Jump to content

Was zieh ich ihm an?

Rate this topic


Recommended Posts

was zieht ihr euren lütten im tt eigentlich an? ich frag mich das schon seit dem winter (trage linus seit der 1. lebenswoche täglich). wir sind beide so "heiße" menschen, haben also ständig hitze. trage ihn eigentlich nur wickelkreuztrage, auf der hüfte geht manchmal jetzt auch schon ganz gut, da müsste aber seine kopfhaltung noch n bisschen besser werden.

problem ist, dass wir dann beide bauch an bauch sind und uns totschwitzen. weniger als nen tshirt kann ich schlecht anziehen... aber was zieh ich ihm an? manchmal weht ja doch noch nen zügiger wind, da wird er dann evtl am rücken kühl, wenn ich ihm z.b. nur nen langarmbody anziehe...

wenn ich ihn dann daheim auspacke, ist er auch total feucht am oberkörper und sehr warm. kann ja nicht gut sein. was also soll ich ihm anziehen? bin echt planlos :o

Link to comment
Share on other sites

Im Winter hatte ich meinen zum größten Teil mit unter meiner Jacke, da ich ihn ja noch nicht hinten tragen konnte. Da hatte er dann Langarmbody, Strumpfhose, dicke Socken, Fleeceschuhe, normalen Pullover, Hose und natürlich ne Mütze an.

Jetzt wo es so warm war hab ich ihm: Kurzarmbody, dünne Hose und T-Shirt angezogen ... sonst war er Barfuß und Sommercap. :P

So fürn Übergang würde ich ihm sonst einfach nur normale Hose, Pullover und warme Socken anziehen. Am Abend bekommt er noch eine Strickjacke angezogen wenn es frisch ist.

Link to comment
Share on other sites

wenig :D einen body (würd sogar langarm nehmen, falls die arme schonmal rausgucken) und untenrum vielleicht ne strumpfhose oder dünne stoffhose und socken, damit beine nicht doch auskühlen und damit sonnenbrand keine chance hat!!!

und wegen feuchtem kind, wenn du es auspackst, schnell nen frisches shirt drüber.

ich hab ja schon "große" kinder...und die hatten am wochenende nur noch ne pampers an und die beine dick eingeschmiert...kalt war da nu wirklich nichts :D

tragetuch ist wie eine klamottenschicht und wenn du dreilagig bindest, dann ists ja wirklich mummelig.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte meine kleine am wochenende im zoo so angezogen bzw ausgezogen, als sie ins tt kam:

Langarmbody und lange socken.

sie ist viel hitziger als meine große es war/ist.

hab auch hier zuhause dann mal tempi gemessen um zu schauen, ob sie "warm" genug an war. 37,5 obwohl sie eben nur nen body anhatte und mit ner dünnen decke zugedeckt war...

manche kinder haben einfach warm :)

Lg Anna

Link to comment
Share on other sites

Hey, der Sommer kommt doch erst noch :eek:

dann gehts nackig ind TT :D

Ich kenne das auch, wir schwitzen immer beide ziemlich viel. Im Yamo gehts besser, der ist "offener".

Aber man kann das TT ehct als extra schicht Klamotten sehen. Wichtig ist eben die Füße/Beine warm zu halten,a ber das Kathi ja alles schon geschrieben!

Link to comment
Share on other sites

Also Kniestrümpfe gibts eigentlich für Babys/Kleinkinder überall zu kaufen. Hab bei Aldi letztens welche wieder gehohlt.

Musstest du die als Kind nicht tragen??:cool: Ich schon der reinste Horror Ich hab immer gesagt ich tu das meinem Kind nicht an. Sie sehen halt bescheiden:o

Aber noch stört es Nils ja net.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.