein Nokia und bin bekennender Nokia-Fan, schön einfach zu bedienen etc... wobei ich bei meinem jetzigen vom Design angezogen war - wie Honeymoon aus der 73iger Serie wegen dem schönen Rosa :D

ich könnte mir jetzt zum September auch ein neues aussuchen, da die 2 Jahre um sind... so wenig wie ich mein Handy allerdings benutze - ich verbrauche seltenst meine 50 Freieinheiten (als Telefonminuten oder SMS zu verbrauchen) pro Monat - werde ich es wohl behalten, ist ja nix dran - und mir lieber einen 100 Euro Gutschein geben lassen und damit dann die nächsten 16 Monate umsonst telefonieren *lach*

Bibbi, mir gehts wie dir, ich könnt ab heut verlängern :D Ich hab keinen Plan was ich wählen soll. Momentan hab ich NOKIA, frag mich jetzt nicht welches, es ist handlich, es ist einfach zu bedienen und ich bin vollkommen zufrieden. :)

Motorola hatte ich vorher und wirds bei mir nimmer geben, was momentan so im Handel zu kaufen ist weiß ich nicht mal, sollte mich mal informieren gehen- darf ja auch nicht so viel in Sachen Zuzahlung sein bei mir. :o

ich will ja auch nichts zuzahlen Kerstin :D

pustekuchen Jana, ist nix mehr mit 100€ - die sind heute cleverer, da werden die Grundgebühren einfach niedriger ;)

ich hab ja mein Klapphandy - lt. ebay bekomm ich da um die 50€ für - da ist das, was ich max. zuzahlen möchte... eher weniger :o

Auch ich habe bisher nur Nokia gehabt... auch mein jetziges ist eins... was man bei Nokia (wenn man mal andere gesehen hat) absolut vergessen kann sind die Fotos :D

Da ist Sony unschlagbar... zudem hab ich mir eben geschworen - wer mit massig Gewinn in D einfach ein Werk schließt nachdem er vorher Millionen an Staatszuschuss erhalten hat - den unterstütze ich nicht :cool:

Also - so werde ich wohl zwischen dem handlichen C902 für 10€ und dem schweren Slider C905 für mind 60€ entscheiden dürfen... ich glaub ich nehm das C902... schick sind sie ja beide

danke euch!

Vielleicht hilft der thread ja anderen auch weiter *gg

Ich war heut im Shop und hab meins bestellen lassen, Zuzahlung nur 1,-€ von daher, passend :o

Mein neues Handy wird das Samsung U800 Soul 'b' Pink. Und nein, ich wünsche keine schlechten Statements, es MUSS gut sein, jawoll.

Bei diesen Tochscreendingern bin ich mir nicht sicher wie lang das gut geht, muss man schon sehr pfleglich und vorsichtig mit umgehen und Angebote gab es da grötenteils von halben Telefonzellen und mit Tochscreen und dann auch noch mit saftigen Preisen.

Mal schauen wie mein Neues so sein wird, werde berichten, sobald ich es hab. :)

ich hatte letztes jahr das problem.

bin wochenlang durch das Internet gesurft um mir meinungen einzuholen.

hatte vorher sony ericcson k800i, un deigentlich war das toll, aber es war so abgegrabbel.

jetzt hab ich ein nokia (E66) mit allem schnick schnack und muß sagen, es war nicht wirklich nötig :)

davonabgesehen, das der akku höchsten 4 tage hält. beim sony war hielt der akku über eine woche. und auch die bilder sind nicht so schön beim nokia.

also nächstes jahr im oktober gibt es dann wahrscheinlich wieder ein Sony :D

bei mir gibt es auch definitiv kein nokia mehr. hatte fast drei jahre ein sony erricsson, das teil war super. dann lief der vertah aus und ich wollte unbedingt so n schiebehandy haben. hab mir dann eins ausgesucht und mußte erstmal fast drei monate warten, da der erscheinungstermin ständig verschoben wurde. jetzt ist das ding etwa 1,5 jahre alt und hängt sich ständig so auf, dass nur noch akku rausnehmen hilft. und das beste ist: das handy stellt sich alle paar tage selbstständig auf werkseinstellung zurück, dann sind immer sämtliche einstellungen weg und mein klingelton durch den nokiatune ersetzt, genau wie mein hintergrundbild, grr :mad:

nie wieder, das sony hatte nen klasse akku, vor fast 5 jahren schon ne 2 megapixelcamera und es war nen telefon und keine kombi aus telefonzelle und spielekonsole wie die handys heute ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.